Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
3 D Templates
Wenn es zu unerwünschten Ergebnissen bei diesen Grafiken kommt könnte man auch die Höhenangabe in der CSS an die tatsächliche Höhe der Grafik anpassen:
background-image:url(); height:15px;
Normalerweise macht man das ohnehin aber es gibt natürlich auch Situationen wo man ganz gezielt für bestimmte Klassen einen kleineren Wert wählt um die Grafik dort dann schmaler zu machen. Bei größeren Werten als der tatsächlichen Höhe wird die Grafik wiederholt was bei Texturen mit einem Nahtlosen Übergang bei der Wiederholung nicht auffällt aber bei Grafiken ohne nahtlosen Übergang meist störend ist.
Schwer zu sagen, im ersten Reflex hätte ich jetzt gesagt dass du den Button zum speichern nicht fest genug geklickt hast. :P
Es gab in der Vergangenheit mal Fehlermeldungen bei denen angegeben wurde gespeicherte Dinge würden nicht korrekt übernommen oder auf den vorherigen Zustand zurückgesetzt, hate ich selber sogar schon mal. Seit HPM allerdings dieses fehlerhafte Verhalten korrigiert hat funktioniert es eigentlich einwandfrei, zumindest bei mir......
es wird ja auch bestätigt, dass die Sache gespeichert wurde. Aber dan geh ich rein und nichts ist mehr vorhanden !
http://www.bar-sport-italia.de
Zitat von heidi26deIn Antwort auf:
delete
was meinst du damit?
delete heißt gelöscht. Hab meinen Beitrag gelöscht, da meine Frage an Dich, schon in Deinem letzten Beitrag beantwortet war.
Was Dein Problem betrifft, kann ich das nicht nachvollziehen. Eventuell hast Du aber Deine CSS zerschossen. Wenn Du noch ein Backup von der CSS vor der Änderung hast, würde ich die nochmal zurück kopieren und dann testen.
#44 RE: 3 D Templates
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten