Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren und User gelöscht??
In meinem Forum verschwinden Unterforen inkl. deren Beiträge ohne dass sie jemand löscht.
Neulich war ein Unterforum verschwunden, vor einer Woche oder so, Und dann heute schon wieder. Ich hab das dann neu erstellt, Modi zugeordnet und so, und als ich gerade wieder on gekommen bin, war es schon wieder weg!!
Zwei User wurden ebenfalls gelöscht, ich weiß auch nicht warum.
Woran liegt das?
Was kann man dagegen tun?
LG und Danke!
Sie haben vergessen Ihre Board-Nummer zu nennen. In vielen Fällen ist so leider keine Antwort möglich, da wir Ihre Anfrage keinem Forum zuordnen können.
Gibt es weiter Administratoren?
Vor einem Jahr gab es ein ähnliches Problem im Forum 41401 (Betreiberin: Mcgonigil), damals wurden u.a. auch 5 Mitglieder gelöscht, die sich daraufhin neu registriert haben und z.T. auch noch die selbe ID erwischten (Naja, zumindest ich *G*)
Wäre bestimmt für andere bei denen das mal vorkommen sollte interessant...
Gruß mike
ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer
"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"
Eine Freundin sieht diese aber, ich selbst auch nicht.
Jedenfalls ist heute wieder ein Forum verschwunden und schön langsam werde ich wirklich sauer, ich habe keine Lust auf diese Kinderkake!
Mein Passwort wurde auch geändert, und ich musste mir ein neues erstellen.
Was kann man dagegen tun??
Warum habe ich mit dieser Antwort gerechnet... - sorry aber es ist halt immer das gleiche.
Was die Passwort Sicherheit betrifft - ich glaube es gibt bis jetzt nicht einen einzigen Fall wo ein Passwort bzw. das Forum geknackt wurde. Diejenige Persond die Foren löscht wird unten im Admin bei den letzten Aktionen angezeigt.
Neues E-Mailfach anlegen -> neues Passwort und fertig!
Achja und für das e-mailfach auch ein anderes Passwort zulegen und bitte nicht irgendein Passwort das man erraten könnte...
Wenn dir jemand erzählt er oder sie könne dein Passwort auslesen, behaupte ich das er/sie lügt... viel wahrscheinlicher ist es das dich jemand aus deiner eigenen Truppe verar... oder aber das dein Passwort in dem "alten Forum" vom Admin ausgelesen worden konnte und diejenige Person das gleiche bei deinem Forum verwendet - sowas hört man recht häufig bei phpp Boards.
Gruß mike
Stimmt sorry da hast du recht - trotzdem neue mailfächer bei den Admins inkl. Passwörter ändern und ich denke du wirst das Problem gelöst haben...
Gruß mike
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials