Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Falscher Account eingeloggt
#1 Falscher Account eingeloggt
Hallo geehrtes Xobor Team,
in meinem Forum kam es leider dazu das sich User im falschen Account eingeloggt haben. Es ist kein Ansatz da woran das liegen könnte (selbe E-Mails oder Kennwörter). Die Aussage waren: mit den eigenen normalen Daten eingeloggt aber raus kam er als anderer User.
Ansich nichts schlimmes, da wir ein kleines GamingForum sind und uns untereinander soweit kennen. Trotzdem sollte sowas ja nicht vorkommen und dachte mir ich melde es mal weiter.
MfG Manuel
Genau, so etwas kommt auch nicht vor!
Das können wir ausschließen. Hier muss der oder die Mitglied(er) wohl etwas vertauscht haben oder ist mit mehreren Accounts zugegen.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
#3 RE: Falscher Account eingeloggt
Zitat von Johannes im Beitrag #2
Genau, so etwas kommt auch nicht vor!
Das können wir ausschließen. Hier muss der oder die Mitglied(er) wohl etwas vertauscht haben oder ist mit mehreren Accounts zugegen.
Doch anscheinend kommt es ja vor.. Wie will man etwas vertauschen der eine meldet sich über ne Schweizer EMail Adresse an während der andere eine deutsche nutzt. Mehrere Accounts sind nicht vorhanden da die Mitgliederliste von ca 50 Leuten gut überschaulich ist.
#4 RE: Falscher Account eingeloggt
Der Login ist ein sicherheitsrelevanter Teil, welcher bei uns selbstverständlich genauestens geprüft ist.
Bei über 100.000 Logins täglich sind uns Ihre Meldungen bislang nicht untergekommen.
Bitte haben Sie daher Verständnis, dass wir aufgrund der Schilderungen hier davon ausgehen müssen, dass hier der jeweilige Nutzer selbst verantwortlich ist. Dies können Randbedingungen wie identische Passwörter oder die Nutzung der gleichen Rechner ohne vorherigen Logout sein etc.. Auch ist es nicht ausgeschlossen, dass Ihre Mitglieder hier etwas flunkern (ist bereits mehrfach bei uns vorgekommen und soll keine Unterstellung sein).
Ohne nachvollziehbare Vorgehensweise zum Auftreten Ihres geschilderten Vorgangs können wir sowieso nicht aktiv werden.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem
- Plugins
- Templates & Sprachen
- Bugreport
- Verbesserungsvorschläge
- Sponsoren gesucht
- Das neue Xobor Business-Template
- News und Updates
- Bugreport
- Allgemeines Feedback
- Verbesserungsvorschläge
- Sonstiges
- Kaffeeklatsch
- Lob & Kritik
- Verbesserungsvorschläge
- Allgemeine Fragen
- Fehlermeldungen
- Verbesserungsvorschläge Responsive Design
- Bugreport Responsive Design
- Archiv - Alter Betatest
- Responsive Design - Verbesserungsvorschläge
- Responsive Design - Bugreport
- Fragen zum neuen Template
- Neue Administration Beta Test
- Bugreport Neue Administration
- Allgemeines Fragen & Feedback
- Verbesserungsvorschläge zur neuen Administration
- Shoutbox
Ähnliche Themen
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
© 2017 Xobor | Forum-Software