Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Top 500
Ohmann, ich habe nun (glaube ich zumindest) des Rätsels Lösung :/
Habe mir nun das ganze Stats.de in Ruhe angeschaut + verglichen - das was bei uns in den Top 500 steht, sind nicht die Hits sondern die Besucher!
Die Statistik steht bei 1009 - das ist genau die Zahl der heutigen Besucher, und nicht der Hits! Gestern genau das gleiche - die Besucher wurden auf die Zahl genau als Hits in den Top 500 gewertet - überprüft das bitte (hach...selbst ist die Frau) ;o)
#94 RE: Top 500
Heißt das - es gibt keinen Hitlisten-Bug? [clown]
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
Ob bei euch alles im Lot ist weiss ich nicht - ich weiss nur das bei uns die Zugriffsstatistik nicht die Zugriffe zählt sondern die Besucher - und die Zugriffsstatistik ist ja nicht die Zahl der Besucher, sondern der Hits
bei uns steht die Zahl der Hits aus der Statistik unter Admin-> Home
die allerdings stark unterschiedlich ist zur Zahl der Details bei Stats.de, von denen ich auf meine jetzt 3 Anfragen noch keine antwort bekommen habe...
Achim
#97 RE: Top 500
Hat sowas Sinn?!?
Platz 3 Herzliches Willkommen beim audi-vw-club-steinach | 4 Mitglieder |7 Themen | 9 Beiträge |39485 Zugriffe gestern
Gruss, Martin
Admin Board Nr: 210277 Standard Template; Oldtimer Motorrad Forum VFV; http://210277.homepagemodules.de/
Admin Board Nr: 163262 Standard Template; Oldtimer Automobil Forum VFV; http://163262.homepagemodules.de/
Ja warum denn nicht?
Platz 475 macht doch scheinbar auch Sinn!?
Es wurde zwar schon häufiger geschrieben:
- Wenn uns die Manipulation der Top500 häufiger auffällt, behalten wir uns vor die Foren aus der Liste zu entfernen oder gar das Forum zu deaktivieren, falls der Administrator selbst die Manipulation vornahm.
Im Hinblick auf ein in kürze kommendes Update und dieses unübersichtlich gewordenen Threads, schließe ich es.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem