Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
† Michael Jackson
Ja Memorys86 so seh ich das auch, auch wenn wir hier albern sind, tut es mir leid das Kinder erzeugt wurden um nun so nen Los mit sich zu ziehen .. es gibt viele bereits geborene Kinder die ein Zuhause suchen, da braucht man wirklich nicht erst welche auf künstlichem Wege erschaffen um dann so zu tun als wären es die eigenen, nur weil man das Geld dazu über hat und perfekt sein will.
Mag MJ noch so kinderlieb gewesen sein, aber bei sowas krieg ich echt nen Hals - man sollte nicht nur an sich denken und die eigenen Wünsche verwirklichen, sondern auch an die Zukunft der unschuldigen Wesen denken die man sich gezielt anschaffte.
Ich bin nicht die die in Tränen ausbrach als sie Paris weinen sah - mich bewegten viel mehr die 2 Jungs, die während der ganzen Trauerfeier apathisch und traurig wirkten, dass sind Kinderherzen die gebrochen wurden, und es eine ganze Zeit dauern wird bis das sie wieder vertrauen finden - und wirklich, ich finde die 2 alten Greise sind die falschen Personen für sowas - bringt sie der Mutter wieder, denn reine Mutterliebe kann nur die Person ihnen geben die das gleiche Blut in sich trägt - auch wenn sie in der Vergangenheit wenig mit den Kids zu tun hatte, so besteht jetzt noch Hoffnung das man ein klein wenig kitten kann und neu beginnen ;o)
Ja man sollte heute in 2 Stunden beim Start der StS !27 mal ins Fenster schauen, ob er nicht zum Monnwalk abhaut.
http://www.nasa.gov/multimedia/nasatv/
Nun denn, der Start wurde um 24 h verschoben ( wegen Blitzschlag auf die Rampe ) !
Quelle : Reuters / die Nachrichtenargentur USA
Wurde Michael Jackson ermordet ?
William Bratten, der Polizei-Chef von Los Angeles, schließt eine Ermordung des Popstars nicht aus. Derzeit laufen „sehr weitreichende Untersuchungen“. Im besonderen Fokus der Ermittler stehen die Leute, die Michael Jackson eigentlich helfen sollten.
Die Ermittler müssen allerdings noch das Ergebnis von Jacksons Autopsie abwarten. Dies sagte Polizeichef Bratton dem US-Sender CNN in einem Interview. In Absprache mit der Gerichtsmedizin wird danach entschieden, ob es sich letztendlich um einen Kriminalfall handelt. Besonders Jacksons Medikamenteneinnahme und die zahlreichen Ärzte des Sängers nahmen die Ermittler ins Visier.
Bis die toxikologischen Untersuchungen der offiziellen Obduktion bekannt werden, kann es CNN zufolge jedoch noch zwei Wochen dauern. Ebenfalls gab Jacksons Familie eine unabhängige Autopsie in Auftrag. Diese brachte jedoch auch noch kein Resultat.
Die Gerichtsmedizin von Los Angeles forderte diesbezüglich sämtliche Krankenakten des Sängers von seinen Ärzten an. Unter Berufung auf Ermittlungskreise berichtete die „Los Angeles Times“, dass man alle verfügbaren Dokumente prüft. Darunter befinden sich auch Röntgenaufnahmen und psychiatrische Aufzeichnungen der Pop-Ikone.
Sein Mandant übergab bereits die angeforderten Dokumente, berichtete inzwischen der Anwalt von Michaels Hautarzt Arnold Klein. Dabei handelt es sich um eine Standard-Anfrage, erklärte er weiter. Die Ermittler wollen laut „Los Angeles Times“ herausfinden, wie Jackson ohne Rezept an verschreibungspflichtige Medikamente kam.
Im Wahingtoner "US - Today" stand heute, daß die Ermittler auch den Vater von Jackson im Visir hätten, wollten aber derzeit aus Ermittlungsgründen keine weiteren Angaben öffentlich machen !
#94 RE: † Michael Jackson
Bei unklarer (lt. Totenschein "zurückgestellt" ) Todesursache wird generell sowohl Fremd - als auch Eigenwirkung, wie auch natürlicher Tod bzw. menschliches Versagen (z.B. seitens eines Arztes) unter Verdacht gestellt. Ein normaler Vorgang auch, daß sämtliche Akten des Toten angefordert werden, schon bevor das toxikologische Ergebnis vorliegt, um zeitgerecht die nötigen Informationen zu nutzen. Dies schließt die Entlassung der Ärzte aus ihrer Schweigepflicht mit ein, weil die Klärung der Todesursache nun in Händen des FBI und des Staatsanwaltes liegt.
Klar, daß Medien mit solchen - eigentlich logischen - Verfahrensfragen Gerüchte in die Welt setzen, es boulevardmäßig drapieren und es gibt (leider) genug, die es glauben. Da werden Fotos von der Ranch nach einer Razzia im Jahre 2003 ins Netz gestellt (tmz.com ), auf einmal die Kinder in den Vordergrund getrieben. Eine polnische Zeitung "malte" MJ schon nach, wie er erst im Sarg öffentlich aufgebahrt werden sollte (fand nicht statt) und sogar, wie er auf dem Autopsietisch lag und ausgesehen haben könnte...
Ich glaube nun auch, nach häufigen Betrachten der Szenen, daß die Tochter regelrecht ans Mikrofon "gezerrt" wurde, um eine mediengerechte Inszenierung dort abzusetzen.
Ich empfand den "erzwungenen" Auftritt der Tochter auch als Kinderfolter ! Das, was die Tochter ins Microfon an Worten herausuälte denkt ein Kind vielleicht, aber spricht es nicht "vor Publikum" aus - was die Tochter am Microfon herauszerrte, es hörte sich vorgsagt und auswendig aufgesagt an, obwohl die Trauer in einem Kinderherzen nicht im Micro sitzt, sondern in der Seele ( die ja bekanntlich nicht "sprechen" kann ) Es war eine grauenhafte zwangsbetriebene Kommerz - Folter an dem Kind für die Mediengeile Öffentlichkeit !
Jeder Kinder Psychologe hat hier gewiss die Hände vors Gesicht geschlagen, bei diesem Auftritt. Aber nicht aus Trauer, -vielmehr vor Entsetzen !
Jetzt hauen und reißen sie sich wie die Wölfe um das Sorgerecht, daß es denen einzig ums Geld geht, sagen die aber nicht ! Es könnte ja das erste Mal die Wahrheit über die Lippen des Jacksons -Clan kommen, und das ist Ausgeschlossen. Warum ? -Weil es denen noch nie gelungen ist !
Ich Erinnere mich noch gut an den Streit mit Vater Jackson, der Jakko im Kindesalter mit dem Elektrokabel eines Bügeleisens grün ud blau geprügelt hat, bis seine Performens saß, mit dem Hosengürtel gab`s täglich Prügel, Jakko kann einem im Nachhinein nur endlos Leid tun. Die eigene ( Jakkos ) Mutter schrie den ( Jakkos ) Vater an, " hör auf, gleich ist er tot, du bringst ihn gerade um !" Der wurde geschlagen wie ein Tier.
Das er keine Kindheit hatte, glaube ich Ihm auch, in einem Interview behauptete Jakko, er sei Peter Pam, als Erwachsener Mann, und Kindern hat der im Leben nie etwas angetan, alles Medienrummel, Betrug und Gemeinheiten ! Er zahlte Millionen, um nicht vor einem Richter als Kinder Schänder da zu stehen, er war keiner, aber er zahlte, damit er weiter Leben kann !
Jakkos Streit mit Janet Jackson damals, das sprach auch Bände.
Prof. Gilgenberg, du sprichst mir aus der Seele...
Die Sache mit dem Kinderschänder, das hat ihn letzendlich kaputt gemacht, denke ich... Und wie kann ein Mann, der kein Mann ist in seiner Seele, sondern ein kleiner Junge... wie kann so einer Kinder missbrauchen? Das geht nicht... Und MJ war in seiner Seele kein Teenager sondern wirklich noch ein Kind....
Der Auftritt der Jackson-Tochter war für mich ebenso insziniert wie diese ganze Trauerfeier. Ein Berry Gordy, der mehr seinem heiß geliebten Motown gedenkt als einem Michael Jackson... Eine Familie Jackson, die durch die Bank weg mit Sonnenbrillen in der ersten Reihe saßen um (meiner Meinung nach) nicht zu zeigen, dass sie nicht eine einzige Träne vergießen...
Ich bin mir nicht sicher, ob es das Richtige ist, die Kinder zur Mutter zu geben, denn auch sie ist jetzt nur dem Geld hinterher. Keine Frage, bei den Jacksons sind sie auch nicht gut aufgehoben... Ich denke, sie sollten bei der Nanny bleiben... Sie haben sie "Mutter" genannt und soweit ich das mitbekam, ist die Nanny auch noch einigermaßen "normal"...
Doch leider liegt es nicht in unserer Macht dies zu entscheiden. Ich hoffe nur, dass dieses momentan nicht endenwollende Medienspektakel doch bald ein Ende findet und Micheal Jackson dann auch seine Ruhe hat (ich hoffe auf der Neverland Ranch begraben)...
Zitat von Memorys86
Und wie kann ein Mann, der kein Mann ist in seiner Seele, sondern ein kleiner Junge... wie kann so einer Kinder missbrauchen? Das geht nicht...
Genauso könnte man dann fragen wie ein Mann der in der Seele ein Kind ist, Kinder erziehen kann?
Das er sie vermummt hat, könnte man als Schutz der Medien betrachten, aber gleichzeitig macht man die Medien dadurch noch neugieriger - ob sie wohl Spielkameraden hatten, und ob sie denen wohl auch vermummt gegenüber standen?
Wie haben sie sich wohl gefüllt, als einzigste Kinder im Zoo mit einer Federmaske?
Zitat von Memorys86
Der Auftritt der Jackson-Tochter war für mich ebenso insziniert wie diese ganze Trauerfeier. .
Den Auftritt der Tochter fand ich auch nicht authentisch, sie wirkte etwas verstört - die Tränen könnten auch die der Aufregung und Nervosität gewesen sein, denn kurz vor der Rede lachte sie noch und sang - wie gesagt, die Jungs waren es die mich bewegten, denen hat man die Trauer richtig angesehen....
Inszeniert fand ich teilweise die Reden der Trauergäste - es waren Promis dabei die so gut wie keinen Kontakt zu MJ hatten - die die ihn hatten, hatten diesen zuletzt vor 20 Jahren...
Weitere sind gar nicht erst erschienen wie z.B sein Manager, Lisa Marie Presley oder auch Liz Taylor ....
Zitat von Memorys86
Ich bin mir nicht sicher, ob es das Richtige ist, die Kinder zur Mutter zu geben, denn auch sie ist jetzt nur dem Geld hinterher. Keine Frage, bei den Jacksons sind sie auch nicht gut aufgehoben... Ich denke, sie sollten bei der Nanny bleiben... Sie haben sie "Mutter" genannt und soweit ich das mitbekam, ist die Nanny auch noch einigermaßen "normal"...
Ich finde es schon richtig, denn was die Kinder nun brauchen ist sehr viel Liebe, und sowas fällt einer leiblichen Mutter nunmal leichter - hinterm Geld werden alle her sein, warum also nicht auch die Nanny?
Klar haben sie sie "Mutter" genannt, da sie keine andere kannten, und jedes Kind eine Mutter braucht bzw. haben möchte ;o)
In Antwort auf:
Genauso könnte man dann fragen wie ein Mann der in der Seele ein Kind ist, Kinder erziehen kann?
Keine Frage, wirkliche Erziehung war das nicht, was diese Kinder genossen....
Ob die Nany nicht auch nur hinter dem Geld her ist, weiß ich nicht. Aber sie war die ganze Zeit über für die Kinder da. Und auch, wenn es "nur" der Job der Nanny war, baut das über die Jahre die Bindung der Kinder auf.
Naja, das Liz Taylor nicht da war und mit welcher Begründung, fand ich eigentlich sehr gut...
Sie meinte ja, dass es für sie nur ein Medientamtam ist und dass MJ das so nicht gewollt hätte... Find ich recht vernünftig, denn der Meinung bin ich auch...
Was die geladenen Gäste angeht, nunja, Usher hatte ihn als Idol und nach einem Besuch auf eines von Usher s Konzerten hatten die beiden wohl regelmäßigen Kontakt...
John Mayer hat vor kurzem ein Lied Michael Jacksons aufgenommen zusammen mit Fall Out Boy... Beat It... (Ist für mich allerdings kein Grund auf einer Trauerfeier zu erscheinen, wenn ich den Typen kaum gekannt habe)...
Und der Rest ist für mich ebenfalls nur Heuchlerei...
Und dem Ende wird wohl noch lange entgegen gewirkt... Nun sagt auch die Familie, dass es Mord war... "Denjenigen, die ihn ausnutzten, ist er tot mehr Wert als lebend..."
Was ist das für ein Schwachsinn!!! Wieso können sie den armen Mann denn nicht jetzt wenigstens in Ruhe lassen?
Aber ganz ehrlich, bei so einer Familie wäre ich auch lieber tot als lebendig... Da braucht man ja keine Feinde mehr... Schrecklich sowas...
La Troja Jackson erhebt nun Mordanklage, die beklagt, das Jacko durch Gift Tabletten umgebracht wurde. Jackson wird nicht auf Neverland begraben, und seine Mutter bekam das Sorgerecht der Kinder.
Auffällig war auch, das Jackos Vater keinerlei Zuspruch bekam von den Trauergästen. Er wurde von vielen Stars einfach Ignoriert, liegt es an seiner Art, als "Wirklicher Kinderschänder" Michael in der Kindheit gequält zu haben ?
Michael Jackson bringt Tot mehr Geld als Lebend, außerdem geht es wirklich nur ums Erbe !
In aller Öffentlichkeit wird geheuchelt: " Ja, der gute Michael hat alle zusammengeführt, Schwarze und Weiße, und letzt endlich sei auch er es gewesen, der durch seine Lieder den Präsidenten O`Bama erschaffen hat. Martin Luther King der III. sprach auch noch vor, und das Geheul war fertig !"
Wenn da alles so Friedvoll und toll ist, frage ich mich, wieso jedes zweite Office ein Bürgerrechtler zur Rassenvereinigung ist !Da erkennt doch jeder den Pradoxen Blödsinn ! Jeder zweite Redner war von so einer Rassen - Organistion !!
Ich selber bin Jährlich in den USA, aus Beruflichen Gründen, und ich kenne das "Schwarz-Weiß" Dillemma, denn die Wahrheit sieht anders aus. Nach dem Hurican Kathrina, ( 2005 ) wurden nur Weiße gerettet und Schwarze bewusst auf Ihren Dächern zurück gelassen ! Drei Tage vor dem Wirbelsturm habe ich Amerika ( Titusville FL ) noch verlassen, und Bekannte und Freunde, die dort wohn(t)en berichteten mir immer ganz andere Dinge, als wie sie im Deutschen und Amerikanischen Fernsehen gezeigt wurden. Also hat Michael Jckson niemanden erfunden, und Schwarz und Weiß kein kleistes Stück zusammen gebracht, Die Wahrheit muss man auch ertragen können, wenn man nicht das (Glück/Pech) hat, Weißer zu sein. Denn als "Schwarzer" hat man dort die Arschkarte hoch 8. Ich sehe in Wahington DC direkt am International Airport: Putzleute sind Schwarz, Barkeeper sind Weiß, Tellerspüler Schwarz, Bei Wendy ( das ist so was wie Mc.Dreck ) sind alle Schwarz, der Geschäftsführer Weiß, der jagt und scheucht sie, wie ein Oberaufsher. Und die haben Angst um Ihre Jobs, aber hallo !
Ich kann ja nur so was behaupten und schreiben, wenn ich selber dabei war, bzw. wenn so ein Rassismus vor der eigenen Nase abläuft !
Also Jackson hat gar keine Welt geheilt ( Heal the World ) er hat allenfalls ein Lied darüber geträllert, das wars, aber bewirkt hats absolut NICHTS.
Denn in der Trauerrede war dies das Gott gelobte Thema, Jesus oder Jackson, da wurde kein Unterschied mehr gemacht, - die ständig lachende und albernde Tochter ( bis zu Ihren Auftritt ) wurde sogar zurechtgewiesen, endlich mal nicht zu spielen oder zu albern, sondern gefälligst schon mal zu heulen, damit es die anderen Glauben.
In Amerika gibt es keine Menschen sondern "only White- and only Black" Den Deutschen und den Europäern wird aber auch immer ein Scheiss aufgetischt, und die sind echt so blöde und glauben das ! Auf Wohnungsuche wurde ich von einem Vermieter in Miami gefragt, ( Telefonisch ) : " You`r White oder Black? " - Da viel mir doch glatt das Jacko Lied ein ( "Your Black or White"! ) und ich versicherte "I`m White, Sir" und er sprach: " oh, its wundefull, yorè come Today?" also die Wahrheit sieht immer anders aus, als das, was man Im Fernsehen findet, also wenn man Ihn aufschraubt ( Nordmende steht drauf - Onkjo aus Taiwan ist drinnen ) oder die Filme darin ansieht ! Die Lüge beginnt ja schon beim Kasten, ohne ihn einzuschalten, man schaltet etwas ein, was es vorgibt zu sein, und ist es aber nicht !
Doch leider enstehen die Meinungen aus dem Fernsehen, die sich jeder aus den Informationen zusammen reimt, auf einem Fundament von Betrug, Lüge und Verat ! Also, eben die Pressefreiheit, die aus einer Mücke eben alles macht ! Genau das hatte Jckson gehasst wie die Pest, ( in seinem Interview unmissverständlich verdeutlicht ) "Alles Lüge und Betrug" sagte er.
Zitat von Prof.Gilgenberg
La Troja Jackson erhebt nun [b]Mordanklage
Die gute heisst La Toya - denn Troja bzw. Troia ist auf italienisch was ziemlich abwertendes für 'ne Frau o.O
....und genau solche "Rechtschreibfehler" könnten die Prominenz zu solchen Statements veranlassen - sollten sie sich summieren:
Zitat von Prof.Gilgenberg
Doch leider enstehen die Meinungen aus dem Fernsehen, die sich jeder aus den Informationen zusammen reimt, auf einem Fundament von Betrug, Lüge und Verat ! Also, eben die Pressefreiheit, die aus einer Mücke eben alles macht ! Genau das hatte Jckson gehasst wie die Pest, ( in seinem Interview unmissverständlich verdeutlicht ) "Alles Lüge und Betrug" sagte er.
(
gelöscht
)
#102 RE: † Michael Jackson
Danke, danke, für die Belehrung, ich wäre nie drauf gekommen !
Bei dem ellenlangen Text bekam ich nicht die geringste Chance, mehrere Shreibfehler heraus zu nehmen, 30 Minuten sind 30 Minuten ! Dann ist AUS damit !
Troja ist Griechisch und aufwertend !
aber was ist es Italienisch denn "abwertendes ?" für ne Frau ?
Bitte beschreibe es detailiert hier : Also so richtig ausgelegt in allen Varianten, Ich freue mich schon !
Hier -> http://www.woxikon.de/deutsch-italienisch/troia.php die italienische Variante, die mir ohne nachzuforschen in den Kopf kam, sorry! :o)
Momentan hab' ich wenig Zeit um den Geschehnissen zu folgen, dennoch glaube ich das die Jacksons allesamt + Michael, anderst ticken als wir (harmlos ausgedrückt) ... und die Kids dieser Familie so gut es geht fern bleiben sollten (noch ist nix verloren) allein deswegen sollte sie die Mutter einpacken und abtauchen, egal wie platt das nun klingt, aber immerhin hat sie sie ausgetragen, und das gesund - jeder der bereits ein Kind gebahr weiss wieviel Verantwortung es mit sich trägt um einen gesunden Menschen das Leben zu schenken ... die Jacksons haben mit diesen Kids 0 zu tun, weiss nicht mal ob überhaupt jemand des Jackson Clans eigene Kinder hat .... nene, die haben die Kids nicht verdient, und hätten sie auch niemals in der Family wenn nicht übermässig Gelder im Spiel gewesen wären ....
naja mich nervt das thema...
leerer sarg is plausibel --> würden sicher viele fans oder so versuchen ihn auszubuddeln etc.
würde eher sagen, dass er eingeäschert wird und dann an seine supi familie übergeben wird.
ansonsten, ob der lebt oder nicht..
hat nichts mehr geleistet.. war ein schwuler, gestörter, geistigumnachteter, in einer traumwelt lebender kinderf.....
ein nervenbolzen weniger.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten