† Michael Jackson

• Seite 5 von 18
09.07.2009 12:40
#61 RE: † Michael Jackson
Mitglied

Was heisst hier "Quatschköpfe"? Ich für meinen Teil kann behaupten ein langjähriger Freund Michael Jacksons gewesen zu sein! Ich kannte ihn bereits bevor sein Krankheitsbild sich so dramatisierte und der gute Michael noch deutlich Familienzugehörigkeit bewies. Da ich mir sehr gut vorstellen kann bei vielen hier nun auf Unglauben zu stossen füge ich diesem Beitrag ausnahmsweise ein Bild aus einem meiner privatesten Fotoalben bei:

Wie man sehen kann bin ich links auf dem dem Foto......!

Antworten

Beitrag melden
09.07.2009 13:30
#62 RE: † Michael Jackson
sp
Mitglied

och der konnte ja auch nicht in seinem sarg gewesen sein,wahrscheinlich hat er sich seine trauerfeier in der glotze mit angeguckt
http://promipranger.joinr.de/21226-micha...orie-macht-sinn

Antworten

Beitrag melden
09.07.2009 13:42
#63 RE: † Michael Jackson
Mitglied

Durchaus möglich, aber ich verstehe nicht warum mein alter Freund Michael mich dann nicht eingeweiht hat....Oo

Ein andere Theorie die speziell für den Themenersteller großes Interesse wecken dürfte:
http://promipranger.joinr.de/21639-micha...heimliche-video

Vorstellbar sind auch zukünftige MJ-Parties - wie beim King des Rock'n Roll - alle Gäste kommen dann als MJ-Imitatoren. Eine gute Gelegenheit für Michael sich dann auch ganz unauffällig wieder in der Öffentlichkeit zu zeigen, ob als Geist oder lebend spielt eigentlich keine Rolle.....:D

Antworten

Beitrag melden
09.07.2009 14:27 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2009 14:33)
#64 RE: † Michael Jackson
Gast
( gelöscht )

Zitat KIM

In Antwort auf:
man hat sogar Angst Fans könnten den Sarg ausbuddeln ... was sind denn das für Fans?
Als wenn Sir Jackson die einzigste Grösse im Showbiz war die verstarb...

was sind denn das für Fans ?
Alle Harz 4

man hat sogar Angst Fans könnten den Sarg ausbuddeln

Ja klar, der Sarg ist aus GOLD
Dabei geht es gar nicht um M.Jackson bei dieser ANGST !

Not macht erfinderisch, und Klapp Spaten gibts an jeder Ecke, im Aldi für 3,99 Euro

Antworten

Beitrag melden
09.07.2009 14:51
#65 RE: † Michael Jackson
KIM
Mitglied

Ich würde eher drauf tippen das dies kranke Fans sind - drum fühlen sie sich mit Michael Jackson auch verbunden, da dieser ebenfalls krank war, wie hier bereits berichtet wurde.

Würden die richtig ticken, müsste man keine Angst haben das die Beerdigung ausartet - doch Michael Jackson war sowas wie ein Gott für Aussenseiter jeglicher Art ... und was Aussenseiter so alles anstellen können ist ja bekannt :o)

Ob der Sarg nun so einen Wert hat, glaub ich nicht mal - der wird vergoldet sein, oder sie haben ihn mit Christbaumspray angesprüht - dem Jackson-Clan trau ich allmählich alles zu *thihi*

Aber die Kinder tun mir schon leid, die wurden da in was hineingeboren das sie sich nicht aussuchten, und haben nun weder Vater noch Mutter (was sie scheinbar leiblich eh nie hatten) das ist wirklich traurig (ausnahmweise ohne Häme)

Antworten

Beitrag melden
09.07.2009 16:56
#66 RE: † Michael Jackson
Mitglied

Neuesten Meldungen zufolge bezweifelt man soagr schon den Tod von MJ: http://de.news.yahoo.com/26/20090709/ten...et-9a59114.html

Es gab mal das Gerücht dass er bestimmte Auftritte bereits in der Vergangenheit durch ein Double inszenieren lies.
Hört sich im ersten Moment alles sehr unglaubwürdig an und beinharte Realisten wehren solche Geschichten mit dem Begriff "Verschwörungstheorie" ab. Allerdings muss man dagegen halten dass bei dem MJ-Konzern nicht nur er selber verantwortlich ist sondern noch eine ganze Reihe anderer Leute die vielleicht sogar weniger im Rampenlicht stehen. Für mich persönlich ist es durchaus vorstellbar dass bei den Summen die auf dem Spiel stehen die wildesten Theaterspielchen inszeniert werden, nicht nur weil genügend Finanzkraft vorhanden wäre um jedes noch so verrückte Szenario zu finanzieren sondern weil Menschen allgemein die Neigung haben das ausgewogene Verhältnis von Moral und Gier zugunsten der Gier zu optimieren je weiter sie gesellschaftlich aufsteigen - und MJ stand, mit Verlaub, so ziemlich weit an der Spitze.

Spinnt man so eine Vermutung konsequent weiter wäre es sogar möglich dass MJ entweder schon seit geraumer Zeit unerkannt im Untergrund lebt oder vielleicht sogar schon seit geraumer Zeit verstorben ist. Die Doubles dürften bei der sicherlich königlichen Bezahlung kaum auf die Idee kommen an Verrat auch nur zu denken.

Etwas verrückt aber auch wieder nicht so verrückt dass es völlig undenkbar wäre!

Schöne Grüße von Milly Vanilly!!

Antworten

Beitrag melden
09.07.2009 19:34 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2009 19:54)
#67 RE: † Michael Jackson
su
susanne ( gelöscht )

Da hast du schon recht,es gab schon das "Gerücht"?,das nicht alle Auftritte von MJ selber waren,sondern von seiner Schwester,die genauso tanzt und genauso singt wie er selber,weil er oft gesundheitlich angeschlagen war.
Aber naja,wo immer er sich auch befindet,vielleicht mit Presley und Peter Kraus gemeinsam in einer Rentnergang und proben fürs nächste Jahrhundert ein gemeinsames Comback?

Na,die Choreografie muss ja traumhaft sein

Antworten

Beitrag melden
09.07.2009 19:57
#68 RE: † Michael Jackson
su
susanne ( gelöscht )

Zitat von BOo°m
Was heisst hier "Quatschköpfe"? Ich für meinen Teil kann behaupten ein langjähriger Freund Michael Jacksons gewesen zu sein! Ich kannte ihn bereits bevor sein Krankheitsbild sich so dramatisierte und der gute Michael noch deutlich Familienzugehörigkeit bewies. Da ich mir sehr gut vorstellen kann bei vielen hier nun auf Unglauben zu stossen füge ich diesem Beitrag ausnahmsweise ein Bild aus einem meiner privatesten Fotoalben bei:

Unglaublich,dieses einmalige Erinnerungsfoto

*vomstockerlfall*

Antworten

Beitrag melden
09.07.2009 20:06
#69 RE: † Michael Jackson
Mitglied

Zitat von Prof.Gilgenberg

was sind denn das für Fans ?
Alle Harz 4

LOL...wenns nur Politik wär hätt ichs ja noch verstanden, aber dann auch noch keinen Plan von Geographie dazu...weia !
Zum Verständnis, weil ich nicht glaube das Ihr den Satz kapiert habt :
- Arbeitslosengeld II gibts in den USA nich. Und kostenlose Freiflüge in die "neue Welt" ebenso. Zudem wäre der bürokratisch geprägte Ausflug nicht ohne ESTA möglich. Und ich glaub wirklich nicht das ein Empfänger von ALGII dies alles bekommen/berappen kann. Jedenfalls nicht wenn ich mir mal die Mühe mache und die sozialen Freibeträge mit dem aktuellem Geldwert überschlage. Übrigends wäre es auch von Vorteil sich im Wahljahr politisch zu informieren. Nicht nur um die Vorgänge im Land zu verstehen (wie auch die Verursacher der ALGII Misere), sondern um auch zu kapieren wohin Eure Steuern wirklich wandern.
Was meinst Du dazu P. ?

Antworten

Beitrag melden
10.07.2009 02:37 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2009 02:47)
#70 RE: † Michael Jackson
Gast
( gelöscht )

Jackson lebt ! Hier der Beweis, er ist nur nicht von dieser Welt !

http://aliencelebrities.com/aliens/michael_jackson_alien.jpg

Elvis hat auch erst nach seinem Tod so richtig Asche verdient, und Jackson hatte Gläubiger, die warten nicht auf Ihr Geld bis er 80 ist und klammheimlich ab - Quietscht, mit Griff im Schritt, nähä, die Inszenierten den Tod, im Sarg ist NIX und in den Kassen der Gläubiger klingelt es. ( Sozial erträgliche Ab lebe Lösung )

Die Gläubiger haben Ihr Geld, Michael Jackson hat mehr CD`s in drei Wochen verkauft, als in seinem ganzen Leben, und mit Dollars lässt sich leben, neben Elvis in der Königlich Bayerischen Präsidenten-Suite im Hotel Adlon, wieso auch nicht !

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben Sie noch Heute!

Antworten

Beitrag melden
10.07.2009 02:52 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2009 03:22)
#71 RE: † Michael Jackson
Gast
( gelöscht )

Mimimi

Ach sind wir doch nicht so, stimmen wir ein Trauerlied an, ganz im Sinne von BOo°m

in Remember of Mihael Jckson von BOo°m

Antworten

Beitrag melden
10.07.2009 03:48
#72 RE: † Michael Jackson
Gast
( gelöscht )

@orschd

wo die Steuergelder hinfließen, is doch einfach, hier:

Antworten

Beitrag melden
10.07.2009 11:42 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2009 11:56)
#73 RE: † Michael Jackson
Mitglied

Sehr geehrter Herr Professor Gilgenberg

An dieser Stelle möchte ich ihnen meinen Dank aussprechen!
In der Tat habe ich diesen grandiosen Song komponiert um der Trauer um meinen geliebten Freund MJ Herr zu werden.
Die Komposition war zwar eher für private Zwecke gedacht aber sie haben recht - warum soll man nicht auch anderen Trauernden damit die Möglichkeit geben ihre Trauer zu bewältigen. Sie befreien mich durch die Veröffentlichung von dem anzunehmenden Missverständnis ich würde diese traurige Begebenheit dazu ausnutzen mich selber ins Rampenlicht zu stellen - hätte ich es selber veröffentlicht.

Ich verbleibe mit Dank und lieben Grüßen,

Dr. BOo°m

Erhabener Orschd

Zitat von orschd

.......
Zum Verständnis, weil ich nicht glaube das Ihr den Satz kapiert habt :
.......

Da du mit der Wortwahl "ihr" zu allen sprichst, so auch zu mir, bestürzt es mich zutiefst deinen Zweifel an meinem Wissen vernehmen zu müssen. Erkläre bitte was zu tun ist um deine Zweifel zu beenden. Ich danke dir für deine kurze aber intensive und fundierte Aufklärung. Was sollten wir bloß ohne das Licht machen welches deine unermessliche Weissheit über uns strömen lässt? Bringe uns bitte mehr von deinem Licht.
Vater Orschd, der du bist im Himmel,
Geheiliget werde dein Name.
Dein Reich komme.
Dein Wille geschehe,
wie im Himmel also auch auf Erden.
Unser täglich Licht gib uns heute.
Und vergib uns unsere Schuld,
wie auch wir vergeben unseren Schuldigern.
Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von dem Dunkel.
Denn dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit.
Amen.

In stillem Gebet - dein ergebener "Vollblutmusiker"

Antworten

Beitrag melden
10.07.2009 12:21
#74 RE: † Michael Jackson
Ben
Mitglied

Zitat von BOo°m

Hallo Onkel BOo°m,wußte ich garnicht,das Mikel auch so lange kennst.War auch ein guter Freund zu mir,blos hat er da noch anders ausgesehen ...

Antworten

Beitrag melden
10.07.2009 12:45
#75 RE: † Michael Jackson
Mitglied

Ihr habt aber große Ähnlichkeit miteinander. Bist du sicher nicht vielleicht auch ein Kind von MJ zu sein? Könnte einiges zu erben geben.....

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!