Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
ich kann mich nicht mehr einlogen
#1 ich kann mich nicht mehr einlogen
hallo
seit zwei tagen komme ich mit meinem ursprünglichem benutzernamen nicht mehr ins forum (100852), was für einen admin schon ein bissel d..f ist!
immer wenn ich mich einlogen will und namen,passwort und sicherheitsabfrage eingegeben habe,steht da das der name oder mein passwort falsch sei. auch mit einem angefordertem passwort hat es nicht funktioniert.
nun habe ich mich mit einem neuen benutzernamen angemeldet und siehe da dann funktioniert der login bestens.
ich möchte aber, wenn möglich mein altes benutzerkonto wieder!!!!
was ist zu tun??
#2 RE: ich kann mich nicht mehr einlogen
#3 RE: ich kann mich nicht mehr einlogen
#4 RE: ich kann mich nicht mehr einlogen
Das Problem hat in meinem Forum auch ein Mitglied namens Gordon gemeldet. Er kann sich seit dem Update nicht mehr einloggen, sein Name wäre sogar angeblich nicht mehr existent, was aber nicht stimmt. Er ist noch in meiner Datenbank. Normales Forenmitglied, kein Admin usw.
Ich habe ihn das mit den Cookies aktivieren usw. geschrieben.
Ein Problem mehrerer Foren oder User ?
#5 RE: ich kann mich nicht mehr einlogen
#6 RE: ich kann mich nicht mehr einlogen
Zitat von cyberbob1960
Das Problem hat in meinem Forum auch ein Mitglied namens Gordon gemeldet. Er kann sich seit dem Update nicht mehr einloggen, sein Name wäre sogar angeblich nicht mehr existent, was aber nicht stimmt. Er ist noch in meiner Datenbank. Normales Forenmitglied, kein Admin usw.
Ich habe ihn das mit den Cookies aktivieren usw. geschrieben.
Ein Problem mehrerer Foren oder User ?
Einer unserer Moderatoren hatte gestern dieses Problem ebenfalls - er konnte sich nur mit dem IE einloggen, im FF ging es nicht - er hat dann seine ganzen Cookies gelöscht, und dann ging es auch im FF ;o)
#8 RE: ich kann mich nicht mehr einlogen
hallo,
auch nach einer woche kann ich mich noch immer nicht ins forum einloggen. auch ein mehrmaliges löschen von cookies und temporären dateien hat leider keinen erfolg gebracht.
nun haben mittlerweile noch mehrere forumsmitglieder das gleiche problem!!!!!
könnte uns bitte mal jemand helfen????
unsere mitglieder werden langsam ungeduldig!!!
vielen dank im voraus
#9 RE: ich kann mich nicht mehr einlogen
Hallo!
Habe dasselbe Problem. Allerdings erst,nseitdem ich ein Ersatzpasswort angefordert habe, weil ich mein altes vergessen hab. Habe noch 2x ein Passwort angefordert, aber ein Login ist noch immer nicht möglich.
Habe auch alle Cookies und Cache Dateien gelöscht, sowie alle anderen temporären Dateien. - nix geht.
Gibts schon eine Lösung?
lg
Board Nummer für Support Anfragen: 145705
Hab das jetzt hier nochmal gepostet, weil ich das Thema erst jetzt gefunden hab. (auch zu finden unter "Fragen und Antworten" > "vergessenes passwort angefordert und trotzdem kein login möglich")
#10 RE: ich kann mich nicht mehr einlogen
#11 RE: ich kann mich nicht mehr einlogen
also das Problem besteht leider immer noch...
und es gibt inzwischen noch einigen andere Mitglieder die sich ebenfalls nicht mehr einloggen können.
ich hab die Zugänge auf verschiedenen Rechnen und mit verschiedenen Browsern getestet.... mit geleertem Cache und gelöschten Cookies.... ES GEHT NICHT!!!!
Ich kann mir ja vorstellen, dass ihr genug andere Probleme durch das Update habt und wir haben auch immer schön still gehalten.... aber inzwischen sind fast 3 Wochen um und es funzt immer noch nicht.
Es wäre echt net wenn mal eine Resonanz kommen würde... weil dafür ist doch eigentlich ein Support da?!
oder täusche ich mich da....??????
Trifft es bei Ihrem Forum auch komplett genauso zu?
https://www.hpm-support.de/t519691f117691...html#msg7142838
PS: Boardnummer bitte stets nennen.
#13 RE: ich kann mich nicht mehr einlogen
#14 RE: ich kann mich nicht mehr einlogen
Zitat von Vitalis
Trifft es bei Ihrem Forum auch komplett genauso zu?
https://www.hpm-support.de/t519691f117691...html#msg7142838
PS: Boardnummer bitte stets nennen.
so wie es sich liest... ja....
ABER hier ist keine doppelte E-Mail Adresse gemeldet....!!!!
und es ist das selbe Forum / Boardnummer wie im Opener
inzwischen vermute ich dass es damit zusammen hängt wenn man sich ein neues Passwort zuschicken lässt.
die Mitglieder die weiterversucht haben sich einzuloggen ohne ein neues Passwort anzufordern, konnten sich früher oder später wieder ganz normal einloggen.
die Mitglieder die ein neues Passwort angefordert haben, sind seither ausgesperrt und kommen definitiv nicht mehr ins Forum.
Vielleicht hilft das ja mal als Denkanstoß?!
...und es handelt sich immer noch um die Board Nr: 100852
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten