Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Temporärer Fehler
#76 RE: Temporärer Fehler
Ja, bei mir das Selbe in meinem Forum, oft auch mehrmals hintereinander.
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
Bei mir auch schon wieder. Seit gestern ist es ganz schlimm.
Wir konnten auch grad einige Minuten nicht mehr ins Forum.
Das ist wirklich sehr nervig.
Ich möchte darum bitten uns auf einen anderen Server zu legen, wo das nicht mehr vorkommt.
Auf einem Server ist kurzfristig eine sehr hohe Last entstanden, da ein Forum offenbar viel Werbung erhalten hat.
Es wurden nun Maßnahmen getroffen, welche diesen Server entlasten. Das Thema ist damit jedoch noch nicht vom Tisch - so wird dieses Wochenende noch für einen Austausch gesorgt.
Ich gehe daher davon aus, dass heute ggf. noch sehr selten eine kurze Fehlermeldung kommt, jedoch ab Samstag/Sonntag Fehlermeldungen ausgeschlossen werden können.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Kann es nicht doch eher ein internes Serverproblem sein??
Das Problem hattet Ihr doch in der Vergangenheit schon öfter mal, wenn ich mich recht entsinne!!!
Johannes, indirekt haben Sie ja meine Vermutung schon bestätigt und nach dem Serveraustausch sollte dann ja auch alles wieder ordnungsgemäß funktionieren. THX.
Beste Grüße, Serundi
In Antwort auf:
Sehr eigentümlich.Sorry. Aber irgendwie kommt mir das doch ein wenig suspekt vor mit den "Hackerangriffen auf Eure Server".
Wie oben genannt handelt es sich nicht um einen Angriff, sondern nur um Foren, welche kurzfristig Medien-Aufmerksamkeit erreicht haben und dadurch sehr viel stärker als durchschnittlich besucht werden. Automatisch können solche hohen Schwankungen derzeit noch nicht ausgeglichen werden.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Mein Partnerforum 39410 geht im Moment leider auch nicht,genauso wie meins (46740), vermutlich liegen wir auf diesem Server...
Danke Johannes. Bis Sonntag können wir wohl alle noch damit leben.
http://22264.dynamicboard.de
Ich ersuche um dringende Lösung des Problems, wir haben über 3000 User und das Problem wird schön langsam richtig mühsam.
ich hatte auch samstag nacht die letzten probleme ...
seitdem nichts mehr :)
sehr nett ... auch ein Danke von mir :)
MissYs World - Kunst & More
http://83273.homepagemodules.de/
"Zettels kleines Zimmer" ist nicht mehr aufrufbar. Zugriffe normalerweise 3000 - 4000 / Tag.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem