Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Muss mal ein Lob losweden,
an die User, Supporter, und Johannes für die schnelle Hilfe die man hier bekommt.
Ich konnte auch schon sehr viele nützliche Tipps aufgreifen und wiederverwenden.
Danke an alle
jasons05
Naja, nicht jedem wird hier geholfen.
Gibt auch genügend Leute, die hier ignoriert werden oder als unglaubwürdig dargestellt werden.
Anderen wird seitenweise geholfen, während wieder andere 4 mal nachfragen müssen und erst keine Antwort bekommen.
Wäre es kein Gratisforum würd ich mich drüber aufregen, aber so kann man leider nichts anderes tun, als dies hinzunehmen.
Gruß
bei den letzten 100 Nachrichten wurden 2 nicht beantwortet der Rest hat 1 oder mehrere Antworten. (das heißt: 98 % der Beiträge werden beantwortet, ich denke das schafft kein weiteres - kostenloses - Support Forum )
Wir antworten so schnell es geht aber es gibt oft genug Fragen bezüglich des Template und diese können wir nicht so schnell beantworten bzw. es gibt eigentlich auch nur eingeschränkten Support bei eigenen Templates - trotzdem helfen wir jedem der hier eine Frage bezüglich seines Forums hat.
#5 RE: Muss mal ein Lob losweden,
Es wäre schön, wenn Sie uns sagen könnten, welche Fragen "ignoriert" wurden.
Aus Kritik an unseren Dienstleistungen sollten wir lernen - in diesem Fall geben Sie uns dazu jedoch nicht einmal die Chance.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Zitat: "Ich mache mir bestimmt nicht die Mühe alle Beiträge rauszusuchen, habe Besseres zutun.
Sie wissen doch ganz genau, dass ich die Wahrheit sage."
...und ich finde annonyme Kritik mit derartigen totschlag Argumenten einfach nur panne. Tml.
Frage: Wie soll denn seitens der Administration nachgebessert werden können, wenn Du so dünne Argumente hier anbringst???
Ab in die Rundablage mit solchem Unsinn!!
#8 RE: Muss mal ein Lob losweden,
Vielleicht meint er den Bereich BUG! Dort findet man schon eine menge Sachen die nicht beantwortet sind. Inhaltlich habe ich mir diese Sachen nicht durchgelesen.
Ich für meinen Teil, bin sehr zufrieden mit dem Service!!!
----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:
www.surfandkite.de
"Hier können sie Fehler der Forum Software melden. Jede Meldung wird umgehend gelesen - eine Antwort erfolgt jedoch erst nach Behebung der Fehler oder bei Unklarheiten."
Steht doch drunter das man da nicht unbedingt eine Antwort bekommt. Mir wurde bisher immer sehr gut geholfen.
Naja, solche Einwände wie diesen hier findet man überall im Support,
Gruß mike
ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer
"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"
#12 RE: Muss mal ein Lob losweden,
Auch ich muss loben, ich bin schon sehr lange dabei und wurde bis jetzt immer geholfen :). Auch dann, wenn ich Utopisches wollte!
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
Auch ich muss hier mal ein dickes Lob an alle User und Supporter los lassen.
Habe bisher alle Fragen binnen 24 Std. beantwortet bekommen. Nur selten erlebe ich, dass einem so schnell und vor allem gratis geholfen wird.
Vielen Dank an alle die sich hier im Forum so beispiellos beteiligen.
#15 RE: Muss mal ein Lob losweden,
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten