Forum hat ständig Störungen

26.09.2008 15:19
#1 Forum hat ständig Störungen
bu
butterblume ( Gast )

Also, ich weiß nicht, was da los ist, aber seit ein paar Wochen kommt es wieder und wieder zu allen möglichen Störungen in meinem Forum. Symbole und Bilder, sogar ganze gespeicherte neue Beiträge werden nicht mehr angezeigt, man wartet locker 5 Minuten um von einer Seite zur anderen zu kommen, manche Benutzer können keine Bilder mehr hochladen, ... So geht das weiter. Wenn bisher solche Fehler aufgetreten sind, hat das dann nach mehreren Stunden oder auch Tagen wieder geklappt, aber es ist schon ganz schön nervig, ständig irgendwelche Ausfälle zu haben und deshalb von allen gelöchert zu werden, warum diese Funktion denn jetzt schon wieder nicht geht...
Ich betreib dieses Forum jetzt seit 2005 und es ist immer mal wieder zu irgendwelchen kleineren Fehlern gekommen, die dann wieder behoben wurden, aber wie gesagt, in den letzten Wochen häuft sich das ganz schön... Habt ihr eine Idee, woran das liegt?

Antworten

Beitrag melden
26.09.2008 15:31
#2 RE: Forum hat ständig Störungen
Administrator

Sie haben vergessen Ihre Board-Nummer zu nennen. In vielen Fällen ist so leider keine Antwort möglich, da wir Ihre Anfrage keinem Forum zuordnen können.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß

xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!