Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Eingeloggt mit meinen Nick
vielleicht solltest du mal die cookis löschen
#5 RE: Eingeloggt mit meinen Nick
#7 RE: Eingeloggt mit meinen Nick
Das man eine gewisse Zeit noch sichtbar ist,ist völlig normal...
----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:
www.surfandkite.de
Sicher!
So zwei - drei Minuten wird man manchmal noch als eingeloggt angezeigt. Bis dann der Server, bzw. der Rechner wohl merkt, das er/sie/es nimmer da ist.
Aber bei so einer Sache ist es besser, erst mal das Passwort zu wechseln. Vor allem wenn man sich nicht sicher ist, ob jemand Fremdes mit dem eigenen Nick und Passwort im Forum herumkrebst. So kann man auf jeden Fall verhindern, das man als Admin plötzlich vor der Tür sitzt!
Also. Wenn man sich manuell ausloggt sollte man normalerweise sofort aus der Liste unten verschwinden. Dies kann sich jedoch bei einigen Benutzern ein klein wenig verzögern (wenige Minuten).
Sollte ein Benutzer keine Aktion innerhalb von ca. 16 Minuten durchführen, wird er Systembedingt automatisch ausgeloggt. Er wird hier jedoch nur aus der Liste geworfen und ist sofort wieder eingeloggt sobald er das Forum aktualisiert.
Ich würde dir jetzt raten dich einmal manuell auszuloggen, den Browser zu schließen und nach 20 Minuten noch einmal reinzuschauen. Solltest du immer noch eingeloggt sein, schaue einmal in die Online Liste oder in dein Profil (muss für Gäste natürlich sichtbar sein) und überprüfe deine letze Aktivität.
Du kannst als Administrator ganz leicht überprüfen ob du wirklich ausgeloggt bist: Rufe manuell das Administrator Menü auf. Das ist nur aufrufbar wenn du wirklich eingeloggt bist.
http://<boardnummer>.homepagemodules.de/admin/
Danke Fabian,aber in der früh war alles beim alten und ich war ausgeloggt
Die Onlineliste ist für Gäste natürlich nicht einsehbar,auch meine letzte Aktivität habe ich überprüft,die hat auch gestimmt mit meiner letzten Aktion.
Naja,werde vorsichtshalber mehr aufpassen müssen,aber jetzt geh ich mal für eine Userin von mir,für ihr Forum Smilies machen.
Danke alle für eure Hilfe *wink*
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten