Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Kostenlos?!?!
Nein, auf keinen Fall - Sie müssen nichts zahlen, bevor Sie das nicht aktiv bestellt haben ;-)
Schauen Sie bitte im Administrationsmenü unter "Werbung" nach, wo Ihre Werbung erscheint, dann wissen Sie, wo die eigentlich stehen sollte. Falls es dort nicht erscheint - Welchen Browser benutzen Sie und ggf. welche zusätzliche Software, welche das evtl. blockieren könnte, evtl. liegts daran.
ok danke für die schnelle antwort habe es so eingestellt das es rechts erscheint ich hab den firefox 2.0 browser ich werde mal andere fragen ob bei denen die werbung erscheint gehe dann jetzt erstmal schlafen =) bis morgen
Übrigens super page hier alles schön man kann alles nutzen privat nachrichten unterforen etc. echt spitze aber eine frage hät ich da noch und zwar ich hab nen kollegn und der würde gern das forum mit mir mit gestalten ich hab ihn schon zum administrator gemacht aber die farbe und so vom forum kann er nicht ändern muss ich da noch was einstellen ?
Es gibt zwei Einstellungen für Administratoren.
1.) Admin -> Benutzer -> ganz unten Namen von dem User eintragen -> nun ist dieser Administrator und kann auch ins Administrationsmenü.
2.) Admin -> Benutzer -> Miglieder -> den User suchen -> [edit] -> Beutzergruppe: Administratoren
Achtung, damit ist der User noch kein Administrator, sonder kann nur die Foren sehen, welche auch der Administrator sehen kann, sonst kann er nichts
auch die neuen Funktionen die seit gestern verfügbar sind, sind kostenlos.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem