Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Danke für den Umzug
Auch wenn es schon einige Themen dazu gibt, möchte ich mich an dieser Stelle bei euch bedanken.
Der Umzug von RF hierher hat im zweiten Anlauf wunderbar geklappt. Bis auf ein paar Feinheiten die neu justiert werden müssen, kann unser Forum weiterbestehen. Und die ersten 100 Beiträge im neuen Zuhause sprechen ja für sich.
Auch das der Support innerhalb kurzer Zeit reagiert hat möchte ich nicht unerwähnt lassen. Klasse!
MfG Metterson
#2 RE: Danke für den Umzug
Nach ein paar kleineren Korrekturen in der Hierarchie der Foren sieht nun alles aus, wie zuvor. (Abgesehen von dem bildarmen Layout, mit dem ich bisher nicht so ganz zurechtkomme).
Trotzdem ist alles da, was vorher da war, das Forum ist blitzschnell, die (meisten) User konnten ohne Probleme wieder einloggen wie früher, und bei Schwierigkeiten war sofort eine helfende Hand zur Stelle.
Dankeschön und Gratulation zu so einem gut funktionierendem Support.
Viel Glück weiterhin mit eurer Plattform.
Gruß
WoF
Ich bin jemand, der sich mit Kritik lieber zurück hält.
Trotzdem wundere ich mich:
Ich bin Umsteiger von Rapidforum, weil ich mit Interesse gelesen hatte, dass die alten Daten übernommen werden können.
Ein Forum habe ich bereits hier angemeldet unter der Nr. 193345 (Ticketid #2401#)
Der Übernahme meines gewünschten Forumsnamen steht nunmehr auch nichts mehr im Wege, da dieser jetzt frei ist und von mir
bei Ihnen neu angemeldet werden kann.
Die Daten aus dem alten Rapidforum habe ich seinerzeit auch übersandt, geschehen ist aber leider nichts!
Da Rapidforum geschlossen ist, habe ich nur eine seinerzeit vom Betreiber vorgeschlagene Datensicherung. Ob diese heute noch
für eine Datenübernahme ausreicht, weiß ich nicht.
Da ich das einst beliebteste deutsche Lottoforum wieder aufleben lassen möchte, würde mich interessieren, warum keine Antworten gekommen sind und welche Möglichkeiten jetzt noch bestehen, mit den alten Daten weiter zu machen.
Ich freue mich auf Eure Vorschläge!
Gruß
Weef
Da Rapidforum seinen Betrieb leider eingestellt hat, fällt für uns bei dem Import ein hoher Aufwand an. Deswegen können wir diesen Service nur noch kostenpflichtig (20Euro inkl. Mehrwertsteuer) anbieten.
Wenn Sie an dem Service dennoch interessiert sind, können Sie mir gern eine PM schreiben.
Mit freundlichen Grüßen
Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem