Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Habe mein Profil hier verschönert :-)
#1 Habe mein Profil hier verschönert :-)
Und da es hier kein Gästebuch gibt, frage ich live, wie euch mein neues Profil gefällt ;-)
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
Hmmm...und ich dachte stets dazu müsste man nach Lindau fahren....
Spass beiseite - was willst du nun hören? Ob uns gefällt was du über dich schreibst? - Ja hört sich nett an
Oder ob dein Avatar gefällt? - Na nicht so übel - aber ich glaube von Animationen ist der Support nicht so begeistert - jedenfalls wurden hier mal springende Hühner, tanzende Comic-Figuren, fahrende Autos, lachende Mäuse, und und und, ganz herzlos ins Nirvana befördert.
Wünsche dir alles gute!
#4 RE: Habe mein Profil hier verschönert :-)
*lol*
@KIM:
Ich weiß, es ist nicht das Intelligenteste, was man hier hätte schreiben können, aber ich wartete hier auf eine Antwort in irgendeinem Thema und schaute mir mein Profil an... Dabei fiel mir auf, wie nichtssagend und langweilig es ist, dass ich auch noch nach einer ganzen Weile hier immer noch kein Benutzerbild habe... Und da dachte ich, ich peppe es mal auf und frage, wie es den anderen gefällt *GG*. Ein bisschen Kinderei kann nie schaden, besser man ist mit 18 und älter noch kindisch als wenn man mit 11 schon langweilig und oberschlau ist... Dieses Bildchen ist uralt und dürfte deshalb recht wenig Speicherplatzressourcen verbrauchen, es ist in fast allen Foren mein Benutzerbild :-). Falls du eher meinst, dass animierte Sachen nerven, hoffe ich einfach, dass sich niemand beschwert, weil hier ja lediglich die Klamotte und die Haare ein wenig flattern, nichts mit Springen und Verwandeln *GG*.
@Vitalis:
Zitat von Vitalis
Hallo *Wunder*, hätte dich ehrlich gesagt ein paar Jahre älter eingeschätzt, liegt aber wohl am Wunder Gymi
Ansonsten enthalte ich mich weitestgehend ;-)
Deswegen habe ich mich doch als ich noch 18- war, so sehr gegen "Forenbetreiber ab 18" gewehrt, weil ich mein erstes mit 15 eröffnet habe :-). Im Übrigen imponiert mir, dass mein Schreibstil mich älter erscheinen lässt :). Hoffe, mein Humor war nicht so geschmacklos, wie ich glaube, aus deinem Kommentar zu entnehmen.
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
Zitat von Lady of the lightNunja immerhin knapp über 6KB, was wiederum viel ist, wenn man es mit dem Avatar von KIM vergleicht. Gut gebe zu meins ich ca. 5Kb groß, deshalb nicht so tragisch. wobei ich schon mal den vergleich hätte zwischen dem derzeitigen Gif-Bild und einem nicht-animiertem PNG oder Gif, Wirkt evtl. etwas ruhiger ;-)
Dieses Bildchen ist uralt und dürfte deshalb recht wenig Speicherplatzressourcen verbrauchen, es ist in fast allen Foren mein Benutzerbild :-). Falls du eher meinst, dass animierte Sachen nerven, hoffe ich einfach, dass sich niemand beschwert, weil hier ja lediglich die Klamotte und die Haare ein wenig flattern, nichts mit Springen und Verwandeln *GG*.
Zitat von Lady of the lightah ja stimmt da war mal was ;-)
Deswegen habe ich mich doch als ich noch 18- war, so sehr gegen "Forenbetreiber ab 18" gewehrt, weil ich mein erstes mit 15 eröffnet habe :-). Im Übrigen imponiert mir, dass mein Schreibstil mich älter erscheinen lässt :). Hoffe, mein Humor war nicht so geschmacklos, wie ich glaube, aus deinem Kommentar zu entnehmen.
Ansonsten kann ich mich nur wiederholen
Weisst du was Lady of the Light? - Ich mag dich!
Manch andere hätte sich nun angepisst gefühlt, und auch dementsprechend auf mein Feedback reagiert...aber du bliebst charmant cool, und das ist top!
Die Frage hat sich erübrigt -> Du gefällst! Jedenfalls MIR!
#8 RE: Habe mein Profil hier verschönert :-)
Sorry...ich finde dein Profil wie jedes andere auch. Außer das hier der Begriff Surfen missbraucht wird, ist mir nichts aufgefallen.
----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:
www.surfandkite.de
#9 RE: Habe mein Profil hier verschönert :-)
@Vitalis:
Leider habe ich die ursprüngliche Datei gar nicht, sonst hätte ich sie dir gerne gezeigt!
@KIM:
Danke schön! Das schmeichelt mir, muss ich mal sagen, doch außerordentlich!
@Arno:
Thanks *G*.
@Tinkerbell:
Jedem seine Meinung *G*. Habe ich "im Internet" vergessen? Uups, das bessere ich schnell nach!
Danke für euer ehrliches Feedback.
Lady, das ist mit Abstand das sinnloseste Thema, das du je aufgemacht hast *GG*, glaube ich zumindest. Aber du hast Recht, ich habe die blaue Lady als dein Markenzeichen mehr oder weniger vermisst und dein Profil... Ich musste mich weghauen, keiner weiß besser als ich, dass du in Wahrheit ein ernster, seriöser und relativ vernünftiger Mensch bist. Jedenfalls muss ich auch an alle, die sich getraut haben, diesen Schwachsinn zu kommentieren, ein Lob aussprechen. Es ist eins der vielgelesenen Themen hier *G*.
In Erwartung deines nächsten PR-Gags
Lestat
#11 RE: Habe mein Profil hier verschönert :-)
Oh, stimmt... 117 Onklicks bei 10 Beiträgen... Danke, Lestat *gg*
Na na na, jetzt aber mal nicht abheben! Bei 10 nun 11 Beiträgen sind die Klicks schnell da - jeder der erst liest und dann antwortet hat schon mal 5 Klicks beigesteuert - und dann kommt noch der Support hinzu (mindestens in 3 Facher Ausgabe) welcher überprüft was geschrieben wird.
Zudem sind Leute einfach nur neugierig was von bestimmten Usern beigesteuert wurde (also letzte Antwort) - ich wette allein mit meinem Statement wachsen erneut 20-30 Klicks ohne das man am Thread-Thema eigentlich interessiert ist....und DAS ist nunmal Fakt!
#13 RE: Habe mein Profil hier verschönert :-)
@KIM:
So meinte ich meinen Beitrag ja gar nicht, ich finde es einfach interessant, wie mein schöner, für alle total uninteressanter Selbstdarstellungs-PR-Gag-Thread zumindest scheinbar recht beliebt ist :-). Falls das hochmütig klang: So war es echt nicht gemeint, ich würde mich nie über jemanden stellen.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem