Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Moderatoren - Einstellungen.
#17 RE: Moderatoren - Einstellungen.
@Arno: Noch mal kurz off-topic - es kommt natürlich auf das Forum an, meine Mods sind gleichzeitig die aktivsten Member die ich habe. Folglich müssen sie nicht groß motiviert werden *GG*
@Vitalis: Ein Glück, ein Glück! Damit wäre auch ich mehr als zufrieden. Danke.
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
In Antwort auf:
Ich frag mich grad, wozu man bei 39 Mitgliedern 13 Moderatoren brauch?
siehe eine Seite vorher *Kopfschüttel ^^
MissYs World - Kunst & More
#20 RE: Moderatoren - Einstellungen.
Ich brauche eigentlich zwei, habe derzeit leider nur einen mit "Vollmacht" und eine mit Teilbefugnissen :(
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
#23 RE: Moderatoren - Einstellungen.
Liegt einfach daran, dass wir kaum frisches Blut bekommen und wir zwei, drei Leutchen die wirklich sehr aktiv schreiben nun mal dann auch ein wenig die Richtung bestimmen - ein paar Leute die anderer Meinung sind, würden uns nur gut tun...
Ich hab vielleicht eine Idee, die geb ich jetzt an Dich weiter und wir machen ein Schneeballspiel draus. Bis 22 Uhr richte ich in meinem Gästeforum eine neue Rubrik ein, sagen wir mal nicht "Partnerforum" das klingt so abgedroschen....
...ich werde es nennen: "myhpm-Forenbetreiber"
Du machst weiter und findest zwei, die ihr Forum auf mit einem Gästeforum öffnen und die Rubrik einbauen, Die melden sich dann rückwärts mit einem Hallo und ihrem forenlink bei uns...
Mal sehen, ob wir damit ein kleines Netzwerk hinkriegen....
Gruss Arno
Das ist eine gute Idee! Sollte ich in meinem FOrum auch einen Gästebereich machen? Würde nicht schaden, auch wenn bei mir ohnehin jeder alles lesen kann. Ist ja ein sehr kleines, verlassenes Forum
http://46740.dynamicboard.de
Ich habe keine Vollmoderatoren, leider einfach nicht nötig, aber bestimmte User machen einfach bestimmte Bereiche.
Hallo lotl,
wo ist Dein Eintrag? Mein Gästebereich wartet!
Und wer Lust hat, kann sich ja an dem Spiel beteiligen, kein Problem, wir machen unsere Foren nur bunter und interessanter damit! Und mit einem kleinen Schneeballeffekt kann man schnell was aufbauen.
Ich sach ja immer "Versuch macht kluch".... ;-)
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem