Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
viele Bugs!
#1 viele Bugs!
Hallo! Bitte um hilfe!
Boardnr:
211609
1. Klicke ich auf den namen eines members bekomme ich den fehler "vorgang abgebrochen" angezeigt. klicke ich ok, "seite kann nicht angezeigt werden". dadurch kann man derzeit keine PMs schreiben.
2. klicke ich in der forumsübersicht auf den namen eines members, komme ich wieder auf die forenübersicht...das soll sicher nicht so sein oder?
3. auf dem angehängten pic sieht man wie "verzogen" das profil eines members dargestell wird...warum ist das so?
das sind 3 von ca. 5 bugs die ich habe, das wären aber wichtige punkte. ich bitte zunächst um die beseitigung dieser fehler.
vielen dank!
Gruß
Pascal
1 und 3 haben wir intern behoben und werden es in einem Heute folgendem Update bei allen Foren einspielen.
2. Betrifft soweit bekannt nur Foren ohne neue Einträge seit dem 14.06.. Bitte überprüfen sie ob das der Fall ist.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
#3 RE: viele Bugs!
erstmal vielen dank für den schnellen und guten support!!!
1 und 3 sind behoben! super!
zu 2.:
klicke ich auf den namen eines Members, welcher in der forenübersicht unter der uhrzeit und datum des letzten beitrags des jeweiligen unterforums steht, so bekomme ich wieder die ominöse fehlermeldung "kann nicht angezeigt werden"...dann auf "ok" dann kommt "seite kann nicht angezeigt werden" aber so, wie wenn eben eine komplette site im netz nicht verfügbar wäre,a lso nicht nur eine grau hinterlegte, klickbare fehlermeldung!
ist aber erstmal nicht so schlimm! keine hektik! die anderen probleme waren mir wichtiger wegen der PM-option!
danke!
#4 RE: viele Bugs!
zu früh gefreut: bei manchen benutzern ist das problem mit der fehlermeldung weg (wenn ich deren namen in der mitgliederliste klicke) bei vielen aber eben nicht...
Richtig, das angekündigte Update wurde auch noch nicht vollständig eingespielt...
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
jetzt ist es drin.
Joh. Voß
#7 RE: viele Bugs!
der fehler besteht leider weiterhin...kann kein mitglied per pm erreichen da ich wenn ich das mitglied klicke nur "kann nicht..."angezeigt bekomme!!
Welche Fehlermeldung genau (Screenshot)?
Bei nallen USer? Bei welchen User als Beispiel?
Joh. Voß
#10 RE: viele Bugs!
siehe screenshot....nur einige member!
"weirdo" zum beispiel!
leer bleibt es nicht, es kommt unten angehängte fehlermeldung!
#11 RE: viele Bugs!
alles funzt!
vielen dank! toller support!
v.a. schnell! und das wo ihr sicher viel um die öhrchen habt, jetzt wo das neue update da ist!
TOP! 1+*
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten