Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Mitglieder freischalten - alle auswählen
#1 Mitglieder freischalten - alle auswählen
Ich habe in meinem Forum, 123753, den Capcha als Sicherheitsabrage bei der Registrierung rausgenommen. Dies hat den Grund, dass ich von mehreren Leuten die sich anmelden wollten gehört habe, dass es zu Fehlern kam und das Capcha nicht funktioniert hat.
Im Prinzip ist es nicht schlimm, dass es nicht da ist, da ich i.d.R. keine Spam anmeldungen habe. Das heißt es sind 5,6 Tage überhaupt keine. Dann aber mal von heute auf morgen gleich 40 auf einmal. Es ist sehr lästig, dann immer bei jedem einzelnen das Häckchen bei "löschen" zu setzen. Eine Funktion "Alle auswählen" wäre hier hilfreich
#2 RE: Mitglieder freischalten - alle auswählen
Ich glaube, den hatten wir schon mal als Vorschlag, aber trotzdem: Dafür.
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
Zitat von Rasselmann
Ich habe in meinem Forum, 123753, den Capcha als Sicherheitsabrage bei der Registrierung rausgenommen. Dies hat den Grund, dass ich von mehreren Leuten die sich anmelden wollten gehört habe, dass es zu Fehlern kam und das Capcha nicht funktioniert hat.
Im Prinzip ist es nicht schlimm, dass es nicht da ist, da ich i.d.R. keine Spam anmeldungen habe. Das heißt es sind 5,6 Tage überhaupt keine. Dann aber mal von heute auf morgen gleich 40 auf einmal. Es ist sehr lästig, dann immer bei jedem einzelnen das Häckchen bei "löschen" zu setzen. Eine Funktion "Alle auswählen" wäre hier hilfreich
Das verstehe ich jetzt nicht genau was Du meinst: Häkchen für alle Gruppen oder alle Mitglieder?
Wenn Du Gruppen hast kannst du oben bei der Überschrift der einzelnen Foren zweimal anklicken und alle Häkchen sind weg.
Und warum bearbeitest Du alle einzeln, die sich anmelden. Warum richtest du keine Gruppen ein, denen du die einzelnen zuordnest?
Meine Gruppen heissen: Mitglieder; Kaffee (für die die nur von sich labern; Anmeldung (nach Anmeldung automatisch um Fragen zu beantworten); VIP (das sind die, denen ich vertraue und die sich auch mit Beiträgen einbringen und das Team (das sind meine Helfer.
Lieben Gruß
von Ester
solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken
♪Lebensfreude♫
#6 RE: Mitglieder freischalten - alle auswählen
Ach so, sorry, kann bei mir ja nicht passieren, habe Capcha drin. - oder?
solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken
♪Lebensfreude♫
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials