Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Auch wir sollen nicht unvorgestellt bleiben ;-)
#1 Auch wir sollen nicht unvorgestellt bleiben ;-)
Mein name ist Janiene und ich betreibe mit meinen Kaninchen den Sport Bunnydance und das Klickern. Naja, und da es halt immer mehr Mails wurden, bin ich halt auf die Idee gekommen ein Forum zu eröffnen. Es sind zwar nicht viele, aber ein paar Klickerer.
Hier geht es zum Forum
Und hier direkt zur Bunnydance-Homepage
#2 RE: Auch wir sollen nicht unvorgestellt bleiben ;-)
Jeder hat halt seine Hobbys.....lach
Ich esse auch gerne Kaninchen *gg*
susanne
(
gelöscht
)
#5 RE: Auch wir sollen nicht unvorgestellt bleiben ;-)
#6 RE: Auch wir sollen nicht unvorgestellt bleiben ;-)
Tiere werden eh von den meißten übertrieben verhätschelt....
Wenn ich schon sehe wie so manche mit denen reden als wenn es seine eigene frau ist.... Das Problem sind die Besitzer der Tiere!!!
Viel Glück mit deinem Forum, es wird noch viele User finden denn die Menscheit ist ja auch sehr verschieden und es gibt viele mit einem überdurchschnittlichen Tierverständnis...
P.S Hunde gehören nicht ins Bett!
Ich habe auch einen Hund aber hier gibt es klare Regeln zwischen Tier und Mensch!!!
----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:
www.surfandkite.de
#8 RE: Auch wir sollen nicht unvorgestellt bleiben ;-)
In Antwort auf:
Arme Tiere und sowas nennt man dann "Artgerechte Haltung"?
Jetzt werden nicht nur Hunde,sondern auch Kaninchen total verblödet....
Ohne mich auf deine Art weiter einzulassen.....
Schau Dir mal dein Profilbild und dein Zitat an! Artgerechtes Vermenschlichen!!!!Buuuaaarrr :-O
----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:
www.surfandkite.de
Ach...ist doch egal
Jeder kann hier ein Forum aufmachen über was er will...
Wenn ich daran denke was ich mir alles am Anfang anhören konnte als ich das Forum DDR Grenze aufgemacht habe. Nur mal Auszüge: Ossi Freund,Roter Hund,Ossis sind schuld an der Wirtschaftskriese,Baue die Mauer wieder auf......und lauter solche sachen. Aber das ist mir am A.....vorbei gegangen und nach dem ersten Jahr gibt mir der Erfolg recht...Also kann man auch ein Kaninchen Forum aufmachen....wie gesagt ich esse sie lieber....lach
#11 RE: Auch wir sollen nicht unvorgestellt bleiben ;-)
Ich vermute mal das so manches Kind da etwas anders denkt. Aber wie gesagt ich lasse auch jeden wie er will aber man sollte auch nett zu anderen sein. Hier hast Du Susanne mal gemerkt wie es ist wenn man Dir sehr nahe tritt mit der Vermenschlichung eines Tieres. Im Grunde ist es mir egal ob jemand seinen Hund mit ins Bett nimmt wo er vor Freude auch mal ein Tröpfchen verliert oder auch mal eine kleine Klabusterbeere vom letzten Haufen die sich im Fell ein wenig festsetzte :-)))
Ich esse auch Wild und Kaninchen aber es gibt auch Leute die spielen halt gern mit ihren Freunden.
Also ich wünsche ihr viel Spaß und Dir Susanne alles gute mit der Tiervermittlung. In China und anderen Ländchen sind diese auch eine nette Spezialität! LOL
"Scherz" Gell....
Aktuelle Themen:
www.surfandkite.de
Ich weiss nicht,wie du darauf kommst,das ich Tiere vermittel?
Das machen schon andere.
Man sieht jedenfalls,das du ohne Informationen zu haben,dir einfach nur was zusammen reimst.
Wo meine Hunde schlafen,kannst du ebenfalls nicht wissen,da müsstest du schon Hellseher sein.
Aber du nimmst ja deine Weisheiten aus einen uralten Avatar und machst halt eine Geschichte draus,hauptsache du verlierst kein Tröpfchen dabei,oder eine kleine Klabusterbeere,die sich von deinen letzten Haufen in deinen A.. verfangen hat.
Zu deiner Informationen werden NICHT nur in anderen Ländchen Hunde verspeist....
Also mein Hund darf nicht im Bett schlafen.....lach
#15 RE: Auch wir sollen nicht unvorgestellt bleiben ;-)
Erstaunlich wie sehr Du dich angesprochen fühlst...
Deine Ausdrucksweise und deine Schreibweise beantworten mir aber jede Frage was die Erziehung angeht. Zumindestens werden es die Tiere dann nicht besser haben. Das schöne an einem Hund ist ja das auch Menschen die Kinder nicht erziehen konnten es bei einem Hund schaffen. Liegt es am geduldigen Wesen oder daran das dort kein eigener Wille ist?
WIe auch dem,ich lasse dich jetzt in deiner Menschen/Tierwelt allein und hoffe das Du nicht immer gleich andere beleidigst. Das schlimme daran ist nur das wenn einer "Recht" hat wird der andere sehr ....
Schönes Pfingstfest!
Aktuelle Themen:
www.surfandkite.de
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support