Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Mein Zooforum
Das kann ich nur empfehelen
Animal Crossing-Forum
http://www.aclgttc-forum.tk
Besucht doch auc h mal Holgers
Zootreff:
http://www.zootreff-forum.de
Naturschutz Forum und tier forum:
http://www.natur-forum.tk
Also, du musst Gäste schon in jedem Bereich Einblicke gewähren. Wenn ich was über "Hunde" wisen will, klicke ich aufs Thema, dann kommt ( "Sie müssen sich Registrieren" ), ja Danke und Tschüss ! Du, da gibt es Hunderte andere Foren, wo man sich ohne Registrieren schlau machen kann ! Da haut jeder ab, wenn ihm was aufgezwungen wird, wenn jemand auf etws antworten will, dann registriert er sich schon, keine Sorge, aber wie soll er antworten wollen, wenn er nichts lesen kann, auf Grund deines Zugepserres ? Mach dir mal Gedanken, denn über die Tiere, existiert doch nicht etwa wirklich ein Thema, das die Öffentlichkeit nicht erfahren darf, oder ?
Schalte dein komplettes Forum " Leserechte für Gäste" frei !
Wenn du jemanden " registrieren" aufzwingst, haut der ab, und ist weg ! Geb mal bei Google "Hunde" ein, Tausende offene Foren sind da, aber nicht deines ! Foen, in denen man alles Lesen kann ! Also es gibt keine Abhängigkeit deiner aufgezwungenen Registrierung im WWW, deshalb hauen alle gleich wieder ab !
Das Forum selbst ist dir sehr gut gelungen, um so mehr finde ich es schade, das man von Anfang an außen vor steht, und nichts über den Inhalt erfährt, dir sind gewiss schon viele User durch die Lappen gegangen, die jetzt anderswo registriert sind und sich im gleichen Thema anderswo wohl fühlen ! Schade, für ein tolles Forum ! Echt Schade !
Naja,ich bin zwar dafür,das man in Foren mitlesen kann,aber sei ehrlich,ein Unterschied muss schon sein,zwischen Registrierten und Gästen.
Gerade interne Sachen,wie private Fotos und Interne Plauderein,Mitgliederlisten,Profile,sollten für Gäste nicht sichtbar sein,da vielen ja nur das interessiert.
Informative Threads,sollten natürlich frei zum Lesen sein.
Am lustigsten finde ich die Foren,ohne Titel,ohne Rubriken,nur die Aufforderung zum registrieren.
Wer würde sich schon dort registrieren?
Naja,ich bestimmt nicht.
Ja, schon richtig, Privates sollte Privat bleiben, aber das Thema " Hund ", wie Privat ist es ? Als : "Otto Normalverbraucher " möchte ich was über Haustiere erfahren, meinem Hund geht es nicht gut, also schaue ich, woher ich Hilfe oder Tips bekomme, dann steht da " Sie müssen sich erst Registrieren!" hunderte andere Seiten sind aber so geöffnet, das ich mich nicht registrieren brauche, auch nicht, um mal eine Frage zu stellen ( Schreibrechte für Gäste ), das fördert die "Aktiven" User in Ihrer Anzahl ! Jahrelange Erfahrung, schreibt hier !
Wenigstens ( Hund/ Katze / Maus ) freischalten zum Lesen und schreiben !
Ist der Bereich bislang zu gewesen, kann man ein neues Unterforum einrichten:
Gäste fragen, wir antworten !
Untertitel:
Haustiere :
Da muß man nicht mehr sagen. .Daumen hoch
Zitat von Prof.Gilgenberg
Ja, schon richtig, Privates sollte Privat bleiben, aber das Thema " Hund ", wie Privat ist es ? Als : "Otto Normalverbraucher " möchte ich was über Haustiere erfahren, meinem Hund geht es nicht gut, also schaue ich, woher ich Hilfe oder Tips bekomme, dann steht da " Sie müssen sich erst Registrieren!" hunderte andere Seiten sind aber so geöffnet, das ich mich nicht registrieren brauche, auch nicht, um mal eine Frage zu stellen ( Schreibrechte für Gäste ), das fördert die "Aktiven" User in Ihrer Anzahl ! Jahrelange Erfahrung, schreibt hier !
Wenigstens ( Hund/ Katze / Maus ) freischalten zum Lesen und schreiben !
Ist der Bereich bislang zu gewesen, kann man ein neues Unterforum einrichten:
Gäste fragen, wir antworten !
Untertitel:
Haustiere :
Das kann man sehen,wie man will
Das was bei Schreibrechte für Gäste vorkommen kann,ist sehr oft Spamerei,oder nichtssagende Beiträge.
Wenn einer wirklich einen guten Beitrag verfassen will,wird er sich auch registrieren.
Was ist so da so schwer,wenn man paar Zeilen eingeben soll?
Leute,die nur überall lesen wollen und das sind nicht wenige,sollten sich lieber eine Zeitung kaufen und in kein Forum gehen.
Ausserdem bin ich nicht neugierig,das ich in der früh,wenn ich ins Forum schaue,das Forum zugekittet habe mit lauter Blödsinn und Bösartigkeiten.
Aus diesen Grund,habe ich auch meinen Gästebereich entfernt!
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem