Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Profilfeld nur für Admin
#1 Profilfeld nur für Admin
Hallo,
ist es möglich, ein Profilfeld einzurichten, welches nur der Administrator sieht?
Situation:
Die Organistation, für die ich als Betreiber des Forums tätig bin, verschickt regelmäßig Newsletter. Ich würde bei der Registrierung gerne ein Pfichtfeld einführen, dass sich "Newsletter" nennt. Mit auswahlfeldern "bekomm ich schon" / "will ich haben" und "kein Interesse".
So kann ich dann anhand jeder Registrierung sehn, wie ich weiter vorgehn kann. Allerdings ist das ja ne Info, die die anderen mitglieder nicht wirklich was angeht, wer jetzt den NL bekommt und wer nicht. ist es also einstellbar, das dieses feld nur für admins sichtbar ist?
dafür sind benutzergruppen-codes und eingriffe im template notwendig, die in einer benutzerfreundlichen version bereits als verbesserungsvorschlag... ähm... vorgeschlagen wurden.
ob das zumindest für das (von dir leider nicht verwendete) standard-template verfügbar ist, kann ich dir nicht sagen. aber da der thread jetzt wieder auf seite 1 statt auf seite 6 ist, wird er vielleicht von ein bisschen erfahreneren usern bemerkt. ;)
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem