Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Geschlecht im Profil
Hallo zusammen,
erstmal danke für das Update. Echt klasse Arbeit.
Nun hab ich aber ein kleines Problem:
Unter Einstellungen kann man ja jetzt sein Geburtstagsdatum angeben, welches dann auch im Kalender angezeigt wird.
Über dieser Einstellung befindet sich der Punkt Geschlecht. Hier hat man die Auswahl zwischen männlich und weiblich (logisch!!)
1. Wenn ich männlich anklicke und dann unten auf speichern klicke, kommt eine Fehlermeldung, das mein Passwort nicht übereinstimmt.
War es schon immer so, das man bei Änderungen seiner Einstellungen das Passwort nochmal als Bestätigung eingeben musste?
2. Klicke ich männlich an und gebe das Passwort an und klicke dann auf speichern, werde ich auf meine Profilseite weitergeleitet, wo aber mein Geschlecht nicht angezeigt wird.
Geh ich nun zurück auf meine Einstellungen ist das vorher markierte männlich nicht mehr markiert.
Wo wird angezeigt, welches Geschlecht der User hat und warum verschwindet die Markierung?
Meinen Boardnummer: 143308 oder http://www.street-triple-forum.de
Danke für die Hilfe im voraus
Gruß
Dynamite
Dito.
bei Verwendung von eigenen Templates das entsprechende Element "Mitglieder Profil" bitte aktualisieren.
Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite
mit dem nächsten Update wird auch das Geschlecht verfügbar sein.
Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite
Hallo!
Ich hätte gerne, dass jeder User bei Neu-Registrierung sein Geschlecht angeben muss. Allerdings finde ich unter "Profil Optionen" keinen dementsprechenden Feldnamen um "bei Anmeldung" anzuklicken.
Gehe mal unter "Admin - Benutzer - Profil Optionen dort in der 4.Spalte kannst Du alles Einstellen,ein Häckchen rein und dann ist das Pflicht.
in der 4. Spalte steht "Geburtstdatum", nicht Geschlecht!
Kann mir jemand dabei weiterhelfen?
Es wäre wirklich klasse, wenn sich dazu mal jemand vom Administratoren-/Support-Team melden könnte!
Manuel hat den Fehler vorhin behoben.
Nach abschließenden Tests geht die Fehlerbehebung mit dem nächsten Update in den kommenden Tagen Online.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Hi,
das Feature mit dem Geschlecht ist nun komplett eingebaut (Adminbereich, Profiloptionen, Anmeldung etc) , muss nur noch in einigen Templates richtig angepasst werden, was aber noch vor dem nächsten Update passieren wird.
Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH · Unterstützen Sie uns, verlinken Sie unsere Homepage - Vielen Dank!
dankeschön!
#update309
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem