† Michael Jackson

• Seite 9 von 18
15.07.2009 11:49 (zuletzt bearbeitet: 15.07.2009 11:50)
#121 RE: † Michael Jackson
Gast
( gelöscht )

@KIM

Da gebe ich dir vollkommen recht !

Antworten

Beitrag melden
15.07.2009 12:25
#122 RE: † Michael Jackson
KIM
Mitglied

Ich wollte dir noch schreiben, dein Avatar ist doch Brad Pitt, oder!? :o)

Genau dieser ist millionenschwer, sehr kinderlieb - gerät aber nicht in solche Schwulitäten

Was macht er anderst? Es fängt damit an das er gemeinsam mit seiner ebenso wohlhabenden Frau Angelina Jolie sehr viel für hilfebedürftige Kinder tut, ohne sie mit irgendwas zu locken....(er baut keinen Rummelplatz - könnte er finanziell aber)

Sie sind beide weiss, haben schwarze Kinder und sagen ehrlich wir haben diese Kinder adoptiert - sie verstecken sie nicht, und gaukeln niemandem vor das es ihre eigenen sind, so müssen sie sich auch nicht rechtfertigen weswegen die Kids schwarz sind ... schliesslich haben sie ja nix böses verbrochen...

MJ hingegen hat sehr oft geschwindelt, und daher der Presse Futter geliefert - und so kommt es auch das viele Menschen seine Neverland Ranch dem gleichen Zwecke dienen sahen, wie die Bonbons eines Lolly Onkels....

Und ja, selbst wenn ich ein Heckenpenner wäre, würde ich in der Zeitung stehen, wenn man mich des Kindermissbrauches verdächtigen tät ... das hat nix mit Geld zu tun ;o)

Antworten

Beitrag melden
15.07.2009 13:18
#123 RE: † Michael Jackson
Mitglied

Zitat von KIM
Ich wollte dir noch schreiben, dein Avatar ist doch Brad Pitt, oder!? :o)
Genau dieser ist millionenschwer, sehr kinderlieb - gerät aber nicht in solche Schwulitäten
Was macht er anderst? Es fängt damit an das er gemeinsam mit seiner ebenso wohlhabenden Frau Angelina Jolie sehr viel für hilfebedürftige Kinder tut, ohne sie mit irgendwas zu locken....(er baut keinen Rummelplatz - könnte er finanziell aber)
Sie sind beide weiss, haben schwarze Kinder und sagen ehrlich wir haben diese Kinder adoptiert - sie verstecken sie nicht, und gaukeln niemandem vor das es ihre eigenen sind, so müssen sie sich auch nicht rechtfertigen weswegen die Kids schwarz sind ... schliesslich haben sie ja nix böses verbrochen...
MJ hingegen hat sehr oft geschwindelt, und daher der Presse Futter geliefert - und so kommt es auch das viele Menschen seine Neverland Ranch dem gleichen Zwecke dienen sahen, wie die Bonbons eines Lolly Onkels....
Und ja, selbst wenn ich ein Heckenpenner wäre, würde ich in der Zeitung stehen, wenn man mich des Kindermissbrauches verdächtigen tät ... das hat nix mit Geld zu tun ;o)

WORD! ^^

mit freundlichen Grüßen, Bengt

Antworten

Beitrag melden
16.07.2009 06:54 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2009 07:02)
#124 RE: † Michael Jackson
Gast
( gelöscht )

Zitat KIM

In Antwort auf:

rate mal, weswegen ich den Avatar gewählt habe ( lol)

Ja, aber wieder zum Thema:

Jackos Leibarzt soll es jetzt gewesen sein, der Ihn getötet hat, beklagt der Jackson Clan und hat die Polizei damit beauftragt, zu ermitteln.

Antworten

Beitrag melden
16.07.2009 07:52
#125 RE: † Michael Jackson
Mitglied

hm bleibt aber denke ich immer noch offen, dass er selbst seinem "verkorksten" leben ein ende setzen wollte
jetzt halt einfach die familie so tut als ob nichts wäre, um das geld zu kassieren.

komisch, ich dachte mal gehört zu haben das jackson pleite sei ?

Antworten

Beitrag melden
16.07.2009 08:00
#126 RE: † Michael Jackson
Mitglied

hallo,

es gibt medikamente, die die spermien schädigen. würde sein samen eine eizelle befruchten, könnte das kind schwer missgebildet zur welt kommen. weiters können diese medikamente impotent machen. mj sagt man nach, dass er medikamenten abhängig war....

auch ich und viele andere chron. kranke menschen müssen solche medikamente einnehmen. ich durfte nicht mehr schwanger werden, weil ich mich und das kind der lebensgefahr ausgesetzt hätte. ich behaupte jetzt nicht, dass es bei mj auch so war, aber es wäre eine möglichkeit. bis jetzt wurde auch nicht nachgewiesen, das es nicht sein samen war ....
was machen jetzt solche menschen mit kinderwunsch?

muss man jedem rede und antwort stehen? muss man jedem und der ganzen welt seine intimsten probleme auf die nase binden? ich denke - nein! mj wurden ja nur solche fragen gestellt, wenn er mal eines seiner seltenen interviews gegeben hat.
ich gestehe es jedem menschen zu, als selbstschutz zu flunkern. stellt euch vor was da wieder los gewesen wäre, hätte er gesagt: ich bin impotent, nehme schwere medikamente, bin depressiv die kinder sind retortenbabys usw. die medien hätten ihn in der luft zerrissen (haben sie auch so und so gemacht, egal, was er sagte)
und wenn er sagt, dass es seine eigenden kinder sind, hat er ja nicht gelogen. vor dem gesetz waren es sein kinder, egal, wie sie zustande gekommen sind ...

ja, er hat seine kinder versteckt, zu ihrem eigenen schutz. bis jetzt kannte keiner ihre gesichter und sie konnten sich halbwegs frei bewegen. jetzt kennt die ganze welt die gesichter dieser kinder, - sie werden keine ruhige minute mehr haben.

Liebe Grüße
Eveline

Antworten

Beitrag melden
16.07.2009 08:55 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2009 08:59)
#127 RE: † Michael Jackson
KIM
Mitglied

Ja es gibt Medikamente die Spermien schädigen können, sogar Nikotin und Alkohol schadet den Spermien - ich kenne durch meinen Beruf Kettenraucher, Kiffer, Alkoholiker, Heroinjunkies, Kokser etc. die alle es irgendwann mal geschafft haben mindestens ein Kind zu zeugen, was mich selber überraschte das keines dieser Kinder irgendwelche Behinderungen aufweisen - teilweise sind die Kids selbst schon erwachsen, und überdurchschnittlich am Leben beteiligt.
Am allerwichtigsten ist danach wohl das die Mütter clean sind, denn diese haben ja übers Blut ne direkte Verbindung zum Kind- sprich wenn ich schwanger bin und rauche, fliesst Nikotin durch die Adern und gelangt zum Kind, wenn ich saufe in der Schwangerschaft hat das Kind in diesem Moment automatisch Alkohol im Blut, nehme ich starke Medikamente können diese das Kind im Mutterleib sogar töten - Spermien hingegen tragen Erbmaterial mit sich - auch ein gesunder Mann kann demnach ein behindertes Kind zeugen, wenn in seiner Familie bereits Behinderungen vorkamen ;o)

Impotenz ist eine andere Sache, klar besteht die Möglichkeit das MJ impotent war - in diesem Falle kann man immer noch Kinder adoptieren, so wie es die meisten Paare tun die Zeugungsunfähig sind - so tut man nicht nur sich was gutes, sondern auch dem adoptiertem Kinde.

Das es nicht MJ Samen gewesen sein kann, ist automatisch in dem Moment bewiesen worden, als man die Kinder sah - wenn sich weiss und schwarz paaren, teilen sich die Gene, von daher ist es ausgeschlossen das ein Kind ganz weiss oder ganz schwarz zur Welt kommt (gab es noch nie, geht nicht!)
Es gibt noch die Möglichkeit das MJ keine Mischlinge wollte, sie hätten dann ja dem Opa möglicherweise ähneln können

Ich frage mich wenn MJ so krank war, und bereits 2 Kinder hatte, warum musste dann noch ein 3tes her um das er sich eh nicht richtig kümmern konnte?
Er hat sie versteckt zum Schutz (seine Erklärung) vielleicht hat er sie ja auch versteckt damit man ihre Hautfarbe nicht erkennt - was bringt es denn Kindern Masken aufzusetzen, fotografiert werden sie mit oder ohne.
Das kann man eh nur machen solange die Kinder klein sind, und kleine Kinder sind für die Papparazzis uninteressant ... oder meint man die setzen sich im Teenie-Alter noch ne Karneval Maske auf?
Von daher war es ohnehin ne Frage der Zeit wann man sie zu Gesicht bekommt - die letzte Zeit waren sie ja auch nicht mehr vermummt...

...meine 2 cent :o)

Antworten

Beitrag melden
16.07.2009 09:05
#128 RE: † Michael Jackson
Mitglied

naja das mit den masken ist vielleicht eine psychische sache:

er hat ja auch sein äußeres stark verändert (wegen krankheit oder einfach nur so), vielleicht hat seinem vater ihm auch eingeredet, als schwarzer kann man nicht soviel erreichen bzw. härter arbeiten --> leichter machen --> image verbessern --> ein 2. ich zu legen..

dieses 2. ich spiegeln seine kinder wieder... entweder sind sie versteckt oder man sieht sie nur mit einer maske.

Antworten

Beitrag melden
16.07.2009 11:42
#129 RE: † Michael Jackson
Mitglied

In Antwort auf:
Impotenz ist eine andere Sache, klar besteht die Möglichkeit das MJ impotent war - in diesem Falle kann man immer noch Kinder adoptieren, so wie es die meisten Paare tun die Zeugungsunfähig sind - so tut man nicht nur sich was gutes, sondern auch dem adoptiertem Kinde.

ich denke, es soll jedem seine entscheidug sein, ob er ein kind adoptiert, oder es in der retorte zeugen lässt, oder, wenn man genug geld hat, sich ganz legal eine leihmutter zu mieten.
sonst käme es bald so weit, dass man jedem unfruchtbaren paar die zeugung in der retorte verbietet, eigene kinder bekommen auch, denn es gibt genug arme kinder die auf eine adoption warten .....

ich denke mj hat genug an bedürftige und kranke kinder gespendet.
In Antwort auf:
Das es nicht MJ Samen gewesen sein kann, ist automatisch in dem Moment bewiesen worden, als man die Kinder sah - wenn sich weiss und schwarz paaren, teilen sich die Gene, von daher ist es ausgeschlossen das ein Kind ganz weiss oder ganz schwarz zur Welt kommt (gab es noch nie, geht nicht!)
Es gibt noch die Möglichkeit das MJ keine Mischlinge wollte, sie hätten dann ja dem Opa möglicherweise ähneln können

schon mal die kinder von boris becker gesehen? ein sohn sieht aus wie er und der andere wie babsi und sie sind devinitiv keine mischlingskinder in diesem sinne. das andere mädchen, dass er ebenfalls mit einer farbigen hat, sieht auch so aus wie er, die haut ist weiss...
in der natur ist alles möglich. es gibt sogar paare mit heller hautfarbe, die ein farbiges kind bekommen haben, da einer der urahnen ein schwarzer war.

Liebe Grüße
Eveline

Antworten

Beitrag melden
16.07.2009 11:53
#130 RE: † Michael Jackson
KIM
Mitglied

Barbara Becker sowie das russische Besenkammerluder sind ebenfalls Mischlinge - dennoch haben die Kinder Merkmale der farbigen Rasse abbekommen, lockige Haare, breite Nase, volle Lippen.....

Das 2 weisse ein farbiges Kind zeugen, ist wirklich ein Naturwunder und kommt unter 1 Milliarde Schwangerschaften einmal vor - bei MJ war dann wohl jeder Schuss ein Treffer :o)

Antworten

Beitrag melden
16.07.2009 11:58
#131 RE: † Michael Jackson
Mitglied

In Antwort auf:
dennoch haben die Kinder Merkmale der farbigen Rasse abbekommen, lockige Haare, breite Nase, volle Lippen.....

das hat boris ebenfalls, er hatte als kind einen lockenkopf, er hat immer noch eine breite nase und volle lippen :)
In Antwort auf:
Das 2 weisse ein farbiges Kind zeugen, ist wirklich ein Naturwunder und kommt unter 1 Milliarde Schwangerschaften einmal vor - bei MJ war dann wohl jeder Schuss ein Treffer :o)

war mj nicht schwarz? ;)

Liebe Grüße
Eveline

Antworten

Beitrag melden
16.07.2009 12:05
#132 RE: † Michael Jackson
KIM
Mitglied

MJ "war" schwarz - es war auf deinen Vergleich bezogen ... hörte sich so an, wenn 2 weisse nen schwarzes Kind bekommen, warum dann MJ kein weisses???

Die Kinder vom Boris dienen dazu nicht als Vergleich, da bereits die Mütter Mulatinnen sind, wenn diese sich dann mit einem weissen Mann paaren, gibt es noch hellere Kinder, als wie wenn ein Elternteil gänzlich schwarz wäre ... was MJ ja eigentlich war ....

Antworten

Beitrag melden
16.07.2009 13:13 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2009 13:18)
#133 RE: † Michael Jackson
Mitglied

ok, schwarzer und weißer geht es aber nicht mehr :), dem paar ist es sogar 2x geglückt:
http://www.welt.de/wissenschaft/article2...-Zwillinge.html

und noch ein paar, auch 2x geglückt:
http://de.timeturk.com/Paar-bekommt-zum-...961-haberi.html

und noch einmal, weil es so selten vorkommt und lt. deinem postig ja sowieso unmöglich ist:
http://www.oe24.at/zeitung/welt/weltchronik/article49522.ece

Liebe Grüße
Eveline

Antworten

Beitrag melden
16.07.2009 13:54 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2009 13:55)
#134 RE: † Michael Jackson
Mitglied

Inzwischen ist doch eh herausgekommen dass zumindest ein Kind von seinem Arzt gezeugt wurde? Dank Gentests ist Heute sowas mit nahezu 100%tiger Sicherheit nachzuweisen. Die Wahrscheinlichkeit dass bei den anderen über kurz oder lang ähnlche Ergebnisse recherchiert werden ist doch erstaunlich hoch möchte ich mal behaupten.

Deine Identifikation mit dem lieben MJ in allen Ehren Eveline, mag sein dass du genau dieselben Krankheiten hast wie MJ, mag sein dass du genau dieselbe Medikamentierung erhälst wie MJ, mag sein dass deine Behausung mit Postern von MJ total zutapeziert ist, mag sein dass du genauso fühlst wie MJ, dass du genauso tanzt wie MJ, dass du genauso quiekst wie MJ beim Griff an die MJ-typischen Stellen, mag sein dass du genauso aussiehst wie MJ, es mag sogar sein dass du "Neverland" im Maßstab 1:30 in deinem Schrebergarten nachgebaut hast - du bist nicht MJ! Glaubs mir, wirklich nicht! :D

Genauso wie viele krampfhaft versuchen MJ in einem schlechten Licht darzustellen wirkst du, für alles was MJ betrifft, eine positive Erklärung zu finden. Ich persönlich kann mit so einem extrem subjektivem Fandenken nichts anfangen, aber jedem das seine........

Ich finde es sehr amüsant wie die Leute sich hier in die Argumentation hineinsteigern, erinnert mich an Situationen bei denen mir Rauch aus den Ohren schiesst..... :D

Von meiner Seite aus jedenfalls: Gute Besserung.....

Antworten

Beitrag melden
16.07.2009 14:28
#135 RE: † Michael Jackson
su
susanne ( gelöscht )

Das zwei weisse ein schwarzes Baby bekommen ist durchaus möglich.
Man nennt das Generationssprung,wenn einer der Urururahnen,mal ein Schwarzer war.
Allerdings gibt es da noch eine viel einfachere Erklärung.

Entweder hatt die Frau was mit einen Schwarzen,oder einer der Grossmütter (hatte was mit einen Schwarzen)und hat ihren Mann ein fremdes Baby untergeschoben,weil es weiss war......

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!