Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
ich kann mich nicht mehr einlogen
#17 RE: ich kann mich nicht mehr einlogen
beschu:
Sie verwenden eine Domain, welche nicht über uns registriert wurde und leiten diese auf einen vermutlich fest eingestellten Server bei uns um. Eine derartige Weiterleitung ist nicht erlaubt und wir können und werden keine Lauffähigkeit der Software für diese selbst ohne Absprache eingerichtete Lösung garantieren.
Über ihre Subdomain http://100852.homepagemodules.de/ ist voraussichtlich auch der Login an jeder Stelle problemlos möglich. Bitte prüfen sie das zunächst.
Für alles weitere empfehle ich ihnen ihre Domain per KK-Antrag zu uns umzuziehen oder über uns eine neue .de Domain zu registrieren.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
es geht auch nicht über http://100852.homepagemodules.de/
so schlau war ich auch schon und das hab ich auch schon ausprobiert
und sorry wenn ich das jetzt nicht ganz nachvollziehen kann..... dass es mit der Domain zu tun hat!
und noch mal sorry dass ich die nicht über euch bezogen hab wenn ich wo anderes noch eine frei habe ist wohl klar dass ich diese dort belege.
wenn ihr es hin bekommt dass sich z.B. heiligensteiner über http://100852.homepagemodules.de/ wieder einloggen kann und es dann noch immer nicht über die Domain geht, dann werde ich dem Glauben schenken.... und evetuell mit der Domain umziehen
Sie müssen sowohl das Passwort-anfordern als auch den Login über unsere Subdomain machen. Bitte prüfen sie das zunächst.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
#22 RE: ich kann mich nicht mehr einlogen
Entschuldigen Sie, dass wir uns bislang noch nicht um ihre Frage gekümmert haben.
Verwenden Sie, wie hier im Thread die Fehlerursache, eine externe Domain für das Forum? Wenn ja: wie lautet diese?
Wenn nein: Bitte eröffnen Sie ein neues Thema da ihre Fehlerursache voraussichtlich eine andere sein wird und fügen sie weitere Informationen an:
- Welche User sind betroffen?
- Funktioniert das "Passwort vergessen" ?
- Ist ein Login mit diesem erstelltem Passwort möglich?
- Welcher Browser wurde verwendet?
- Seit wann genau tritt es auf?
- Wird eine Fehlermeldung angezeigt? Auf welche Seite erfolgt die Weiterleitung nach dem Login?
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
#23 RE: ich kann mich nicht mehr einlogen
im Forum
Board Nr: 135428
ist ein Login mit neuem Passwort - ZUGESCHICKTES - seit Tagen ebenfalls nicht mehr möglich
Browser IE und Firefox
Bei mir ist auch ein User,der sein Passwort vergessen hat.Der hat ein neues Passwort angefordert,aber sagt immer er habe nichts bekommen.Jetzt wartet er bis ich was mache,aber was soll ich nun machen?
Hat sich bei mir ERLEDIGT !!
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem
- Plugins
- Templates & Sprachen
- Bugreport
- Verbesserungsvorschläge
- Sponsoren gesucht
- Das neue Xobor Business-Template
- News und Updates
- Bugreport
- Allgemeines Feedback
- Verbesserungsvorschläge
- Sonstiges
- Kaffeeklatsch
- Lob & Kritik
- Verbesserungsvorschläge
- Allgemeine Fragen
- Fehlermeldungen
- Verbesserungsvorschläge Responsive Design
- Bugreport Responsive Design
- Archiv - Alter Betatest
- Responsive Design - Verbesserungsvorschläge
- Responsive Design - Bugreport
- Fragen zum neuen Template
- Neue Administration Beta Test
- Bugreport Neue Administration
- Allgemeines Fragen & Feedback
- Verbesserungsvorschläge zur neuen Administration
- Shoutbox
Ähnliche Themen
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
© 2017 Xobor | Forum-Software