Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Forum hat ständig Störungen
Also, ich weiß nicht, was da los ist, aber seit ein paar Wochen kommt es wieder und wieder zu allen möglichen Störungen in meinem Forum. Symbole und Bilder, sogar ganze gespeicherte neue Beiträge werden nicht mehr angezeigt, man wartet locker 5 Minuten um von einer Seite zur anderen zu kommen, manche Benutzer können keine Bilder mehr hochladen, ... So geht das weiter. Wenn bisher solche Fehler aufgetreten sind, hat das dann nach mehreren Stunden oder auch Tagen wieder geklappt, aber es ist schon ganz schön nervig, ständig irgendwelche Ausfälle zu haben und deshalb von allen gelöchert zu werden, warum diese Funktion denn jetzt schon wieder nicht geht...
Ich betreib dieses Forum jetzt seit 2005 und es ist immer mal wieder zu irgendwelchen kleineren Fehlern gekommen, die dann wieder behoben wurden, aber wie gesagt, in den letzten Wochen häuft sich das ganz schön... Habt ihr eine Idee, woran das liegt?
Sie haben vergessen Ihre Board-Nummer zu nennen. In vielen Fällen ist so leider keine Antwort möglich, da wir Ihre Anfrage keinem Forum zuordnen können.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem