Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Forum Zugriffsrechte
Hallo
Ich habe eine frage, und zwar wurden mir die Zugriffsrechte von einem anderen systemadministrator in meinem Forum entzogen und nun habe ich keine rechte mehr und bin normaler user ...
was kann ich jetzt tuen an wieder an meine rechte zu kommen um das forum zu bearbeiten ???
Mein Forum: http://78619.homepagemodules.de/
User: CoCa
zb: https://www.hpm-support.de/t516829f11769157-er-Admin.html (Sogar im Selben Forum nur der 3. Thread...)
Zitat von Vitalis
Alle Administratoren sind vollkommen gleichberechtigt. Heißt, wie Sie schon angedeutet haben, ist es möglich das ein anderer Admin, Sie löschen könnte.
#3 RE: Forum Zugriffsrechte
omg ist die seite lächerlich^^ ien hackerforum, wo bots vorgestellt werden und eigentlicht kostenpflichtige programme nur auf rapidshare etc. geuppt oder einfach die verlinkung geklaut wurde -.- .
hab mal in einen thread geguckt, wo eine "Informatikerin" ihren wohnort preisgibt und ein anscheinend cooles tool geschrieben hat der knuddelmenschen in admins verwandelt..
also erstmal informatiker? --> hat einen funpic webspace .. auf dem noch illegale scripte leigen^^
2. geht man auf den space liegt nur das script drauf und eine gewisse knuddels.php.txt
wo auch noch die daten ihrer datenbank (passwort, username) zu entnehmen sind..
3. wird keine informatikerin sein und auch kein klasse script sein, welches einen zum admin macht.. im endeffekt nur irgend ein kiddy, welches damit danten stealen will...
und daruas besteht das forum lol.. mal sehn was passiert wenn amn den user bei funpic mal abused..
wir sind ja aber nette leute..
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten