Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Möglichkeit kostenlos Domain zu behalten?
hallo, ich nutze xobor schon ettliche Jahre und habe auch sehr lange die kostenpflichtige Variante gehabt.
damals musste man noch für seine wunschdomain bezahlen. wenn man sich nun ein neues kostenloses Forum erstellt, bekommt man die wunschdomain kostenlos gestellt. finde ich persönlich unfair weil ich nun gezwungen bin, entweder für meine wunschdomain zu bezahlen oder ein neues Forum zu erstellen und das alte mit all seinen Inhalten zu löschen. bevor ich das mache, suche ich mir lieber gleich einen neuen Anbieter.
Ist es möglich, das man als jahrelange Kunde nicht auch kostenlos seine wunschdomain behalten kann?
Du hast eine .de Domain die es nie umsonst gibt.
Wenn man ein kostenloses Forum anlegt, dann bekommt man eine kostenlose Sub-Domain
mit Dateiendung
xobor.de
was aber keine richtige registrierte Domain auf deinen Namen ist, wie es bei einer .de Domain ist.
Also Subdomains sind umsonst, richtige Domains .de / com / net usw. kosten was und das
bei jedem Anbieter im Internet auch. Was aber kein Vermögen ist, aber es ist dann deine Domain,
die sich kein anderer mehr buchen kann, sie ist dann auf deinen Namen registriert.
Man muss wählen, will man gezielt eine Domain haben, oder reicht einem eine Subdomain auch
https://www.edeltraudsbastelforum.de/
Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz
#3 RE: Möglichkeit kostenlos Domain zu behalten?
Zitat von nexas im Beitrag #1
hallo, ich nutze xobor schon ettliche Jahre und habe auch sehr lange die kostenpflichtige Variante gehabt.
damals musste man noch für seine wunschdomain bezahlen. wenn man sich nun ein neues kostenloses Forum erstellt, bekommt man die wunschdomain kostenlos gestellt. finde ich persönlich unfair weil ich nun gezwungen bin, entweder für meine wunschdomain zu bezahlen oder ein neues Forum zu erstellen und das alte mit all seinen Inhalten zu löschen. bevor ich das mache, suche ich mir lieber gleich einen neuen Anbieter.
Ist es möglich, das man als jahrelange Kunde nicht auch kostenlos seine wunschdomain behalten kann?
Diese Frage bzw. die Möglichkeiten die du hast kann dir nur Miranus direkt beantworten. Das heißt, du musst deine Frage über das Kontaktformular https://www.xobor.de/kontakt.html stellen.
Sternenfrau
http://www.sternenstaub-forum.de
http://www.lernforum-astrologie.de
Business-Template
ach sorry ich Depp habe die falsche Bezeichnung benutzt. ich meine den Forum Namen. ich zahle dafür das es Saiko-Revolution.de heißt und habe nun gesehen das, wenn man ein neues kostenloses Forum erstellt, man einen wumschname geben kann. wie die Endung ist, ist mir egal aber solange ich nicht zahle, hat mein Forum als Adresse eine lange Nummer und hätt aber auch gerne einen Wunsch Namen.
Da musst du dich bitte direkt an Fa.Miranus wenden über Kontaktformular
https://www.edeltraudsbastelforum.de/
Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz
vielen dank für den Link. habe mein Anliegen erklärt und natürlich auch mit der richtigen Bezeichnung. hoffe xobor kommt alten Bestandskunden entgegen. von mir aus kann es auch eine ....xobor.de endung haben, Hauptsache ich muss kein neues Forum erstellen. Danke hier auch die die mega schnellen Antworten.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem