Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
#1 Avatar und Signatur
#3 RE: Avatar und Signatur
Bei allen gelöschten Mitgliedern`? Es passiert leider recht oft, dass der sich zuletzt registrierte User die ID von einem gelöschten User erhält und somit etwas Ähnliches zu stande kommt. Aber bei allen Mitgliedern? Frag, ob die PMs der ehem. Mitglieder vom neuen Mitglieder gelesen werden können!
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
#4 RE: Avatar und Signatur
#6 RE: Avatar und Signatur
Die gelöschten Mitglieder hatten alle unterschiedliche Namen.
Die Löschung lag etwa 2 Tage zurück, als sich das neue Mitglied angemeldet hat.
Inzwischen haben wir es mit einer erneuten Anmeldung unter einem anderen Namen, versucht, aber es trat wieder das Problem mit der ID auf (da sie schon mal vergeben war.)
Die ID, die er jetzt hat, war fast unbenutzt und wir haben uns auf eine Löschung der PNs und der Beiträge des Mitglieds geeinigt, dessen ID er jetzt hat. Aber es wäre trotzdem praktisch (vor allem für die, die noch kommen), wenn das Problem behoben werden könnte.
Ich bitte um Bestätigung von HPM, dass dieser Fehler in anderen Foren nicht passieren kann!!!
Wenn das so ist, wäre das ja ein unglaublicher bug.
Wenn auch nicht in dem Umfang habe ich den Fehler auch schon bei anderen Foren gesehen, z.B. 39410 u.a., bei mir zum Glück noch nicht.
#9 RE: Avatar und Signatur
Deswegen ja auch meine Frage, bei mir ist das mit der Userin Sina passiert, wobei es bei mir aber nur einen gelöschten User betraf, nciht mehrere.
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem