Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ich und meine Forum
#2 RE: Ich und meine Forum
Hmmm
Erstens ist die Schrift wo rechts steht wie viele Mitglieder und Beiträge im Forum sind nicht lesbar! Dann kann man nur bei der Abstimmung wie einem das Forum gefällt mitmachen wenn man sich anmeldet. Dafür meldet sich bestimmt keiner extra an.
Durch den Wetterbericht der in jeden Unterforum angefügt ist verzehrt sich die Seite da anscheinend colspan 6 eingefügt wurde statt 5. Wobei ich das überhaut nervig finde es würde reichen es auf der Hauptseite unter dem Forum ein zu fügen.
Da ich selber Pennergame spiele und natürlich mal bei Downloads auf Pennergame/Tools geklickt habe war ich sehr überrascht das dort gerade mal ein Tool für Pennergame drin ist der Rest sind Sachen wie ICQ, Skype,..., die eher in Allgemein gehören. Gerade wenn du unter Games eh schon einen Unterforum auf hast mit der Überschrift Pennergame, wo dies besser rein passen würde.
Zum Unterforum Pennergame ist eigentlich nur zu sagen das es echt erbärmlich ist.
Die Kurzbeschreibung zum Spiel dann darunter dein Spendenlink.
Das angeblich beste Forum zum Spiel ist nicht erreichbar, was nicht verwunderlich ist da man im angefügten Bild sieht das dort Spielinhalte veröffentlicht werden, was verboten ist und illegale Bots. Bei "Klickt pls auf dem Banner damit ihrs zocken könnt" wieder nur dein Spendenlink... Das einzig sinnvolle ist dort die Spendenliste.
So musste ich mal los werden...
ehm da steht nicht pennergame/tools drauf, sondern Programme/Tools und ich wüsste nicht dass da was nicht legal sein sollte, für pennertoolbar interessieren sich wenige aber bekommt man auch aus http://www.pennergame.de und diese pennertoolbar hab ich 2X unter programme/tools und Pennergame drauf
#4 RE: Ich und meine Forum
Die Pennerbar ist auch nicht verboten! Die wird dort ja wie du sagst auch angeboten... Meinte nur die würde in den Bereich Pennergame reichen.
Es geht um die Seite Pennergame-Bots dort sind nicht erlaubte Spielinhalte drauf. Und das Du in Spenden-Cheats sagst wie man sich selber Spenden kann. Was ganz klar verboten ist. Jede art von Cheaten ist ganz klar verboten, ob es sich selber Spenden ist oder Bots benutzen zum Spenden.
Also ein Rat entferne mal ganz schnell den Hinweis wie man sich selber spendet und nutze das selber auch nicht.... Das sehen die Admins dar gar nicht gerne und du bist schneller gesperrt als du gucken kannst.
ich verabscheue diese umleitseiten nur damit man nen gratis url hat
#7 RE: Ich und meine Forum
Richtig!
Die Überschrift des Threads stört auch...der Esel nennt sich zuletzt!
----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:
www.surfandkite.de
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support