Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Der beste Supporter:
Hey,
ich moechte erstmal einen riesen großes Dankeschoen an alle Supporter dieser Seite geben; vorallem aber einem: FABIAN! -schwaerm-
Er ist echt super! <3
Ich finde, gerade Leute die viel helfen muessen gelobt werden.
Ers echt immer fuer mich (und sicher auch fuer alle Anderen) da und da macht es mir noch viel mehr Spaß mit meinem Forum. Egal bei welchem Problem wird es von ihm geloest, echt klasse.
Danke fuer alles Fabi - und danke fuer Alles.
Mario/playar70
hd(e)l
Ich kann mir dem nur anschließen. Ich finde es auch super wie einen hier geholfen wird.
Danke
PS: ihr erreicht mich auch 12 Std. am Tag (+/- 12 Std.) per Mail oder PN
#6 RE: Der beste Supporter:
#7 RE: Der beste Supporter:
Kann mich fast dem Text anschließen!!
Naja, das ich den Fabian nun lieb habe und Autogramm möchte....das lass ich mal weg :-))
Gute Arbeit Fabian
----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:
www.surfandkite.de
Ich denke beide Support-Moderatoren schenken sich nichts und sind gleich gut und bemüht. Sie sind sogar dermaßen engagiert dass sehr oft sogar beinahe zeitgleiche Antworten auf Fragen kommen, auf manchen könnte das schon wie ein Wettbewerb wirken..... ;D
Für die Fragesteller haben doppelte Antworten den Vorteil dass man bei Unverständnis des einen vielleicht den anderen Supporter, aufgrund der vermeintlich geschickteren Formulierung, verstehen könnte.
Beide bewältigen ihre Aufgabe hier jedenfalls sehr gut. Manchmal habe ich fast den Eindruck beide wären innerhalb kürzester Zeit zu wahren HTML-Genies mutiert wenn ich mir die vielen Codes, gerade in der letzten Zeit, hier im Support so ansehe. Für jeden noch so ausgefallenen Wunsch den die Foren nicht standardmäßig erfüllen wird fast immer sehr zügig ein HTML-Code geliefert, es sei denn die Wünsche bewegen sich in Bereichen die sicherheitsgefährdend oder mit dem Grundgerüst der Forensoftware einfach nicht machbar sind.
Weiter so!
Hallo,
bin ja selber erst kurze Zeit hier, aber ich finde, hier wird einem immer sehr schnell und fachmännisch geholfen!
Danke!!!
Gruss
Marleen
http://www.motivationsabenteuer.de
Zitat von Marleen
Hallo,
bin ja selber erst kurze Zeit hier, aber ich finde, hier wird einem immer sehr schnell und fachmännisch geholfen!
Danke!!!
Gruss
Marleen
http://www.motivationsabenteuer.de
So ist es! Kann ich nur zustimmen!
Da muss ich mal mitschleimen:
Die beiden sind wirklich ganz große Klasse !!!!!!
Respekt und vielen Dank.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten