Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Inhalt ist leider völlig sinnfrei.
Der Beitrag enthält Aussagen oder Andeutungen, welche als Beleidigung angesehen werden könnten und im Zusammenhang unpassend und unnötig sind. Bei dem Ort hier handelt es sich um ein offizielles Support-Forum der Miranus GmbH für den Betrieb der Xobor Foren.
Beleidigungen, jedoch auch bereits kleinere Sticheleien, haben hier keinen Ort und stören den Zweck des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Rechte verwalten
Rechteverwaltung von Benutzern:
Admin -> Benutzer -> Gruppen -> Administratoren -> Rechte vergeben -> Speichern -> fertig
Rechteverwaltung für Foren:
Admin -> Foren -> Forum auswählen -> Rechte vergeben -> Speichern -> fertig
Desweiteren ist aber Wichtig, dass Sie nicht nur Kategorien (wie in Ihrem Falle) sondern auch Foren erstellen, denn nur dort ist es möglich, Themen zu eröffnen: Admin -> Foren -> Neues Forum -> Oben auf das Pluszeichen (+) klicken und Karegorie, bzw. Forum auswählen, wohin, dieses neu erstellte (Unter)Forum eingetragen werden soll.
Im Screenshot deutlich gekennzeichnet mit den roten Flächen.
(Ebene 1) Kategorie
(Ebene 2) -> Forum
(Ebene 3) ---> Thema
(Ebene 4) -----> Beitrag
(Ebene 3) ---> evtl. ein Unterforum
(Ebene 4) -----> Thema
(Ebene 5) -------> Beitrag
Admin -> Benutzer -> Gruppen -> Administratoren -> Rechte vergeben -> Speichern -> fertig
Rechteverwaltung für Foren:
Admin -> Foren -> Forum auswählen -> Rechte vergeben -> Speichern -> fertig
Desweiteren ist aber Wichtig, dass Sie nicht nur Kategorien (wie in Ihrem Falle) sondern auch Foren erstellen, denn nur dort ist es möglich, Themen zu eröffnen: Admin -> Foren -> Neues Forum -> Oben auf das Pluszeichen (+) klicken und Karegorie, bzw. Forum auswählen, wohin, dieses neu erstellte (Unter)Forum eingetragen werden soll.
Im Screenshot deutlich gekennzeichnet mit den roten Flächen.
(Ebene 1) Kategorie
(Ebene 2) -> Forum
(Ebene 3) ---> Thema
(Ebene 4) -----> Beitrag
(Ebene 3) ---> evtl. ein Unterforum
(Ebene 4) -----> Thema
(Ebene 5) -------> Beitrag
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem
- Plugins
- Templates & Sprachen
- Bugreport
- Verbesserungsvorschläge
- Sponsoren gesucht
- Das neue Xobor Business-Template
- News und Updates
- Bugreport
- Allgemeines Feedback
- Verbesserungsvorschläge
- Sonstiges
- Kaffeeklatsch
- Lob & Kritik
- Verbesserungsvorschläge
- Allgemeine Fragen
- Fehlermeldungen
- Verbesserungsvorschläge Responsive Design
- Bugreport Responsive Design
- Archiv - Alter Betatest
- Responsive Design - Verbesserungsvorschläge
- Responsive Design - Bugreport
- Fragen zum neuen Template
- Neue Administration Beta Test
- Bugreport Neue Administration
- Allgemeines Fragen & Feedback
- Verbesserungsvorschläge zur neuen Administration
- Shoutbox
Ähnliche Themen
Das Thema ist geschlossen
Sie haben keine Rechte zu antworten
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Jetzt registrieren!
Xobor Software
Das Unternehmen
Weitere Informationen
Forum erstellenIhr eigenes Forum
Die Forum-Software wird seit 1998 kontinuierlich weiterentwickelt.
© 2017 Xobor | Forum-Software
© 2017 Xobor | Forum-Software