Chat

07.04.2009 15:35 (zuletzt bearbeitet: 07.04.2009 15:36)
#1 Chat
Mitglied
Hallo liebe leute von Homepagemoduls und Hallo liebe User!

Ich weiß nicht ob sowas schon mal besprochen wurde aber ...

Ich hab da mal ne anregung... unzwar wie wäre es wenn homepagemoduls für das forum ein eigenen chat zur verfügung stellt wo sich die Leute mit ihrem nick im forum einloggen können!

Hab jetzt ein externen chat und ich muss sagen ich kann die user verstehn wenn sich sich doppelt anmelden müssen um den Chat nutzen zu können!

Ich weiß auch das so ein Chat pogramieren viel zeit kostet ...keine frage aber wie wäre es das dieser Chat für Werbefreie foren vorgesehn wird?

So das ihr "auf deutsch gesagt" für den Chat bezahlt werdet...

Das soll eine anregung sein!

Danke für eure Antworten im vorraus!

Antworten

Beitrag melden
10.04.2009 14:58
#2 RE: Chat
Fe
Mitglied

Ja, ich machte einen ähnlichen Vorschlag und ich kann dir sagen, wie das jetzt abläuft: Dein Verbesserungsvorschlag wird als solcher nicht anerkannt und ungefragt zu "Fragen und Antworten" verschoben - obwohl du hier an richtiger Stelle gepostet hast! Denn ob man will oder nicht: Es handelt sich hierbei um einen Verbesserungsvorschlag. Daher kannst du ja auch nichts finden, denn man sorgt selbst dafür, dass keiner in dem Chaos durchsieht.

https://www.hpm-support.de/t518615f117691...ntegrieren.html

Nein, es gibt keine Chats. Warum? Nutze doch die Suchfunktion, denn diese Frage wurde schon x-mal gestellt. So wird ungefähr die Antwort der Supporter lauten.

Aber wenn eine Frage x-mal gestellt wird, zeigt das in erster Linie, welche Wünsche die Kunden hegen. Als einer von zig Forenanbietern im Netz sollte man schon auch den Wünschen und Standards, die andere Foren zu bieten haben, gerecht werden können.

Antworten

Beitrag melden
21.04.2009 14:42
#3 RE: Chat
Mitglied

Es hat sich eh erledigt! Habe den anbieter gewechselt ....

Nutze das forum jetzt nur noch für interne sachen meiner Moderatoren!

Trotzdem danke!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!