Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
† Michael Jackson
So, und nun überlege mal weswegen das gerade bei Zwillingen vorkommt (und selbst da 1 : 1 Million) ... ich muss es dir ja nicht sagen, denn du bist ja hoffentlich so schlau ...
Zitat von susanne
Das zwei weisse ein schwarzes Baby bekommen ist durchaus möglich.
Man nennt das Generationssprung,wenn einer der Urururahnen,mal ein Schwarzer war.
Allerdings gibt es da noch eine viel einfachere Erklärung.
Entweder hatt die Frau was mit einen Schwarzen,oder einer der Grossmütter (hatte was mit einen Schwarzen)und hat ihren Mann ein fremdes Baby untergeschoben,weil es weiss war......
Das 2 weisse ein schwarzes Kind bekamen ist bisher 1 einziges mal passiert - nach Aussagen von Ärzten ist das mehr wie ein Wunder und kaum möglich, genetisch eigentlich gar nicht, da sich die Gene von Mann und Frau teilen - so kann das höchstens bei Zwillingen vorkommen, und selbst da ist es äusserst selten...
Fremdgehen, oder im Klinikum was vertauschen das kam hingegen schon sehr oft vor -> http://www.shortnews.de/start.cfm?id=660827 *lol*
hallo boom,
ich sehe weder aus wie er, noch denke ich wie er, noch bin ich ein großer fan von ihm. ich besitze nicht einmal eine cd von mj.
aber eines kann ich sicher, mich in menschen hineinversetzen, und nicht nur in mj.
ich versuche auch nicht krampfhaft hier etwas zu beweisen, wenn aber jemand sagt, dass es dies und jenes nicht gibt, ich aber weiß, dass es sowas wohl geben kann, dann werde ich meine meinung kund tun, genau so wie ihr auch :)
ich bin eben ein typ mensch, der nicht nur das schlechte im menschen sucht, sondern, ich bin ein positiv eingestellter mensch. ich weiß, es ist nicht gerne gesehen, euch wäre lieber, wenn ich genau so auf eurem level über ihn herziehen würde, wie ihr das macht. aber ich bin kein herdentier, ich schwimme gerne gegen den strom :)
schönen tag wünsche ich euch!
Genau, da hast du recht Eveline man sollte immer positiv denken - positive Energie verstreuen, so wie es uns einst Daniel Küblböck lehrte .... (das ist auch ne seltene Mischung, sage noch einer die Menscheit stammt nicht von Primaten ab *thihi*)
....in memory of
hallo kim,
ich weiß nicht, wo her du deine positive energie beziehst, oder wenn du zu kopieren versuchst.
ich jedenfalls habe sie mir in meinen langen dienstjahren mit schwer behinderten und sterbenden menschen angeeignet.
ohne meiner einstellung hätte ich meinen beruf nicht ausüben können.
es macht mir auch nichts aus, dass du mich als "ne seltsame mischung" bezeichnest. eines tages wirst auch du froh sein, dass es solche seltsamen mischungen von menschen gibt - da wette ich meinen a***** drauf :)
Ich werde dir nicht erzählen was ich tue und schon alles geleistet hab, damit geht man nicht hausieren - aber ich versichere dir das es gut ist, und es deswegen auch mir gut geht ... nur weil du meine Beiträge falsch liest, falsch deutest oder sonst was (wo habe ich dich als seltsame Mischung bezeichnet? *lol* ... jetzt lach' ich wirklich Tränen, Danke! ) musst du mir nicht (erneut! Erst war ich ja ne Hausfrau die gestresst ist *lol*) irgendwas unterstellen ... ich bin halt nicht so bierernst ... und über was ich froh sein kann, überlasse doch bitte mir, in Ordnung?
Bis spädda ... :o)
In Antwort auf:
Ich werde dir nicht erzählen was ich tue und schon alles geleistet hab, damit geht man nicht hausieren - aber ich versichere dir das es gut ist, und es deswegen auch mir gut geht
warum nicht? kein mensch stellt sich schlechter dar, als er ist :) :)
ich bin auch kein ernster mensch, lache viel und gerne, aber ich kann nicht über das leid eines anderen menschen lachen ...
Zitat von KIM
So, und nun überlege mal weswegen das gerade bei Zwillingen vorkommt (und selbst da 1 : 1 Million) ... ich muss es dir ja nicht sagen, denn du bist ja hoffentlich so schlau ...
Es ist auch möglich das Zwillinge verschiedene Hautfarbe haben,allerdings nur bei zweieigen Zwillinge und es kommt nicht nur bei Zwillingen vor.
In Antwort auf:
Die Chance, dass Paare mit unterschiedlicher Hautfarbe Zwillinge mit unterschiedlicher Hautfarbe bekommen, steht nach Angaben von Genetik-Experten bei eins zu einer Million. Das Phänomen kann nur bei zweieiigen Zwillingen auftreten, weil diese unterschiedliche Gene aufweisen – im Gegensatz zu eineiigen. Zweieiige Zwillinge entstehen, wenn zur gleichen Zeit zwei Eizellen heranreifen und von zwei Spermien befruchtet werden.
Richtig susanne, es kann nur bei zweieiigen Zwillingen auftreten, und das auch sehr selten - bei eineiigen nicht, und da ein einzel Kind automatisch eineiig ist, kann sowas nicht passieren - ich habe mich nochmals erkundigt es ist gentechnisch definitiv nicht möglich das 2 weisse Menschen ein schwarzes Kind kriegen, es gingen in der Vergangenheit Gerüchte rum die sich als Ente entpuppten. Genauso wenig ist es möglich das ein Einzelkind bei einem Mischpaar komplett europäisch aussieht oder gar rein afrikanisch - da sich die Gene wie ich bereits zig mal schrieb, vermischen ... bei 2 eiigen Zwillingen hingegen kann das durchaus passieren, aber ganz ganz selten ... wie oben eben faktisch festgelegt ist 1:1 Million.....
@ Eveline
Doch ich stelle mich schlechter dar als ich bin, da ich schon wieder hier rum tippe ..... eigentlich könnte mir das alles Jacke wie Hose sein.....bin doch eigentlich grade sehr entspannt :o)
Zitat von Eveline
......aber eines kann ich sicher, mich in menschen hineinversetzen, und nicht nur in mj.
Bitte tue mir den Gefallen und versetze dich nie in mich, da ist nur Platz für einen und der gehört mir.... ;P
Zitat von Eveline
.... ich weiß, es ist nicht gerne gesehen, euch wäre lieber, wenn ich genau so auf eurem level über ihn herziehen würde, wie ihr das macht. aber ich bin kein herdentier, ich schwimme gerne gegen den strom :)
schönen tag wünsche ich euch!
Ich denke hier treffen schon die unterschiedlichsten Meinungen aufeinander, "nicht gerne gesehen" würde ich persönlich jetzt nicht unbedingt so formulieren - ich bin eher erstaunt über die Blauäugigkeit mancher Teilnehmer dieser Gesprächsrunde. Auch sehe ich aufgrund der unterschiedlichen Meinungen hier keinen "Strom" in dem alle "mit schwimmen", eher das Gegenteil ist der Fall. Den von dir angesprochenen "Level" muss man verstehen können um ihn zu beurteilen und da du schon Ströme siehst die nicht existieren muss ich davon ausgehen dass du auch andere Dinge in dem Zusammenhang nicht verstehst wie beispielsweise mal den einen oder anderen kleinen Joke - ich gebe hiermit zu dass das Foto auf dem MJ und ich zu sehen nicht kein echtes Foto ist!
Auch Küblböckfans behaupten keine "Herdentiere" zu sein und gegen den Strom zu schwimmen, das erweckt den Eindruck sie wären besondere Kämpfernaturen und würden wie ein Fels in der Brandung ihre Meinung vertreten - sieht man dann mal Bilder der Fans kann man vor lauter Lachtränen in den Augen gar nicht mehr weiter lesen, auf die Gründe warum man nun lacht werde ich nicht eingehen - jemand der "versteht" kann sich denken warum.....:D
...einen glückseligen Tag wünsche ich dir!
(
gelöscht
)
#147 RE: † Michael Jackson
Also Leute:
Um die Worte von BOo°m verständlicher rüber zu bringen : Schaut ganz dringend den Aufklärungsfilm
In Antwort auf:
wie beispielsweise mal den einen oder anderen kleinen Joke - ich gebe hiermit zu dass das Foto auf dem MJ und ich zu sehen nicht kein echtes Foto ist!
Für eure Bewusstseinserweiterung habe ich euch einen konstrucktiven Beitrag ausgesucht, Bitte schön, bitte schön !
MI ( mi mi mi mi mi mi ) MI MI
dr. arnold klein hat in seinem cnn interviev folgendes gesagt:
In Antwort auf:
On Jackson’s vitiligo and overuse of plastic surgery
Klein said it was he who diagnosed Jackson with lupus and saw growing evidence of vitiligo, both autoimmune diseases that affect the skin.
“It blew me away because here I’m diagnosing the most famous person in the world ? with a very serious ailment,” he said.
das video ist hier zu finden:
http://www.cnn.com/video/#/video/showbiz...ref=videosearch
eines der gängigsten medikamenten mit denen diese erkrankung behandelt wird ist cyclophosphamid (endoxan)
einige der vielen nebenwirkungen:
In Antwort auf:
Es kommt häufig zu einer verminderten Leukozytenzahl (Dosislimitierende Knochenmarkdepression), Übelkeit, Haarausfall. Besonders bei hohen kumulierten Dosen ist das Krebsrisiko, speziell für Leukämie und Blasentumore erhöht. Außerdem kann es im Rahmen einer Chemotherapie mit Cyclophosphamid zu einer hämorrhagischen Zystitis kommen. Dagegen wird eine protektive Substanz parallel zur Cyclophosphamid Gabe verabreicht: MESNA (Mercapto-ethansulfonat-Natrium).
Weiterhin kann es nach Cyclophosphamidgabe bei Frauen und Männern zu Infertilität kommen, weswegen eine Kryokonservierung von Spermien bzw. Eizellen vor Erstgabe erwogen werden sollte.
quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Cyclophosphamid#Nebenwirkungen
@ boom,
mir ist klar, dass du diese ströme nicht erkennen kannst, bist ja eben du einer, der versucht alles negativ darzustellen und ins lächerliche zu ziehen. jeder der eine andere meinung äußert wie du, wird verhöhnt und belächelt ....
@ kim,
zweieiige zwillinge werden aus 2 eigenständigen eizellen und 2 spermien gezeugt. jede der eizellen enthalten die erbinformation der mutter, die spermien die erbinformation des vaters. du sagtst, dass es bei einzelkindern aus mischehen nicht der fall sein kann, dass ein weißes kind entsteht. wie kannst du dir dann erklären, warum es bei zweieiigen zwillingen dann schon der fall sein kann? bei diesen sind die gleichen vorraussetzungen gegeben, wie bei einzelkindern.
ich weiß es nicht, aber vielleicht kannst du es mir erklären? :)
ich habe auch nicht behauptet, dass es sehr oft vorkommt, nur das es vorkommen kann.
weiters habe ich nicht behauptet, dass mj der biologische vater seiner kinder ist, und ich habe eine mögliche erklärung abgegeben, warum es auch sein könnte, dass er vielleicht doch nicht der biologische vater seiner kinder ist.
fakt ist aber, das noch nicht erwiesen ist, ob er der vater ist oder nicht.
dr. arnold klein hat in seinem interviev mit cnn nicht zugegeben, dass er der vater eines der kinder ist, sondern er hat gesagt, dass er nicht der vater ist und sich auch gerne einem gentest stellt.
wünsche euch einen schönen tag! :)
In Antwort auf:
@ kim,
zweieiige zwillinge werden aus 2 eigenständigen eizellen und 2 spermien gezeugt. jede der eizellen enthalten die erbinformation der mutter, die spermien die erbinformation des vaters. du sagtst, dass es bei einzelkindern aus mischehen nicht der fall sein kann, dass ein weißes kind entsteht. wie kannst du dir dann erklären, warum es bei zweieiigen zwillingen dann schon der fall sein kann? bei diesen sind die gleichen vorraussetzungen gegeben, wie bei einzelkindern.
ich weiß es nicht, aber vielleicht kannst du es mir erklären? :)
ich habe auch nicht behauptet, dass es sehr oft vorkommt, nur das es vorkommen kann.
Ich habe mich bereits gewundert weswegen diese Frage noch nicht gestellt wurde - wenn man nach aus logischer einfacher Sicht betrachtet ist es nix anderes als 2 Geschwister die an einem Tag geboren wurden.
Ich erkläre mir bei dieser doppelten Befruchtung das die Spermien + die Eizellen nicht so Genstark ausgeprägt sind, als wenn nur eine Befruchtung zu Stande käme, so das die Teilung der Genzellen nicht mehr exakt vermischen wie z.B. bei einem Einzelkind.
Man sagt ja auch nur die stärkste Spermie kann sich einnisten, kommt es doppelt vor, so muss eine von beiden stärker sein.
Warum ich darauf komm'? Da es mir logisch erscheint da überwiegend Zwillingspaare von Mischeltern dieses seltene Phänomen der stark unterschiedlichen Haut aufweisen - wobei ich aber noch hinzu sagen muss das ich solche Kinder nicht unbedingt als rein weiss bezeichnen würde - es gibt Mulaten mit sehr heller Haut (kaum dunkler als unsere) trotzdem erkennt man das es Mulaten sind ... MJ Kinder sehen null wie Mulaten aus, und sowas ist nicht möglich, da ja sonst seine Gene total versagt hätten, und es praktisch Klone der Mutter wären <- sowas geht nicht, und das versuche ich die ganze Zeit zu erklären...
Warum eigentlich immer die Diskussion um schwarz weiss - geht es, geht es nicht? Warum nicht gelb weiss? Hat schon mal ein chinesisches Paar ein europäisches Kind gezeugt, oder umgekehrt?
Als ich mit meinem Sohn schwanger war, ging die Meldung um die Welt das 2 weisse ein schwarzes Kind bekamen, und jetzt im Eheclinch sind - es verbreitete sich wie ein Lauffeuer und es wurden Erklärungen dafür gesucht ... sie hatten keinen schwarzen in der Familie, weder er noch sie - es hiess dann zur Beruhigung es könne ja ein Urahne mal da gewesen sein, der schwarz war......was auch zu 0,000001% möglich wäre - ich habe meinen Arzt gefragt, und dieser sagte er glaube nicht daran, da es ja unter diesen Bedingungen ein Klon des Urururahnen sein müsste ...
Ein Klon ist eine korrekte Nachbildung eines Lebewesens mit allen seinen Erbfaktoren,d.h. das selbe Geschlecht,die selbe Farbe und das korrekt selbe Aussehen.
Komischer Arzt,der den Unterschied zwischen Klon und Generationssprung nicht weiss.
Ist er vielleicht selber ein Klon?
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten