Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Danke Ingmar von Herzen Meine Idee und Umsetzung

Hallo liebe Forum Freunde. Ich bin im Januar an Herrn Voss herangetreten mit einer Idee, die es so noch nie in der gesamten Forenwelt gab. Kurz zu mir. Ich habe bereits vor vielen Jahren (17 Jahre mindestens) ein sehr erfolgreiches Forum ins Leben gerufen unter dem Anbieter forumieren.de. Da drehte sich alles um Pferde. Heute sind es Katzen Maine Coones und Katzen allgemein. Ich wollte einen Nischenplatz ins Leben rufen fernab von den grossen Monopol Anbietern, es fehlte aber das gewisse Etwas, was die Foren Software nicht hergibt.
Herr Voss und Team haben sich beraten, ja Sie machen es, meine Idee umsetzen. Preislich für diese Dienstleistung mehr als entgegen kommend. Nun kommt Ingmar. Für mich als Laie unfassbar der sich mal so gar nicht auskennt, solch ein Programm auf die Beine zu stellen. Das ist echt der Hammer. Was ich damit ausdrücken möchte, ist wenn Ihr Ideen habt fragt an. Dafür gibt es den Bereich Software Erweiterung. Ich möchte jetzt nicht detaliert darauf eingehen, denn es liegt an der Entscheidung von Herrn Voss und den betrieblichen Abläufen ob meine Idee in den Foren angeboten wird und wenn ja wie. Falls ja, werdet Ihr das hier unter News lesen. Traut Euch, lasst Eure Ideen Wirklichkeit werden. In diesem Sinne. LG

Vielen Dank für das nette Feedback.
Es freut mich sehr, dass dir das Plugin gefällt und ich denke auch, dass das eine Bereicherung für viele Foren werden kann
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem