Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Seiten bauen nur sehr langsam auf
#1 Seiten bauen nur sehr langsam auf
Hallo zusammen,
ich habe mal wieder ein Problem. Seit gestern Abend ist der Besuch in meinem Forum zu einem Geduldsspiel geworden. Die Seiten bauen extrem langsam auf. Ich habe an den Einstellungen nichts verändert oder etwas zugefügt. Woran kann das liegen? Kann mir von Euch jemand helfen oder mir sagen, was ich überprüfen soll? Ich wäre sehr dankbar.
http://53162.dynamicboard.de/
Liebe Grüße
Anne
Könnte an dem Javascript von statisfy liegen. Die Seite ist derzeit nicht erreichbar.
<script src="http://statisfy.net/javascripts/stats.js"></script>
<script type="text/javascript">statisfy('5e1DgxYx3t513AXawxC5YLCygnHHMihH');</script>
#3 RE: Seiten bauen nur sehr langsam auf
Danke Fabian,
und was ist das genau? Das sieht für mich aus wie die Adresse eines Statistikprogramms?
Ich habe das aber gar nicht. Ich nutze stats und stats4free. Entschuldige bitte, wenn ich mit meiner Vermutung total daneben liege.
laut Quelltext hast du diesen Code in Admin -> Layout -> Header & Footer: Footer eingebaut.
Dies scheint ein Counter zu sein (sagt Google).
#5 RE: Seiten bauen nur sehr langsam auf
Habe ich etwas verpasst?Also heute ist es ganz schlimm mit dem Aufbau der Seite,jetzt mache ich schon ne geschlagene 15 Min.rum,um mein Forum zu starten.Manchmal gehts schnell,manchmal
schläft er ein.Gibt es wieder ein Server Problem?
Z.Zt.läuft er wieder wie geschmiert.Ich verstehe es nicht.:)
So wie ich,gell :)
(
gelöscht
)
#11 RE: Seiten bauen nur sehr langsam auf
Problem Behoben!
ich hab die Traunsparenz im script raus genommen (wo auch das Hintergrundbild steht), und in die css Datei, direkt hinter die jeweilige Farbe, rein geschrieben... auch wenn du evtl. die Werteeinstellungen auf 100% stellst mit deinem Hintergrundbild, gilt dies als Transparent, vielleicht versuchst auch du diesen Schritt,
---------------------------------------------------------------------------------------
table { opacity: 0.85; filter:alpha(opacity=85); -moz-opacity:.85}
---------------------------------------------------------------------------------------
(je kleiner diese Zahl, desto mehr transparent)
http://www.jenseits-wissen.de/
#13 RE: Seiten bauen nur sehr langsam auf
Weil mich stört es sehr,denn ich habe Mitglieder wo bei mir von heute auf morgen,nicht mehr Scrollen können.Da der Scrollbalken bei denen nicht mehr zu sehen ist.
HILFE !!
@Ben, bei Über 540 Fehlern im HTML-Dokument auf der Startseite, kann es durchaus sein, dass einer dieser Fehler dafür verantwortlich ist.
Es sollten zunächst die Groben Fehler entfernt/beseitigt werden, denn sonst ist das suchen des eigentlichen Fehlers solange nicht relevant, bis diese entfernt wurden.
WAS? 540 Fehler,ups,wo kommen die denn her.
Welche sind das,und wie kann ich die Beheben,ohne das mein Aussehen der Startseite nicht
beeinträchtigt wird?
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten