Falscher Account eingeloggt

06.02.2015 10:29
#1 Falscher Account eingeloggt
Re
Mitglied

Hallo geehrtes Xobor Team,
in meinem Forum kam es leider dazu das sich User im falschen Account eingeloggt haben. Es ist kein Ansatz da woran das liegen könnte (selbe E-Mails oder Kennwörter). Die Aussage waren: mit den eigenen normalen Daten eingeloggt aber raus kam er als anderer User.
Ansich nichts schlimmes, da wir ein kleines GamingForum sind und uns untereinander soweit kennen. Trotzdem sollte sowas ja nicht vorkommen und dachte mir ich melde es mal weiter.

MfG Manuel


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06.02.2015 10:43
#2 RE: Falscher Account eingeloggt
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Administrator

Genau, so etwas kommt auch nicht vor!

Das können wir ausschließen. Hier muss der oder die Mitglied(er) wohl etwas vertauscht haben oder ist mit mehreren Accounts zugegen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


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06.02.2015 14:49
#3 RE: Falscher Account eingeloggt
Re
Mitglied

Zitat von Johannes im Beitrag #2
Genau, so etwas kommt auch nicht vor!

Das können wir ausschließen. Hier muss der oder die Mitglied(er) wohl etwas vertauscht haben oder ist mit mehreren Accounts zugegen.

Doch anscheinend kommt es ja vor.. Wie will man etwas vertauschen der eine meldet sich über ne Schweizer EMail Adresse an während der andere eine deutsche nutzt. Mehrere Accounts sind nicht vorhanden da die Mitgliederliste von ca 50 Leuten gut überschaulich ist.


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06.02.2015 15:34 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2015 15:35)
#4 RE: Falscher Account eingeloggt
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Administrator

Der Login ist ein sicherheitsrelevanter Teil, welcher bei uns selbstverständlich genauestens geprüft ist.
Bei über 100.000 Logins täglich sind uns Ihre Meldungen bislang nicht untergekommen.

Bitte haben Sie daher Verständnis, dass wir aufgrund der Schilderungen hier davon ausgehen müssen, dass hier der jeweilige Nutzer selbst verantwortlich ist. Dies können Randbedingungen wie identische Passwörter oder die Nutzung der gleichen Rechner ohne vorherigen Logout sein etc.. Auch ist es nicht ausgeschlossen, dass Ihre Mitglieder hier etwas flunkern (ist bereits mehrfach bei uns vorgekommen und soll keine Unterstellung sein).

Ohne nachvollziehbare Vorgehensweise zum Auftreten Ihres geschilderten Vorgangs können wir sowieso nicht aktiv werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


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