Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Lob an User, die User unterstützen!
An dieser Stelle, wollte ich auch mal ein Dankeschön an die User aussprechen, die mit ihren Scripts und Tipps, andere, nicht so erfahrene User so toll unterstützen!
Wer mir jetzt dazu einfällt ist:
Sabine99
wolf.andres
BOo°m
Stargate (jetzt Mod unter dem Nick Vitalis)
green
Bitte die Liste weiterführen, mit den Helfern, die ich nicht aufgelistet habe. Ohne den Support, auch von diesen Usern, wäre es sehr viel schwerer, sinnvolle neue Funktionen und Features in die Forensoftware zu implementieren.
Thanks!
Zitat von
Auch der Blaue Virus & seine Fans nicht: Auch gestresste User, die schon den Spaß am Modifizieren ihres Forums verloren hatten, haben durch jene wieder Spaß an der Sache gefunden. :)
Dieser Thread ist durchaus ernst gemeint und sollte nicht durch unangebracht Kommentare zerstört werden. Wenn Du der Meinung bist, dass "Blaue Virus" auf die Liste gehört, okay. Das mit den "Fans", hättest Du Dir dann aber sparen können!
#6 RE: Lob an User, die User unterstützen!
#10 RE: Lob an User, die User unterstützen!
Setzt noch Draugluin auf die Liste *g*.
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
#13 RE: Lob an User, die User unterstützen!
Du hast es eben verdient *g*
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
Danke für das Lob, werde jetzt wahrscheinlich auch wieder mehr Zeit zum helfen haben und was die Scripte angeht plane ich etwas großes. (dazu muss ich aber noch mit dem IE kämpfen)
Ich finde aber das auf der Liste im Zusammenhang mit Scripten noch jemand fehlt:
WolverineX, er hat selbst einige nützliche Scripte erstellt und mir bei manchen geholfen.
Also, Update:
Sabine99
wolf.andres
BOo°m
Stargate (jetzt Mod unter dem Nick Vitalis)
green
Bengt und die Jungs von MyHPM
Merk, mit seinen Scripts
Draugluin
WolverineX
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design