Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
eMail Benachrichtigung
Benötigt werden folgende Informationen von Ihnen:
- Boardnummer
- welcher Emailprovider genutzt wird
- Betrifft das nur Sie im Forum, oder auch andere User
- Seit wann tritt dies auf, oder ging es überhaupt nie? (Bitte auch andere User in Ihrem Forum fragen)
- Haben Sie schon andere Emailadressen getestet?
...
Wir bitten Sie Ihre Meldungen mehr Informationen beizulegen, da nicht sofort klar ist, was genau passiert ist, und wie der Fehler zustande kam, und ggf. zu lösen wäre.
Funktioniert bei meinem Forum auch nicht. Wurde mir von einem User gemeldet, ich hab's ausprobiert, geht tatsächlich nicht. Ich habe eine gültige E-Mail Adresse hinterlegt (bin ja auch Admin!) und habe die Benachrichtigung im Profil entsprechend eingestellt. An der E-Mail Adresse kann es nicht liegen, ich bekomme ja auch andere Benachrichtigungen von meinem Forum (z.B. bei PNs).
Board: http://189632.homepagemodules.de/
Boardnummer: 192907
E-Mail-Provider: http://www.netbeat.de, eigene Domain, kein Spamfilter, 100%ige Kontrolle über alle eingehenden Nachrichten
Betroffen: Zumindest ich (Admin), aber wohl auch alle anderen Benutzer (Board ist neu)
Seit wann: Seit bestehen des Boards. Es kam noch keine einzige Mail, weder für Abonnierte Threads noch zu den Privaten Mails. Einstellung im Benutzerprofil ist aber dementsprechend.
Andere Adressen: Nein, weil ich volle Kontrolle über diese Domain habe, aber nicht über meine anderen Adressen.
Ich bin zwar nicht der original Eröffner des Themas, hoffe aber dass diese Informationen helfen. Ich wäre nämlich sehr daran interessiert, dass das geht. Vor allem als Admin bei PMs.
P.S.: Toll wäre es auch, wenn man Einstellen könnte, dass man per Default eine E-Mail-Benachrichtigung für Threads bekommt, in denen man selbst etwas geschrieben hat, so dass man nicht immer dran denken muss, das Häkchen zu setzen (wenn es denn wieder gehen sollte *G*)
LG
Christian Stöhr.
Scheint im Moment gestört zu sein.
User haben mir gemeldet,das bei "Themen abonieren" keine eMail kommt.Und ich habe schon 7 Anmeldungen im Adminmenü,die scheinbar keine Bestätigungsmail erhalten haben.
Da heisst es die User alle von Hand anzuschreiben.
Gruß
Olaf
hallo Supporter,
ich habe im Admin Bereich die Benachrichtigungen geändert. Ich habe dabei bei Absender meine E-Mail Adressen angegeben.
Leider geht jetzt bei meinem Forum Benachrichtigung per E-Mail nicht.
Ist da überhaupt möglich, dass man die Adresse von der Homepagemodules auf seine abzuändern.
Was kann ich machen, dass es wieder funktioneirt?
http://www.davids-pcforum.de
Gruß
daschu77
Mein Homepagemodules Forum unter:
http://90533.homepagemodules.de
Die neuesten Beiträge im meinem Forum:
Daran koennte es bei mir auch liegen, hatte die E-Mail auch geaendert. Koennte mir jemand sagen, wie die Addy im "original" lautet, damit ich es wieder zurueckaendern kann? Ein User wollte naemlich ein neues PW anfordern und auch das ging nicht...
#12 RE: eMail Benachrichtigung
"
In Antwort auf:
User haben mir gemeldet,das bei "Themen abonieren" keine eMail kommt."
Problem besteht bei mir auch schon vom Anfang an.
Zitat von Vitalis
- Boardnummer
- welcher Emailprovider genutzt wird
- Betrifft das nur Sie im Forum, oder auch andere User
- Seit wann tritt dies auf, oder ging es überhaupt nie? (Bitte auch andere User in Ihrem Forum fragen)
- Haben Sie schon andere Emailadressen getestet?
...
Wir bitten Sie Ihre Meldungen mehr Informationen beizulegen, da nicht sofort klar ist, was genau passiert ist, und wie der Fehler zustande kam, und ggf. zu lösen wäre.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
In Antwort auf:
- Boardnummer --> Siehe unten
- welcher Emailprovider genutzt wird --> bei mir Strato und web.de, Problem besteht bei allen
- Betrifft das nur Sie im Forum, oder auch andere User --> alle User
- Seit wann tritt dies auf, oder ging es überhaupt nie? (Bitte auch andere User in Ihrem Forum fragen) --> seit dem es das Forum gibt (Juni)
- Haben Sie schon andere Emailadressen getestet? --> ja
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten