Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Letzte Aktivitäten eines Users...
#1 Letzte Aktivitäten eines Users...
sind im Adminmenü auf 3 begrenzt. Dennoch erscheint jede Aktivität immer weiter im Profil, so dass ich mittlerweile bei knapp 13 Aktivitäten bin
sollte das schon angesprochen worden sein, hab ichs übersehn. sorry
#3 RE: Letzte Aktivitäten eines Users...
#4 RE: Letzte Aktivitäten eines Users...
Ich habe auch dieses Problem. Auch bei mir hat sich nichts geändert in Forum, nach den vorgegebenen Schritten.
#9 RE: Letzte Aktivitäten eines Users...
10960 auch
Es werden alle Aktivitäten des Users gelistet, auch die Einträge in für Gäste oder für best. Mitgliederbereiche gesperrte Bereiche, z.B. die Einträge, welche nur für die Mods und dem Admin gedacht sind. Diese können über das Mitgliederprofil eingesehen werden. Ein nicht zu unterschätzender Bug. Und ausschalten läßt sich diese Option nachträglich nicht mehr.
In Antwort auf:
, z.B. die Einträge, welche nur für die Mods und dem Admin gedacht sind. Diese können über das Mitgliederprofil eingesehen werden. Ein nicht zu unterschätzender Bug.
Auch wenn man sich als Gast das Profil anschaut? Es werden ansich nur diejenigen Aktionen angezeigt, die vom Betrachter auch gelesen werden dürfen.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
#11 RE: Letzte Aktivitäten eines Users...
Danke Johannes für den Tipp ! Hab mir mal einen Testuser angelegt, der nur bis in den Mitgliederbereich kann. Dieser sieht natürlich nicht mehr, als er sehen darf. Ein Gast sieht gar nichts in den Profilen. Somit schon erst mal dieses Problem gelöst.
Wie kann man dieses jedoch wieder ausschalten oder auf z.B. 3 beschränken usw ? Wie schon weiter oben steht, egal, ob 5 , 10 oder 0 es geschieht nichts.
In Antwort auf:
Wie kann man dieses jedoch wieder ausschalten oder auf z.B. 3 beschränken usw ? Wie schon weiter oben steht, egal, ob 5 , 10 oder 0 es geschieht nichts.
Ich habe das eben auch mal probiert, es verhält sich genauso. Ich kann als maximal Wert einstellen was ich will, es werden trotzdem bis zu 20 Einträge im Profil dargestellt.
Wird Morgen oder Mittwoch behoben.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Eigentlich will ich da _gar nichts_ stehen haben außer dem letzten Zugriffsdatum - also so, wie das vorher war.
Leider finde ich keine Möglichkeit das so einzustellen - bin ich zu doof das zu finden, oder ist das nicht mehr vorgesehen?
Dann wär's für mich ein Bug und absolut kein Feature.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem