Vorschaubilder Design usw.

17.06.2009 06:21
#1 Vorschaubilder Design usw.
Th
Thomas ( Gast )

Die Vorschaubllder bzw. Vergrößerungen der Desingvorschaubilder werden nicht mehr angezeigt.

Gruß Thomas

Antworten

Beitrag melden
23.06.2009 23:25
#2 RE: Vorschaubilder Design usw.
Profi

An dem Problem wird noch gearbeitet, sollte aber bald wieder bei allen Foren auch mit eigenen Designvorlagen funktionieren.

Antworten

Beitrag melden
14.07.2013 16:56 (zuletzt bearbeitet: 14.07.2013 16:57)
#3 RE: Vorschaubilder Design usw.
Mitglied

Hallo
Ich weiß nicht ob es schon auf gefallen bzw. bekannt ist. Aber die Vorschaubilder der von Usern erstellten Desings werden seid Tagen nicht mehr angezeigt. Das gleich ist auch wenn man in seinem Forum auf Administration klickt, dann auf Layout und auf Design Auswahl, sind dort auch sämtliche Vorschaubilder weg und das seid Tagen.
Meine Boradnr: 602950 Die Url: www.kaenguurfreunde.de der verwendete Template ist: Business.

Wer nun meint ich hatte den Browser Cache nicht geleert, oder die Cookies nicht gelöscht und der den Firefox nicht aktualisiert der irrt denn das habe ich mehrmals gemacht. Das Problem ist auch unter der aktuellen Version des IE (Internet Explore) und wer vermutet ich hätte etwas gelöscht zumindest meinen selbst erstellten Designs der irrt auch damit.

Ich bitte das ich das mal jemand vom Support anschaut. Vielen Dank im voraus

Lg Carsten

Yes, it was my way

Antworten

Beitrag melden
15.07.2013 09:19
#4 RE: Vorschaubilder Design usw.
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo Sandbarsch,

meinst du die von dir selbst abgespeicherten Designs unter Admin → Layout → Design Vorlagen? Selbst gespeicherte Designs verfügten noch nie über Vorschaubilder, ebenso wenig wie die von importierten Designs. Diese sind nur namentlich mit einem Link vertreten, über den du das Design aktivieren kannst.

Antworten

Beitrag melden
15.07.2013 10:54
#5 RE: Vorschaubilder Design usw.
Mitglied

Hallo Alice

Nein ich meine alle Vorschaubilder die man dort findet unter Designs unter Admin → Layout → Design Vorlagen? Selbst die  Vorschaubilder der Templates sind seid Tagen weg. Und hier im Supportforum wenn man auf Designs klickt kommt so den die von Usern erstellt wurden die man bewerten und runterladen kann selbst dort die sind Vorschaubilder bis auf ganz wenige alle weg.

Lg Carsten

Yes, it was my way

Antworten

Beitrag melden
15.07.2013 14:18
#6 RE: Vorschaubilder Design usw.
Al
Alice ( gelöscht )

Wenn ich die Designs auf unserer Homepage aufrufe, sehe ich alle Vorschaubilder ganz normal. Bei einigen Seiten dauert es einen Moment, da ist wohl gerade etwas ein wenig langsamer, aber ansonsten lassen sie sich aufrufen. Auch in meinem Testforum kann ich die Vorschaubilder aufrufen.

Ich gebe die Meldung trotzdem mal weiter, vielleicht hängt irgendwo etwas.

Antworten

Beitrag melden
15.07.2013 14:47
#7 RE: Vorschaubilder Design usw.
Al
Alice ( gelöscht )

Das Problem wurde behoben.

Antworten

Beitrag melden
15.07.2013 15:34
#8 RE: Vorschaubilder Design usw.
Mitglied