Danke Ingmar von Herzen Meine Idee und Umsetzung

28.03.2025 22:18
#1 Danke Ingmar von Herzen Meine Idee und Umsetzung
Mitglied

Hallo liebe Forum Freunde. Ich bin im Januar an Herrn Voss herangetreten mit einer Idee, die es so noch nie in der gesamten Forenwelt gab. Kurz zu mir. Ich habe bereits vor vielen Jahren (17 Jahre mindestens) ein sehr erfolgreiches Forum ins Leben gerufen unter dem Anbieter forumieren.de. Da drehte sich alles um Pferde. Heute sind es Katzen Maine Coones und Katzen allgemein. Ich wollte einen Nischenplatz ins Leben rufen fernab von den grossen Monopol Anbietern, es fehlte aber das gewisse Etwas, was die Foren Software nicht hergibt.
Herr Voss und Team haben sich beraten, ja Sie machen es, meine Idee umsetzen. Preislich für diese Dienstleistung mehr als entgegen kommend. Nun kommt Ingmar. Für mich als Laie unfassbar der sich mal so gar nicht auskennt, solch ein Programm auf die Beine zu stellen. Das ist echt der Hammer. Was ich damit ausdrücken möchte, ist wenn Ihr Ideen habt fragt an. Dafür gibt es den Bereich Software Erweiterung. Ich möchte jetzt nicht detaliert darauf eingehen, denn es liegt an der Entscheidung von Herrn Voss und den betrieblichen Abläufen ob meine Idee in den Foren angeboten wird und wenn ja wie. Falls ja, werdet Ihr das hier unter News lesen. Traut Euch, lasst Eure Ideen Wirklichkeit werden. In diesem Sinne. LG

Antworten

Beitrag melden
29.03.2025 08:22
#2 RE: Danke Ingmar von Herzen Meine Idee und Umsetzung
Technik

Vielen Dank für das nette Feedback.

Es freut mich sehr, dass dir das Plugin gefällt und ich denke auch, dass das eine Bereicherung für viele Foren werden kann

Viele Grüße,
Ingmar

Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

Antworten

Beitrag melden
29.03.2025 22:12
#3 RE: Danke Ingmar von Herzen Meine Idee und Umsetzung
Ge
Mitglied

Um welches PlugIn handelt es sich?

Beste Grüße
Gemshorn

Antworten

Beitrag melden
Gestern 13:32
#4 RE: Danke Ingmar von Herzen Meine Idee und Umsetzung
Technik

Zitat von Gemshorn im Beitrag #3
Um welches PlugIn handelt es sich?

Das ist noch nicht live, sobald das in allen Foren freigeschaltet wird gibt es dazu ein Update unter "Aktuelle News".

Viele Grüße,
Ingmar

Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!