Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
eMail Benachrichtigung
Wir warten auf Reaktion seitens web.de, welche einen unserer Server gesperrt haben.
Zitat von PappaSde
Siehe meine Nachricht vom 16.08.2009 12:43.
Dort sind eben diese Fragen alle beantwortet...
Wir brauchen dennoch die Domain der Mail-Adresse.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Hatte ich schon erwähnt, dass ich auch in diesem Forum keine Mails bekommen, wenn auf eines der Themen geantwortet wird? Und ich als Admin auch keine Mail bekomme, wenn ein neuer User sich anmeldet. Sehr nervig bei einem Forum in dem man die neuen Mitglieder erst freischalten muss. Der andere Admin bekommt auch keine :-(
Zitat von PappaSdeWenn sich User anmelden erhalten die Administratoren auch keine Emails, dies ist so nicht vorhanden.
[...] Und ich als Admin auch keine Mail bekomme, wenn ein neuer User sich anmeldet. Sehr nervig bei einem Forum in dem man die neuen Mitglieder erst freischalten muss. Der andere Admin bekommt auch keine :-(
Sehr schade eigentlich. Bei einem moderierten Forum, bei dem der Admin neue Benutzer freischalten muss, wäre das sehr hilfreich *G*
netbeat scheint euch auch gebannt zu haben. Nach Umstellung auf meine arcor Adresse kommen nun endlich die Mails bezgl. Abonnierter Themen an.
Oder ihr seid auf einer der allgemeinen Blacklists gelandet, ich glaube netbeat nutzt die (was ich hasse, da ich nicht drüber informiert werde, und nichts dran ändern kann).
In Antwort auf:
Wir warten auf Reaktion seitens web.de, welche einen unserer Server gesperrt haben.
Hallo,
gab es schon hierzu eine Rückmeldung? Ich habe gerade testweise probiert, mich mit einer web.de Adresse zu registrieren, da kommt tatsächlich keine Bestätigungsmail...
.
das würde mich auch Interessieren,bei klappt das nämlich auch nicht, meine Provider sind MobileMe und Web.de
Es kommen keine Mail´s über abonnierte Themen oder PN bei mir an, wenn ich mich Testweise anmelde bekomme ich zumindest eine Bestätigung´s Mail
gibt es Irgendwelche Neuigkeiten? es klappt nämlich immer noch nicht, was sehr Ärgerlich ist
ich finde es sehr Schade das sich hier niemand meldet, ich habe mittlerweile von meinen Mitgliedern bestätigt bekommen das sie auch keine Mail´s bekommen.
Gruß
Andreas
Es gibt kein allgemeines Problem beim Mail-Versand.
Bitte prüfen Sie unter Admin - Einstellungen - Benachrichtigungen, ob die Absender Adresse korrekt ist.
Tragen Sie dort die Mail Adresse no-reply@homepagemodules.de ein und versuchen sie es erneut.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
die Adresse ist bei mir eingetragen, ich bekomm aber Trotzdem keine Mail´s
Wie lautet ihre E-Mail Adresse? (Ggf. auch per privater MAil an mich)
Joh. Voß
Hallo Mitglieder und Supporter,
also das ganze was da geschrieben wurde hilft gar nicht weiter.
Also mir ist das ganze zu blöd geworden und ich habe es wieder so umgestellt, wie es standartmäßig von Homepagemodules eingerichtet wurde.
Die E-Mail Adresse, die von Homepagemodules lautet:
no-reply@homepagemodules.de
Wenn Ihr diese einstellt, müsste wieder die Benachrichtung funktionieren.
Warum kann man seine eigenes E-Mail Adresse nicht angeben?
Hoffe, konnte einige hier helfen.
Gruß
daschu77
Mein Homepagemodules Forum unter:
http://90533.homepagemodules.de
Die neuesten Beiträge im meinem Forum:
so über die web.de und über die Apple Adresse hat es nicht Funktioniert, jetzt habe ich eine googlmail Adresse eingerichtet und siehe da es funktioniert, sehr Seltsam komischerweise habe ich aber über beide anderen Adressen nach der Anmeldung eine Mail bekommen nur danach keine, das muss mir mal jemand Erklären.
Gruß
Andreas
Ich benutze nicht no-reply@homepagemodules.de, sondern eine selber eingerichtete Adresse. Bei unserem Forum bekommt aber keine Neuanmeldung eine Bestätigungsmail, wenn der Account bei aol ist.
Wenn ich die Mail aber von mir aus schicke(mit der gleichen Absenderadresse) funktioniert es komischerweise!?
Habt ihr eine Lösung parat?
Grüße
Thomas
Board: 71735
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)