Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
† Michael Jackson
Ob das Erbe aber so schön ist? Noch sind sie jung und traurig das ihr "Dad" starb - doch früher oder später werden die nach ihren Wurzel suchen, wenn sich nicht die leiblichen Eltern vorher einschalten (zumindest vom jüngsten Kind sind die Erzeuger "noch" vollkommen anonym).
Die 2 alten Greise bei denen sie momentan sind, ist ja nur ne Notlösung - und was dann?
Zumindest hat MJ nun alles erreicht wovor er die Kinder eigentlich schützen wollte - hätte er nur mal welche adoptiert...
Noch ein trauriger Song, wenn wir schon dabei sind (Achtung - 2-deutig!)
Und wieder hat der Szene-Kenner und Regenbogen-Journalist Dr. BOo°m Neuigkeiten aus der Welt der Prominenz zu vermelden. Wie er selbst erst vor wenigen Beiträgen mutmaßte verdichten sich Gerüchte um Jackos vorzeitigen Tod, das lässt nur zwei Rückschlüsse zu: entweder ist Dr. BOo°m plötzlich und unerwartet der Hellseherei fähig oder die Pressewelt liest hier heimlich mit.
Die Meldung: Eine der Thesen besagt sogar, dass der echte Michael Jackson bereits 1984 gestorben.....
Mehr dazu gibt es auf den Seiten von GMX.net: http://portal.gmx.net/de/themen/unterhal...1018105Ayd.html
Es wird dringend empfohlen alle Seiten dort zu dem Thema zu lesen!
In jeder Hinsicht erstaunlich!!
Spaaaanend! *g*
Aber nur 1 Double? MJ sah doch alle 2 Jahre anderst aus, demnach können dies auch mehrere Doubles gewesen sein - würde zumindest den Mundschutz, die Sonnenbrille und den Hut erklären, so fällt man beim Wechsel nicht gleich auf.
Könnte auch ein Grund sein weswegen der Jackson Clan pleite ist - jeder der Doubles bekam ordentliches Schweigegeld beim Abtritt - den letzten konnten sie nicht mehr bezahlen, drum musste er den Toten spielen - so kommt wieder Geld in die Kasse, und er ist aus dem Schneider
...und wie schlecht der letzte bezahlt wurde könnte man gut aus seiner Unprofessionalität herauslesen. Also ehrlich wer als "Toter" zu früh aufsteht, noch während die Kameras auf ihn gerichtet sind, muss ein wirklich schlechter - zumindest aber ein schlecht bezahlter - Schauspieler sein....
Das Rätsel wird immer kniffliger - nun plädiert Grandpa Jackson auf Mord! .... gleichzeitig träumt er aber schon von den möglichen Karrieren seiner "Enkel" ... na, na, na .... doch nicht vor lauter Gier Fehler begehen!
Immerhin verlängert sich dadurch die Autopsie um weitere Wochen - sollte es sich so lange hinziehen bis er zu Staub geworden ist, kann man zumindest treffend sagen "Er hat sich aus dem Staub gemacht" ....
Ja Herr Professor Gilgenberg, mit exakten Duplikaten gibt es noch Probleme wie man Presseberichten bezüglich des Versuchsobjekts MJ1 - 8 entnehmen kann. Feine Unterschiede werden leider immer wieder erkannt. Aber wir arbeiten dran das System zu perfektionieren....!
Grandpa Jackson - der alt Lolli Onkel - will also, auf Teufel komm raus, wieder geplagte Kinder in die Medienwelt zwingen um sich auf die letzten paar alten Tage noch ein gut finanziertes Leben zu sichern? Vielleicht sollte er selber mal versuchen den alten Faltenarsch zu ein paar beeindrucken Moves zu bewegen? Warum darf der schon wieder Kinder auf heissen Platten zappeln lassen? Immer das gleiche Schema und niemand schert sich darum.....tolles, neues/altes, freies Amerikaaaaaaa.....
Die Möglichkeiten , einen festzunageln, sind Endlos;
soweit war Dr. BOo°m • und ich auch schon:
Der Beweis !
Bananen Republick Amerika !
und Grandpas Rente ist auch nicht sicher: Blüm war sein Ehrengast und brachte ihm einen großen Bleistift mit, zum "Hinter die Ohren" schreiben ! Doch Blei lässt sich radieren, und Kugelschreiber nicht ! Und im Erfindungsgeist ist der Jakko Clan unschlagbar !
Neue Theorie - erstmal, Debbie Rowe ist die Mutter - seht das Bild bei Bild an - Tochter und Mutter weisen Ähnlichkeiten auf ... juhuuu, eine Person die die Wahrheit sagte!
Weiter, dieser Arzt wird immer wichtiger - theoretisch wäre es den Umständen nach möglich das dieser Arzt ein Verhältnis mit Debbie hatte, von seiner Vaterschaft wusste, und dem Leid endlich ein Ende setzte, um in Zukunft heimlich an geheimen Orten Familien-Idylle zu geniessen ... der Rubel rollt schliesslich - Skandal!
Ja, diese Ähnlichkeiten, ....also, ich weiß nicht !
Seit 3 Tagen geht ja nun der Mordverdacht durch die Medien, ist aber wirklich schon irgendwie komisch, daß der Arzt der erste war, der sich aus dem Staub gemacht hatte ? Also irgendwie stimmt da was gewaltig nicht ! Muss ja nicht der Arzt gewesen sein, aber trotzdem, Jackson Tot, Arzt weg, über Tage- da kann doch irgend was nicht stimmen. Der hatte ein Vorstrafenregister, das Ben Laden nicht hinbekommt, und Jackson wollte diesen Arzt, weil bei dem bekam man alles legal, egal welche Droge auch immer.
Jackson hatte einen "Affen" und musste sich erst mal ordentlich nen Schub Ilegales verpasen, dabei ist er gewiss hops gegangen !
Das neue Gerücht: Der Jackson Clan hat sich ins Haus geschlichen und die Tabletten vertauscht, der Verdacht sollte an den Arzt gelenkt werden, und wer wartet denn schon sein Leben lang auf das Erbe ?
Arzt im Knast und Zaster in Tasche, so sollte es funktionieren :
Quelle :
Nachrichtenargentur Reuters
Ja es ist noch alles so myteriös,aber die sind drann und werden das schon klären,auch das der Sarg verschwinden ist.
Und nochwas Prof.Gilgenberg,in Deinem Beitrag:
Zitat:Der hatte ein Vorstrafenregister, das Ben Laden nicht hinbekommt.
Was habe ich mit der Sache zu tun
Ich finde es ja lustig, dass sich alles nur ums Erbe dreht... Die Kinder haben meiner Meinung nach das schwerste Los gezogen...
Vater tot und dann wird öffentlich ausgeschlachtet, dass er gar nicht ihr Vater ist ebenso, dass alle nur an das Erbe denken...
Diese Kinder sind nicht mehr so klein, dass sie nicht mitbekommen, was da vor sich geht... Sie wissen, dass nun ein, wohlmöglich, Jahre andauernder Sorgerechtsstreit losbricht, der sich nicht um sie dreht, sondern um das liebe Geld...
Ich finde es schrecklich, was nun passiert und denke, dass das alles noch ein böses Ende nehmen wird... unabhängig, ob Mod oder Selbstmord, Double oder Original...
Das Mysterium beginnt aber für mich schon beim Come Back... Er wollte nie 50 Konzerte... lediglich eines... Und in guter Verfassung (so, wie es angeblich enge Vertraute jetzt sagen), kann er auch nicht gewesen sein, oder nur, weil er sich zu dieser Zeit schon mit Medikamenten voll gepumpt hat um einmal für seine Kinder auf der Bühne zu stehen...
Mir tun die Kinder leid....
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten