Auch wir sollen nicht unvorgestellt bleiben ;-)

• Seite 2 von 2
31.05.2009 13:53
#16 RE: Auch wir sollen nicht unvorgestellt bleiben ;-)
Bu
Mitglied

Ich esse meine Ninchen auch nicht sondern trainiere sie ;-)
Und meine Kaninchen sind nicht 'arm' oder gar doof (ich hau mich weg vor Lachen...So viel können se schon und sind doof...) sondern haben Spaß dran mit mir was u erarbeiten - und hocken nicht 24 Stunden in irgendeinem Ministall... (Hast du eigentlich mal im Hintergrund geguckt was da alles an Auslauf geeigt ist?)

In dem Sinne...

Ps. bunnydance.de ist nun online :-)

Antworten

Beitrag melden
31.05.2009 14:07
#17 RE: Auch wir sollen nicht unvorgestellt bleiben ;-)
KIM
Mitglied

"Bunnydance" höre ich zum ersten mal - würde gerne mal ein Video dazu sehen ;-)

Ansonsten finde ich das Design des Forums ganz nett - viel Erfolg damit!

@ susanne

Tinkerbell hat ja nicht ganz unrecht. Ist im Vergleich so, als wenn ich gegen Alkohol bin, mir aber 'ne Flasche Jägermeister als Avatar einstelle

Antworten

Beitrag melden
31.05.2009 14:09
#18 RE: Auch wir sollen nicht unvorgestellt bleiben ;-)
Bu
Mitglied

Das kannst du gern unter 'Videos' tun - wir haben aber noch keine gane Kür gemacht - leider... Musik fehlt uns ;-)

Antworten

Beitrag melden
31.05.2009 14:44
#19 RE: Auch wir sollen nicht unvorgestellt bleiben ;-)
su
susanne ( gelöscht )

Zitat von KIM
"Bunnydance" höre ich zum ersten mal - würde gerne mal ein Video dazu sehen ;-)
Ansonsten finde ich das Design des Forums ganz nett - viel Erfolg damit!
@ susanne
Tinkerbell hat ja nicht ganz unrecht. Ist im Vergleich so, als wenn ich gegen Alkohol bin, mir aber 'ne Flasche Jägermeister als Avatar einstelle

Da aber keiner weiss,welches Avatar,welcher Hund und welches Bett das ist und gegen was und für was ich bin,hat sich die "Flasche Jägermeister" auch besprochen.
Tinkerbell will ja nur ätzen und Gschichtln zusammen reimen,das ist alles.
Das sind meistens die Leute,die IMMER recht haben wollen,aber nichts wissen.
Schöne Pfingsten wünsche ich

Antworten

Beitrag melden
31.05.2009 14:48
#20 RE: Auch wir sollen nicht unvorgestellt bleiben ;-)
Bu
Mitglied

Das kann ja alles sein...

Schön finde ich nur nicht, das du hier 'hineinkommst' und gleich so unfreundlich wirst(Klickerer muss man nicht ernst nehmen), ohne dir das mal durchgelesen zu haben - ich denke dann hättest du wohl auch gesehen, mit wie viel Spaß meine Ninchen bei der Sache sind - und ob sinnvoll oder nicht ist nun auch egal, sie bekommen auf jeden Fall was für den Kopf.

Antworten

Beitrag melden
31.05.2009 16:54
#21 RE: Auch wir sollen nicht unvorgestellt bleiben ;-)
Mitglied

Liebe Susanne...

Ich habe Dir einen Spiegel vors Gesicht gehalten mit meinen Aussagen. Man kann vieles Denken aber nicht sagen.
Ich denke gerade sehr viel aber sag es nicht.
Wenn jemand mit seinen Bunnys so etwas macht kann man doch einfach viel Spaß wünschen. Es ist in keinster Weise schädlich für ein Tier beschäftigt zu werden.
Weil Dir jetzt die Argumente fehlen wirst Du in den letzten Beiträgen mehr als nur Beleidigent.
Setz doch deine Energie lieber in deine Vierbeiner, denn dort kann man bestimmt genug außerhalb der virtuellen Welt tun. Aktiv zu sein ist schon ein enorm gutes Gefühl...

Also Buyydancer ich wünsche Dir viel Spaß mit deinem Forum und lass dich nicht durch fehlendes Verhalten stören. Manchmal bringt es sogar nichts dem Gegenüber einen Spiegel zu halten ;-))

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:

www.surfandkite.de

Antworten

Beitrag melden
31.05.2009 17:13
#22 RE: Auch wir sollen nicht unvorgestellt bleiben ;-)
sp
Mitglied

*spaßmodus an*
ich weis woher der ausdruck "bunnydance" kommt;-)
die karnickel werden vor dem schlachten erst mal auf die heiße herdplatte gesetzt,damit sie sich schon an die hitze im kochtopf gewöhnen
*spaßmodus aus*

@bunny
ich wünsche dir viel erfolg mit deinem forum ,viel spaß beim klickern und sonst noch alles gute.

@tinkerbell,

Antworten

Beitrag melden
31.05.2009 17:45
#23 RE: Auch wir sollen nicht unvorgestellt bleiben ;-)
Mitglied

Zitat von spooner
*spaßmodus an*
ich weis woher der ausdruck "bunnydance" kommt;-)
die karnickel werden vor dem schlachten erst mal auf die heiße herdplatte gesetzt,damit sie sich schon an die hitze im kochtopf gewöhnen
*spaßmodus aus*

Ha! Jetzt weiss ich warum die in Nachtclubs an 'ner Stange tanzenden "Bunnies" ihre Beine immer so hoch reissen - die stehen auf 'ner heissen Platte!

@Thema

Habe mir ein paar Videos aus deinem Forum angesehen und muss ehrlicherweise zugeben dass mich die sportliche Leistung jetzt nicht gerade vom Hocker gehauen hat, egal ob man Karnickel oder Besitzer beobachtet hat. ;D

Aber......

Die Idee an sich finde ich gut Haustiere zu mehr Bewegung zu motivieren! War letztens gerade erst 'ne Reportage im TV von völlig verfetteten Tieren, die sich teilweise sogar kaum zum essen erheben konnten - war wirklich schlimm. In freier Wildbahn müssen sich Tiere auch zum Futter hinbewegen, das Futter kommt nicht in kleinen Schälchen vor das Schnäuzchen geschwebt, von daher ist es nur sinnvoll seine Tiere mit dem Futter als Lockmittel zu mehr Bewegung zu animieren anstatt völlig verfettete Tiere eines Tages zu reanimieren um sie nicht zu verlieren....

Nette Idee für ein Forum auf jeden Fall, viel Spaß und viel Glück damit!

Antworten

Beitrag melden
31.05.2009 20:48
#24 RE: Auch wir sollen nicht unvorgestellt bleiben ;-)
Bu
Mitglied

Der Name Bunnydance kommt aus dem Englischen, aber weil 'Rabbit' mir zu lang war: 'Bunny' und dance = tanzen...

Naja, meine beiden sind erst in der Ausbildung und haben (noch) keine festen Küren, Tricktraining steht als erstes auf dem Programm...

Ich lasse mich garantiert nicht demotivieren, habe viel zu viel Lob dafür bekommen ;-)))

lg

Antworten

Beitrag melden
07.06.2009 17:46
#25 RE: Auch wir sollen nicht unvorgestellt bleiben ;-)
Mitglied

Eieiei, also Kinners, ich muss auch sagen am schlimmsten find ich eigentlich grad, dass erwachsene Menschen sich so giftig angehen müssen.

Als alte Tierfreundin muss ich sagen: Besser so etwas mit den Kaninchen machen, als sie tagelang in einem 1m² großen Käfig hocken zu lassen.
Und on man seinen Hund mit ins Bett nimmt, is ja jedem seine Sache.

Antworten

Beitrag melden
08.06.2009 03:39
#26 RE: Auch wir sollen nicht unvorgestellt bleiben ;-)
Mitglied

Zitat von Monika

Als alte Tierfreundin muss ich sagen: Besser so etwas mit den Kaninchen machen, als sie tagelang in einem 1m² großen Käfig hocken zu lassen.
Und on man seinen Hund mit ins Bett nimmt, is ja jedem seine Sache.

Genau das meine ich ja, das muss man den Tierchen wirklich nicht antun, dann doch lieber "Bunnydance".....

Die Sache mit dem Hund allerdings ist eher eine Frage der Hygiene, der geistigen wie auch der körperlichen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!