Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
† Michael Jackson
(
gelöscht
)
#107 RE: † Michael Jackson
@Bengt
Dein Diskusionsniveou ist proletarischer Herkunft ! ( Ich weiß, du weißt nicht was das ist - schau mal in den Duden )
Dann lass dich mal verschwören, dann bist du das selbe !
Zitat Bengt:
In Antwort auf:
hat nichts mehr geleistet.. war ein schwuler, gestörter, geistigumnachteter, in einer traumwelt lebender kinderf.....
So, wie du es aus den Verschwörungen gegen Jacko machst, dann bist du ganz genau das selbe, viel spaß damit zu leben ! Durch Leute wie DICH, entstand dieses Bild - damit du es laut grölend herum brüllen kannst - Ist doch egal obs stimmt, Hauptsache ist, du bist das !
So machst du es ja auch mit Jacko !
Kannst du auch noch irgendwas, außer Beleidigen ? Jacko konnte also mehr als du, Was hast DU denn Bitte schön geleistet ?
Richtig: NICHTS !
ich wollte nur das allgemeine bild von micheal jackson als king of pop etc. in frage stellen..
ist ein offtopic daher, kann jeder seine meinung abgeben, ob es dir passt ist mir eigentlich schnuppe..
ich leiste in meiner freizeit gemeinnützige arbeit, helfe usern mit ihren foren.. habe einen sehr guten schulabschluss gemacht..
und habe sehr gute freunde, die mit mir durch dick und dünn gehen..
das waren so meine kleinen leistungen bis jetzt in meinem leben... sind vielleicht auch dinge die eher subjektiven wert haben.. aber das spielt ja keine rolle.
könnte genug leistungen aufzählen bei denen ich beurkundet wurde..
also ball flach halten...
leider habe ich keine milliarde locker, um hungernden kinder eine Neverland Rang vol. 2 zu bauen..
over and out^^.
(
gelöscht
)
#109 RE: † Michael Jackson
Ja du hast ein Schulabschluss, Aplaus ! )
Hast da was vergessen, erstens das du Admin bist, zweitens das du sowas "Zitieren" musst ! Schau dir deinen Text noch mal an, nichts deutet darauf hin, was du " ja nur mal wolltest" !
Mal wollen, oder tun, so wie in deinem Falle, sind enorme Unterschiede ! Von einem ( Zitieren wollen ) keine Spur erkennbar, Aber vom Tun eindeutig Also wie du gut erkannt hast, Mal Ball flach halten !
Sowas kann in einem Forum, in dem du Admin bist, richtigen Ärger geben, bis hin zu Rechtsnsprüche. Lese dir erst einmal ausreichende Lektüren durch, wie es anderen Admins erging, mit diesem Aufbrausenden ( Nur mal wollen ) und den Folgen daraus. Du bist Web-Designer, nach deinem Forum zu Urteilen, - um so mehr müsstest du es als aller erster Wissen.
Ich wollte dir nichts unterstellen ( Zum Thema "mal wollen" ) aber ich kann so. wie Tausende andere LESEN, und da steht eindeutig das, was du da veräußerst, ohne "mal wollen" sondern durch Handeln. Also sehe es mr nach, wenn ich Normal bin !
Auch meine Meinung gilt ? Of Topic oder nicht, die Ausdrucksweise ist ja schon veräterisch, ( Kinderf... ) dieses Niveou ist irgendwie Dreck ! )
Also ich verlasse hier die Diskusion, die ist mir zu albern ! Ich habe auch Sinnvolles zu tun !
Der Junge, der Jackson verklagt hat. wollte auch nur mal Geld haben, ach vergiss es, du verstehst es ja doch nicht !
Hört auf, dass ist nun wirklich peinlich ...
Das MJ diesen Ruf hat, ist ja auch ein bisschen die Schuld seiner Schwester, die sich damals 1993 auf die Seite des Klägers stellte (öffentlich!) - das ist und bleibt ne merkwürdige Familie, dieser Jackson-Clan....
Die säen im Endeffekt die Blüten selbst ;o)
(
gelöscht
)
#111 RE: † Michael Jackson
Peinlich ist die Umgangsrede von Bengt, da sollte er noch was dran basteln !
Stell dir mal vor, du stehst für etwas vor Gericht, was du überhaupt nicht begangen hast. Es kann dir nie bewiesen werden, weil du einfach nichts damit zu tun hast ! Nur aus diesem Grunde !
( Die Amerikanischen Gerichte gehen viel detailierter vor, als zum beispiel Europäische ) und nun verbreitet es sich in der ganzen Welt, von Haustür zu Hustür, das du es doch getan hast, das, mit dem du absolut nichts zu tun hast, und weil es dir wegen mangelnder Beweise auch nicht nachgewiesen werden kann. Wie auch, wenn du nichts warst !
Und Morgen warten 15 Millionen Menschen vor deiner Tür, um dich zu töten, für das, ( ich wiederhole ) was du niemals begangen hast, weil du absolut nichts damit zu tu hast. Kein Gericht der Welt kann dir was nachweisen, weil du ja nie etwas gemacht hast ! ( Logisch so weit ? )
so:
Und nun kommt einer und sagt: Du bist zu nichts nütze, Schwul und ein Kinderf..... und hast nichts geleistet, ähm, hallo ? Gehts noch ?
Und klärt man auf, so wie ich, dann kommt : "Ja - halt mal den Ball flach, ich wollte ja nur mal andeuten, was die anderen sgen!"
An Jacksons stelle wäre ich so : viel eher Krepiert !
Also ich komm damit nicht klar, schluss fertig aus, ich bin weg ! Viel Spaß noch mit diesem Niveou !
Zitat von Prof.Gilgenberg
Stell dir mal vor, du stehst für etwas vor Gericht, was du überhaupt nicht begangen hast. Es kann dir nie bewiesen werden, weil du einfach nichts damit zu tun hast ! Nur aus diesem Grunde !
Und dann stell' dir vor es schaltet sich deine Schwester ein, und äussert dazu "An diesen Anschuldigungen könnte durchaus was dran sein" ...
Dann kann keiner mehr vor deiner Tür stehen, da du im Kittchen bist - ausser du hast 2 mio. Dollar über ;o)
(
gelöscht
)
#113 RE: † Michael Jackson
Ja, die Schwester, stell dir mal vor: Die hätte eine Klage losgelasen, wer dann im Knast gesesen hätte, bestimmt nicht Jacko, denn dann wäre ein unabhängiger Gutachter gekommen, der sich von beiden nicht schmieren lässt, ja stell dir mal vor, und weil Jacko die Menschen liebt, hat er sie nicht aufeinander Losgelssen wie die reudigen Hunde in ihrem Geldklau -Wahn, sondern das gegeben, was sie alle wollten, ( noch heute ) sein Geld , sonnst nichts ! Und dafür gehen die buchstäblich über Leichen !
Zitat von solarius
Ein leerer Sarg - na toll.
Ich habe das Gefühl, dass das Internet die Verbreitung von Verschwörungstheorien fördert.
Sowie irgendetwas passiert, gibt es auch schon jemanden, der dahinter eine Verschwörung wittert.
Selbst ein "leerer" Sarg ist niemals wirklich leer, es liegen Kissen, Tücher und anderes nutzloses Zeugs darin herum und zu alledem auch viel.........Luft! Mit ein bisschen Glück sogar Luft die einmal vom King of Pop ausgeatmet wurde, er war also wieder mal auf eine ganz spezielle Art vielleicht dann doch zum Teil anwesend, wenn auch sehr ....sphärisch/ätherisch. Im ganzen hätte er ohnehin nicht präsent sein können denn sein Gehirn soll nach meinen Informationen noch in der gerichtsmedizinischen Pathologie für weitere Untersuchungen zurückgehalten worden sein.
Warum soll man alles so negativ sehen? So eine Beisetzung hat im Grunde eh nur Symbolcharakter für die Hinterbliebenen und solange sie aufrichtig symbolisch in ihrer Trauer befriedigt wurden liegt alles noch im moralisch vertretbaren Rahmen.
Celebrate sadness, BOo°m
Ja, die Schwester, stell dir mal vor: Die hätte eine Klage losgelasen, wer dann im Knast gesesen hätte, bestimmt nicht Jacko, denn dann wäre ein unabhängiger Gutachter gekommen, der sich von beiden nicht schmieren lässt, ja stell dir mal vor, und weil Jacko die Menschen liebt, hat er sie nicht aufeinander Losgelssen wie die reudigen Hunde in ihrem Geldklau -Wahn, sondern das gegeben, was sie alle wollten, ( noch heute ) sein Geld , sonnst nichts ! Und dafür gehen die buchstäblich über Leichen !
Das ist Quatsch - MJ hat das Geld bezahlt damit die Kläger die Klage fallen lassen bzw. zurücknehmen - und nicht weil er sie so sehr liebte
Die Schwester hat nicht geklagt, sondern fiel ihrem Bruder in den Rücken - nun mal Hand auf's Herz, wenn selbst die eigene Schwester an seiner Unschuld zweifelte, was erwartet man dann noch von Aussenstehenden?
Ich weiss nicht ob er schuldig war oder nicht, dieses Geheimnis nahm er wohl mit ins Grab - ich weiss nur das alles was so abging nicht normal war - ich mag auch Kinder, kann mir aber nicht vorstellen mit fremden Kindern in einem Bett zu schlafen (ausser das sind ganz kleine Kinder, die noch Einschlafhilfe benötigen) ... nunja, jeder tickt eben ein bisschen anderst ... wäre es nicht so, wäre das Leben doch sehr öde :o)
Ja du hast ein Schulabschluss, Aplaus ! )
jop darauf kann ich stolz sein, wenn man die gesellschaftliche entwicklung sieht....
k man kann trotzdem überreagieren...wegen so einem banalen thema...
btw: micheal jackson hat in interviews gesagt, dass er mit kindern in einem bett geschlafen hat und ein junge hat auch speziellere..recht intime details dazu genannt...
gut jetzt könnte man wieder sagen.. ja das waren die eltern, um auch ein bisschen glück (geld) zu bekommen..
aber "jedem das seine" *schade das der ausspruch von einer gewissen ideologie geprägt und vorbelastet wurde*
ka was mein forum damit zu tun hat, da dies rein gar nichts mit diesem forum hier oder auch nur im entferntesten mit diesem thema zu tun hat.
ich plädiere immer noch auf freie meinungsäußerung.. und wozu meine eigenen gedanken zitieren?
naja wahrscheinlich reicht mein geistiges niveau leider nicht aus, um einem Prof. ?! etwas entgegen zu setzen.
von daher belass ichs jetzt dabei.
und warum sollte ich es nicht verstehen.. sieht eher aus, als ob du nicht verstehst, dass ich eine andere meinung vertrete..
tjaja haut rein und lasst den alten kinderf...reund^^ in frieden ruhen (ob im grab oder auf einer einsamen insel mit kurt cobain, bob marley, buddy holly und elvis)
(
gelöscht
)
#117 RE: † Michael Jackson
Ach ja ?
In Antwort auf:
Das ist Quatsch - MJ hat das Geld bezahlt damit die Kläger die Klage fallen lassen bzw. zurücknehmen - und nicht weil er sie so sehr liebte
Was würdest du zahlen ?=, wenn sie dich Lynchen wollen und du Millionen besitzt, und sie dir deswegen alles mögliche nachsagen ? Das schlimmste wäre ja wohl, als Sängerin mit Millionen Fans dein Gesicht zu verlieren, mit miesen Tricks und Intriegen. so wie der Junge unter Hpnose das aussagte, was ihm vorgespielt wurde, ( von dem er nämlich jetzt auf einmal gar nichts mehr weiß ) ein Psyhologe nennt das " gesetzter Trigger " da war vor kurzem erst noch was im Fernsehen über "Trigger"!weil das was er aussagte, Hirngespinste sind ! Geld wollten die Erpresser, sonnst nichts ! Mit jedem Mittel, und warum soll seine Svchwester nicht die gewesen sein, die den Jungen auf Neverland einschleuste, das passt doch super dazu, das sie Ihrem Bruder in den Rücken fällt !
Der Junge jedenfalls kann sich patu nicht erinnern, gegen Michael Jackson ausgesagt zu haben, ( obwohl er es hat ) ist da wohl ne Volks Krankheit !
Jetzt untersuchen die Gerichtswissenschaftler und Mediziener, ob der Junge in der Tat unter Hypnose stand oder nicht ! Sollte es sich als Wahrheit erweisen, sieht die Glaubwürdigkeit der Rückenfällerin aber alt aus !
Ich würde Jubeln, wenn die Wahrheit ans Licht kommt, dann sind alle die, die Menschen aus nachgeplapper zum Kinder....freund Degradieren, PLATT
Die müssen sich dann ein anderes Opfer zum Denunzieren suchen, weil es dann bei Jacko nicht mehr funktioniert ! Sein Hautarzt ist der Vater seines Sohnes, verkündete eben CNN ( Wieso nicht seine Schwester ?? die kann doch mal ne Inzucht Behauptung loslassen, damits nicht immer Langweilig bleibt !
Die verdient bestimmt Millionen - Wenn sich rausstellt, das es auch nicht stimmt, gibts eben wieder Millionen, von wegen Wirtschaftskrise !?!
Es kann alles sein - keiner kennt die Wahrheit ausser MJ und der Junge - und klar weiss der Junge nun nix mehr, man lies ja auch die Klage fallen, bekam Geld und schweigt nun, dass ist der Deal...
p.s.
Das Gerichtsverfahren ging über Wochen, also kann man da nicht von "Hypnose" sprechen ..... hypnotisiert wurde man letztendlich alleine vom Geld, manche sagen dazu auch "Schweigegeld" - also Mund zu, und nix mehr wissen ... ist das so schwer zu kapieren?
(
gelöscht
)
#119 RE: † Michael Jackson
Trotzdem gehört Jacko unter denen, die "ohne Geld" auch keine Kinder f..... !
Wenn du Millionen hast, dann f.... du den ganzen Tag lang alle Kinder, die du packen kannst ! Das es nicht stimmt, das weißt einzig du, damit bleibts auch so ! Und Schweigegeld- stell dir mal vor, es ist kein Geld im Spiel, gar nichts-
Dann gäbe es auch den ganzen Rummel nicht !
Vergiften
Anklage
in den Rücken fallen
MORD
Lügen
Geld
Üble Nachrede
Sorgerecht
Erbe
Streit
Kindesmissbrauch
Presse und Medien - lüge
Vaterschaftstest
es gäbe einfach alles nicht, was keiner zahlt, wird nicht gemacht. Stell dir ma vor...
...und auf einmal wäre Jacko frei von den Lügen! Gäbe es das Geld nicht !
Wenn du mal irgendwann stirbst, steht nix in der Bild. ds du Kinder geschändet hast, oder hast du Millionen, dann stehts bestimmt drinnen !
Grade wenn man Millionen besitzt und in der Öffentlichkeit steht, sollte man eben bestimmte Dinge nicht tun - 1000den anderen gelingt es doch auch!?
So viel Naivität gehört allein schon bestraft - oder denkt man sich "Viel passieren kann mir eh nicht - denn Geld regiert die Welt" .... so gelang es ja auch Gary Glitter sich zumindest der Todesstrafe zu entziehen ... Seiten der Fans waren auch die Asiaten schuldig "man hätte ihm Fallen gestellt" - jeder sieht es wie er es eben sehen mag....
Ich glaube auch nicht das MJ den Jungen bewusst sexuell genötigt hat - aber ich kann mir vorstellen das er zu dem Bub möglicherweise zuuuu nett war, ihn streichelte da er ja Menschen liebte, der Junge es aber als unangenehm empfand - kann man sich das nicht vorstellen?
Der Junge hatte Krebs - Jacko wusste davon, Jacko hatte viel Geld - die Familie des Jungen war arm ... er hatte Kontakt zur Familie, also half er ihnen sicherlich auch finanziell .... da hätte man sich die Klage ja auch sparen können, oder nicht!
Meiner Meinung nach führte die innige Beziehung zwischen MJ und dem Jungen zu gegenseitigem Missverständnis - MJ sah daran nix böses wenn er den Jungen auf die Stirn küsste ... der Junge der ein Teenager war (13, 14?) fand das hingegen unangenehm ... und schon kommt man der Sache näher
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem