Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Forum Hausfrauen Radio
Da ich ja diese Forensoftware sehr gut finde habe ich gleich noch ein Projekt mit dem Forum von Homepagemodules gestartet.
Ab dem 1.Dezember wird es ein neues Internt-Radio geben.
Hausfrauen Radio.com wird dann seinen Sendebtrieb aufnehmen. Hausfrauen Radio ist ein Internet Radio das auf die bedürfnisse der Hausfrau von heute abgestimmt ist. Im einzelen bedeutet das die Sendezeiten sind Hauptsächlich morgens.
Wäre schön wenn Ihr mal vorbeischaut.
Wie gesagt das Forum ist wie immer von homepagemodules gg
htt://www.forum-hausfrauen-radio.com
#2 RE: Forum Hausfrauen Radio
Was gibt es da zu hören? Staubsaugergeräusche? :-))
Ich habe oben bei mir auf der Page ein paar Button wo die Leute verschiedene Musikrichtungen hören können. Wird gern angenommen....
Viel Erfolg!
----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:
www.surfandkite.de
Na dann mal viel Spaß und Erfolg bei eurem Radio. Eine Sendung will immer gut geplant sein und ich wünsche euch viele Zuhörer. Euer Internetauftritt sieht auf jedenfalls schon mal sehr gut aus. Ich hatte mich mal mit dem Thema Internet Radio näher beschäftigt und bin der Meinung das hier vieles möglich ist - auch wenn der Ruf dieses Medium vielleicht nicht überall der beste ist. Gerade hier wird sehr viel Müll produziert. Sendungen ohne richtige Struktur und Inhalt. Schlechte Technik kommt noch hinzu und somit gehen die Sender die sich wirklich Mühe geben leider meistens auch mit unter und es werden alle "Radiostationen" über einen Kamm geschert.
So jetzt aber genug geplaudert *ggg* obwohl mich würde eure Technik die ihr verwendet noch interessieren...
Gruß mike
ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer
"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"
....mein Gott jetzt will er auch noch alle Hausfrauen musikalisch (vorerst) flachlegen.....Oo
Was soll ein Kerl denn über die Musikrichtung "Hausfrauenmusik" wissen? Könnte man bestenfalls den ganzen Tag den Song " i want to break free " von "queen" in ner Dauerschleife spielen....:D
#6 RE: Forum Hausfrauen Radio
UUUUUUUUAAAAAAAAAARRRRRRRRR..................wie geil.......
----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:
www.surfandkite.de
Radio hin oder her, die Idee ist recht gut. Aber woher will ein Kerl (!) wissen, was Hausfrauen für Musik hören? Hausfrauen halten sich nicht unbedingt an ein Genre ... Nach der Arbeit sauge ich zB am liebsten zu Rock N' Roll bzw Twist meine Wohnung (sieht bestimmt sehr lustig aus) ... oder lege zu Ina Müller meine Wäsche zusammen ... oder oder oder ... =)
Aber wenigstens ist er eman(n)zipiert und hat auch einen Bereich für die Hausmänner dieser Welt in seinem Forum eingerichtet
In diesem Sinne, Staubwedel in die Hand und ab die Musik ;)
p.s. was mich mal interessieren würde, wie du das mit der GEMA abgewickelt hast? Muss für Webradio nicht auch geblecht werden? Hatte mich mal kurzweilig mit diesem Thema beschäftigen müssen ...
#8 RE: Forum Hausfrauen Radio
Rock und ab geht es mit dem Sauger :-))
Aktuelle Themen:
www.surfandkite.de
Und für die betagteren Hausfrauen oder auch Hausmänner ist auch stets etwas der 60er Jahre nicht verkehrt - so spart man sich den Staubsauger, wenn man immer schön Schritt für Schritt in der Linie wischt - genannt auch "Line Dance" -> http://de.youtube.com/watch?v=iSAnhyoZs9U
Line Dance ist klasse. Haben mal unsere dicken Liner an der Line of Scrimmage tanzen lassen *herrlich* Unvergessene Augenblicke
Ich habe gerade gesehen das ich dür da Forum die falsche Domain endung gepostet habe schäm
Das Forum ist natürlich auf http://www.forum-hausfrauen-radio.de
Tja ich werde halt alt!
Wie gesagt morgen früh um Neun Uhr geht es los gg
@ Elbkrümel
Das Hausfrauen Radio betreibt meine Frau....ich bin nur der gute Geist im Hintergrund gg
Obwohl ich eigentlich auch eine halbe Hausfrau bin gg
Hatte noch was vergessen
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support