† Michael Jackson

• Seite 4 von 18
06.07.2009 05:54
#46 RE: † Michael Jackson
KIM
Mitglied

Tja, so sind die Menschen halt .....

.... man könnte noch hinzufügen "Mit leerem Kopf nickt es sich besser"

Antworten

Beitrag melden
06.07.2009 11:46
#47 RE: † Michael Jackson
Mitglied

Da ich mir den Schuh nicht anziehe...... *nick*.......

Antworten

Beitrag melden
07.07.2009 10:52
#48 RE: † Michael Jackson
Gast
( gelöscht )

Ja, ich auch nich†, und wenn er nich† ges†orben wär,

also das ist die Moral on der Geschich†-

dann spring† und Qui†sche er noch heu†e,
doch In†eresiert h䆆e es einen nich† !

Als er noch leb†e, ha† sich kaum einer an Ihm erinner† und je†z† ?

Masenhys†erie und Wahnsinn.

Antworten

Beitrag melden
07.07.2009 20:48 (zuletzt bearbeitet: 07.07.2009 20:48)
#49 RE: † Michael Jackson
Profi

Man bestimmt lebt der noch, und wohnt nun gemeinsam mit Elvis in irgendeinem Bayrischen Schlösschen - eine
Double-King-Residenz

Antworten

Beitrag melden
07.07.2009 21:19
#50 RE: † Michael Jackson
su
susanne ( gelöscht )

Zitat von Vitalis
Man bestimmt lebt der noch, und wohnt nun gemeinsam mit Elvis in irgendeinem Bayrischen Schlösschen - eine
Double-King-Residenz

Antworten

Beitrag melden
08.07.2009 15:50 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2009 15:58)
#51 RE: † Michael Jackson
Gast
( gelöscht )

Zitat Vitalis

In Antwort auf:
Double-King-Residenz

Jooooou !

Stell dir mal vor, er macht ein HPM Forum auf, also bei seiner Beerdigung haben eine Milliarde Leute an der Glotze gehangen, wieviel Aufrufe der wohl am Tag hätte, bzw. wieviel User ? Ich denke, die Zahl wäre breiter als das Forum, was die User Menge betrifft !

Da könnte man ein Double Template basteln, das Elvis und Michaels User trennt und am besten in Schreibschrift die Zahlen anzeigt. Damit wenigstens auf dem Index die Aufrufe drauf passen.

Eine Speed Mausoption dazu basteln, so daß mit Lichtgeschwindigkeit gescrollt werden kann, um ans Ende des Index zu kommen !

....eine
Double-King-Residenz -

ist ja nicht unbedingt "In the Getto" !

Man könnte da ein "Thriller" draus machen ! Jep !

Antworten

Beitrag melden
08.07.2009 17:04
#52 RE: † Michael Jackson
KIM
Mitglied

Das war keine Beerdigung sondern eine Trauerfeier - Beerdigung kommt noch - wann, wie, wo, ist noch ungewiss (jedenfalls steht noch kein Datum im nicht bestellten Newsletter)

Daher zweifel ich auch stark an, dass Sir Jackson überhaupt bei seiner "Aufbahrung" im Sarg lag ... :oP

Antworten

Beitrag melden
08.07.2009 17:37 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2009 17:42)
#53 RE: † Michael Jackson
Gast
( gelöscht )

....ne, der war doch in Bayern, in der Double-King-Residenz

und morgen sitzt er mit Elvis im Hofbräu Haus !

Da fiert er seine Beerdigung !

Nee, du, aber mal Ernst beiseite: Die nehmen ihn ja noch auseinander, in der Gerichtlichen Patologie, die wollen ja erfahren am Gehirn, was zu seinem Tode geführt hat, der Totenschein hat bislang keinen Grund als Angabe !

Antworten

Beitrag melden
08.07.2009 17:56
#54 RE: † Michael Jackson
KIM
Mitglied

.... vielleicht hat er ja auch 'nen Rückzieher vor der Big Tour gemacht, und lebt nun als Michaela Jack sonst wo!

Auch ernsthaft, mir erscheint das alles abartig - ich kann mir nämlich nicht vorstellen das sie seinen Leichnam hin und her transportieren, und danach wieder zum kühlen bringen...

Viele der eingeladenen Promis sind zu dieser Trauerfeier gar nicht erst erschienen - und Miss Brooke Shields seierte was daher als ob sie ne Ladung Koks zu viel inhalierte (hatte auch den typischen Koks-Kiefer-Kauer) ... wie kann man nur so viel belangloses ohne Punkt und Komma an ner "Trauerfeier" ablassen ... egal, millionen scheint es ja gefallen zu haben ;o)

Antworten

Beitrag melden
08.07.2009 17:57
#55 RE: † Michael Jackson
Mitglied

Der bekannte Webanalytiker und Frechheitenpublizist Dr. BOo°m diagnostiziert als Todesursache eindeutig premortale Teilplastinierung. Damit gerät der Anatom Gunther von Hagens in dringenden Beteiligungsverdacht.....;P

Antworten

Beitrag melden
08.07.2009 20:05 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2009 20:22)
#56 RE: † Michael Jackson
Gast
( gelöscht )

Dr. BOo°m,

Diagnose Assistent Prof- Gilgenberg : Der Kollege und Platizist Anatom Gunther von Hagen könnte in seiner Ausstellung mit M. Jackson, mit einen Genitalgreifenden ( Juhu - quitscher ) , auch durchaus automatisiert Millionen verdienen, so daß der Betrachter mit einem Euro refresh erlebt, wie der "Quitsch of King" einst seine Freudenrufe Genitalgreifend über die Bühne schob, bleibt wahrscheinlich die Frage, ob er dafür freigegeben wird, sonnst wäre er ja längst beerdigt !

Das wichtigste fehlte wohl, und das suchen die immer noch, oder er hatte es nie, darum immer der suchende Griff ! Der "Juhu Schrei" ( Frust ) bezog sich wohl eher auf:
" wieder nichts gefunden!"

( ich meine, wenn man schon die Kinder von anderen machen lässt, ( Leih Mutter ) stimmt doch irgendwas nicht, oder ? )

Aber er kannte Dr. Sommer ( Bravo ) nicht, daß muss man ihm zugute halten !

Antworten

Beitrag melden
08.07.2009 20:47
#57 RE: † Michael Jackson
Mitglied

Dr. BOo°m sagt:
Eine Eigenbeteiligung jeglicher Form beim Zeugungsakt halte ich in diesem speziellen Fall für eine durchaus korrekte Vernunftsentscheidung. Diese Entscheidung minimiert die Gefahr bei einer Selbstbeteiligung dem Erbgut zu hoch dosierte Kunsstoffanteile beizumengen. Im Ergebnis wäre eine Produktion von "Chuckies" nicht nur nicht auszuschliessen sondern sogar sehr wahrscheinlich gewesen. Für die werten Mitleser die nicht im Bilde sind worum es sich bei "Chuckies" handelt gebe ich an dieser Stelle eine Bildliche Darstellung mit:

Es sind, wie man vermuten kann Kunststoffpuppen.
Weitere Infos hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Chucky_%E2%...%C3%B6rderpuppe

Und wieder kommt unweigerlich der Namen Gunther von Hagens in den Sinn, möglicherweise ist sogar eine Zusammenarbeit von MJ und GvH denkbar, vielleicht gab es berufsbedingte Absprachen dem Herrn GvH nicht die Arbeitsmöglichkeiten vorweg zu nehmen? Kontakte werden immer wahrscheinlicher......!

Die Welt hält den Atem an bei so erschreckenden Neuigkeiten!!

Antworten

Beitrag melden
08.07.2009 23:15
#58 RE: † Michael Jackson
su
susanne ( gelöscht )

Jöööh,jetzt haben sie den in der Mörderpuppe versteckt

Antworten

Beitrag melden
09.07.2009 03:04 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2009 03:27)
#59 RE: † Michael Jackson
Gast
( gelöscht )

Seit dem größten Missverständnis der plastischen Chirurgie ( M. Jackson ) wurden Baby Puppen verboten, eher deshalb "Mörderpuppen " Chuckis" !" -Was letztlich mit Günther van Hagen`s Skulpturen kompatibel zu sein scheint !

...dem hier angebrachten Markel an der Sache wäre dem zu Folge noch schwer an der Frisur der Chuckis zu arbeiten, damit auch diese kompatible Übereinstellung eine völlige Clonung des M.Jacksons ausschließt, denn "Chuckis" sehen ja schon alle gleich aus ! ( Bezüglich der Fortpflanzungs - Strategie des M. Jackson ) Günther van Haagen besucht derzeit ein Friseur Handwerk ! " Als Lehrling !"

Ich meine er hatte ja seine Vorstellungen und Wünsche :

Klick aufs Bild und lach nicht laut :

Antworten

Beitrag melden
09.07.2009 09:05 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2009 09:16)
#60 RE: † Michael Jackson
KIM
Mitglied

Na ihr Quatschköpfe!

Die neuste Newsmeldung zweifelt nun an dem an, was mich bereits an der "Trauerfeier" stutzig machte - Lag Jackson's Leiche gar nicht im Sarg?

Wenn das mal nicht Showtime ist...

So wie zu seinen Lebzeiten, so auch nach seinem Tod - um alles wird ein Rätsel gemacht ... eine normale Beerdigung nach der Autopsie mit Trauerzug wäre doch mal ein Ding gewesen ... aber nein man hatte Angst vor den Fans, man hat sogar Angst Fans könnten den Sarg ausbuddeln ... was sind denn das für Fans?
Als wenn Sir Jackson die einzigste Grösse im Showbiz war die verstarb...

Ich will nicht bestreiten das seine Musik schlecht war, war sie sicher nicht - nur eben nicht mein Ding ... ich höre gerne Red Hot Chili Peppers, und würde Anthony Kiedis plötzlich sterben, wären viele Fans sehr traurig ... aber ich wäre mir sicher das er ohne grossen Tratsch würdevoll beigesetzt würde ... (möglicherweise würden es Nicht-Fans gar nicht mitbekommen - obwohl es die Band um ihn seit 1978 (offiziell seit 1983/84) ohne musikalischen Stillstand gibt.
Das sind die feinen Unterschiede, und nennt doch bitte nicht Menschen armselig die davon so langsam genervt sind ....

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!