Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Seiten bauen nur sehr langsam auf
#16 RE: Seiten bauen nur sehr langsam auf
http://validator.w3.org/check?uri=http:/...=Inline&group=0
#17 RE: Seiten bauen nur sehr langsam auf
#18 RE: Seiten bauen nur sehr langsam auf
wie sowas hier z.B.
Line 85, Column 55: end tag for element "TITLE" which is not open.
radio.document.write('<html><head><title>Radio</title></head><body style="margin:0px;">');
oder ich versteh die fehlermeldung falsch ^^
MissYs World - Kunst & More
natürlich gibt es dort auch fehlerhafte Angaben, hierbei beschränkt es sich natürlich rein auf HTML und nicht JavaScript.
Die meisten Fehler sind nicht relevant und werden von den meisten Browsern selbst verbessert. Aber um so weniger Fehler eine Seite hat, desto besser wird eine Seite bei verschiedenen Browsern angezeigt weil sich diese an den W3C Standard halten.
ich hab das ganze schonmal mit (ich glaub FireFox) getestet ....
da kamen auch sachen bei raus ... die UNMÖGLICH sind ....
wie sieht es denn mit sowas hier aus
(keine angst ... ich liste jetzt nicht alle meine 286 Fehler auf ^^)
Line 14, Column 97: there is no attribute "BOTTOMMARGIN".
…argin="0" topmargin="0" bottommargin="0">
und ganz wichtig sind mir diese 2 Meldungen.....
Unable to Determine Parse Mode!
The validator can process documents either as XML (for document types such as XHTML, SVG, etc.) or SGML (for HTML 4.01 and prior versions). For this document, the information available was not sufficient to determine the parsing mode unambiguously, because:
* the MIME Media Type (text/html) can be used for XML or SGML document types
* No known Document Type could be detected
* No XML declaration (e.g <?xml version="1.0"?>) could be found at the beginning of the document.
* No XML namespace (e.g <html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" xml:lang="en">) could be found at the root of the document.
As a default, the validator is falling back to SGML mode.
No DOCTYPE found! Checking with default HTML 4.01 Transitional Document Type.
No DOCTYPE Declaration could be found or recognized in this document. This generally means that the document is not declaring its Document Type at the top. It can also mean that the DOCTYPE declaration contains a spelling error, or that it is not using the correct syntax.
The document was checked using a default "fallback" Document Type Definition that closely resembles “HTML 4.01 Transitional”.
Zitat von Mikke
Line 14, Column 97: there is no attribute "BOTTOMMARGIN".
…argin="0" topmargin="0" bottommargin="0">
das sind noch "Überreste" vom altem IE. Werden zwar von allen Browsern unterstützt, diese Angaben sind aber nicht W3C standardisiert (kann man lassen, muss man aber nicht )
für die 2 Meldungen: füge einmal folgenden Code ganz oben in das Template Element "Obere Leiste" anstatt <html> ein:
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd">
<html lang="de">
kann es sein das sich dadurch einige dinge ändern ^^
also im FF hab ich noch nicht viel gemerkt .....
aber im IE .... ich mein sieht ja garnicht mal sooo schlecht aus ... hmmmmm
Habe mal auch darei geschaut,es sind haupsachlich nur diese Zeichen: < , > , # , = , " , % ,
Soll ich jetzt alle die Zeichen in rot korektieren,oder entfernen?
@Ben: Bei dir werden sehr viele Fehler angezeigt weil du den wesentlichen Aufbau einer HTML Seite nicht einhälst (wie gesagt: nicht schlimm - so ziemlich alle Browser ignorieren diesen Fehler).
Aufbaue einer HTML Seite:
<html>in deinem Forum wird der ganze Aufbau durcheinander geworfen und teilweise mehrfach angegeben (z.b. wird drei mal ein Titel des Forums angegeben). Dies verwirrt den Validator und er zeigt viele Fehler an das du einige Elemente an dieser Position nicht nutzen darfst.
<head>
INFOS ÜBER DIE SEITE (TITEL, KEYWORDS)
</head>
<body>
INHALT
</body>
</html>
Übrigens sind die rot markierten Stellen nicht immer die eigentliche Fehlerquelle sondern nur eine Position wo der Fehler anfängt oder aufhört. Einige Fehler kann man auch nicht beheben. So wird oft der Fehler angezeigt das in einer URL die Zeichen & und = nicht benutzt werden dürfen. Alle Browser verlinken trotzdem richtig.
In diesem Forum haben wir auch das Problem, das die Seiten sehr langsam aufbauen. Da sind zwar ein paar ermüdende Graphiken drin, aber daran kann es nicht liegen. Die Internetverbindungen der User lassen das zu. Ich habe dieses nette Programm benutzt und eine Menge Fehler gefunden. Einige offenbar irrelevant, aber mit vielen kann ich gar nichts anfangen. Wäre nett, wenn da mal jemand gucken würde, damit solche gravierenden fehler, wie bei Ben behoben werden können.
Außerdem kann hier <HTML> nicht durch den Code von Fabian ersetzt werden, dann ist die Schrift weg und die Tabelle sehr breit.
Vielen lieben dank im Vorraus.
Board: http://164457.homepagemodules.de/
Hallo
Leider hat noch niemand Optimist geantwortet!
Da es auch mich betrifft ,wäre ich euch sehr dankbar ,wenn jemand auf Optimist ihre Frage mal reagieren würde.
Die User des Forums fragen auch immer wieder ,woran es liegen könnte.
Denn es war ja nicht immer so!
Vielen Dank
LG Paula
http://164457.homepagemodules.de/
Hallo Rehlein, Hallo Optimist,
zu diesem Zeitpunkt besitzt Ihr ein eigenes Template, welches teils stark verändert wurde. Hierfür können wir leider nicht einen extra ausführlichen Support liefern, da es viel zu aufwändig wäre jeden Fehler aller aufzufassen, zu bewerten, dem User erklären was diese bedeuten und was diese Verursachen könnten, bzw. wie das verhindert werden kann.
Der von Fabian genannte Code ist nur ein Beispiel/Demonstration. Jedoch empfehlen wir, wenn kein Doctype vorhanden ist, einen einzupflegen. Schauen Sie auf folgender Seite nach, welcher zu Ihrer Seite am besten passt: http://www.w3.org/QA/2002/04/valid-dtd-list.html
Wenn also die HTML-Strucktur sauber, und am besten nach dem W3C-Standard zu 100% valid gebaut wird, so lassen sich unglaublich viele Fehler vermeiden. Das betrifft auch Fehler, welche nur andere Browser betrifft, etc.
also fehler hin oder her .... auch ich hab des öfteren verbindungsfehler ....
alles viel zu langsam .... und das erst seit höchstens 1-2 wochen ....
andauernd timeout ..... nicht erreichbar .... dann aktualisier ich nomma
und dann gehts .... also hab seit wochen nichts an meinem Forum verändert ...
sind immernoch genau soviele fehler wie vorher ... und trotzdem laggt es auf einmal ????!!!!!
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten