† Michael Jackson

• Seite 11 von 18
17.07.2009 18:19
#151 RE: † Michael Jackson
Mitglied

dann eher in ostdeutscher sprache "Klon" = Clown ^^

mit freundlichen Grüßen, Bengt

Antworten

Beitrag melden
17.07.2009 20:16 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2009 20:22)
#152 RE: † Michael Jackson
Gast
( gelöscht )

Gesetzeslage
Während derzeit weltweit weitgehend Einigkeit besteht, dass das reproduktive Klonen von Menschen zu ächten ist und verboten sein sollte, so herrscht über die Zulässigkeit des therapeutischen Klonens erbitterter Streit, der sogar vor der UNO ausgetragen wurde. Dort hat man sich im Rechtsausschuss nicht auf eine Konvention zum Verbot des Klonens einigen können, weil etwa 60 Staaten unter der Führung Costa Ricas und der USA damit zugleich ein weltweites Verbot des therapeutischen Klonens verbinden wollte. Ebenso wenig fand der entgegengesetzte Vorschlag Belgiens die notwendige Zweidrittelmehrheit, der die Regelung des therapeutischen Klonens den einzelnen Staaten freistellen wollte. Am 8. März 2005 wurde eine unverbindliche Deklaration erarbeitet, die diesen Streit in der Schwebe lässt.

In Deutschland ist das reproduktive Klonen gemäß § 6 und das therapeutische Klonen nach § 1 Abs. 2 und § 2 Abs. 1 Embryonenschutzgesetz strafbar, weil durch die Entnahme der embryonalen Stammzellen aus dem jungen Embryo in vitro der Embryo nicht einem seiner Erhaltung dienenden Zweck verwendet wird.

aus der Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Klonen

Damit ist aber nicht gesagt, dass diese Form des Klonens für alle Zeiten unzulässig ist, weil der Gesetzgeber (Bundestag und Bundesrat) das Embryonenschutzgesetz entsprechend ändern könnte. Das wäre nur dann wiederum ausgeschlossen, wenn das therapeutische Klonen zugleich gegen die Menschenwürde des Embryos in vitro verstieße.

Diese Frage nach dem grundrechtlichen und bioethischen Status eines Embryos in vitro vor der Einnistung in den Mutterleib ist heftig umstritten und derzeit noch nicht geklärt. Die herrschende Meinung nimmt an, dass mit der Verschmelzung der Vorkerne von Ei- und Samenzelle zum Hauptkern der Zygote menschliches Leben entsteht, das sich von da an als Mensch weiterentwickelt und dem deshalb auch der Schutz der Menschenwürde nach Art. 1 GG zukommt. Dieser früheste Zeitpunkt, ab dem ein Lebensschutz jedenfalls begründbar erscheint, liegt auch dem Grundgedanken des Embryonenschutzgesetzes zu Grunde.

Allerdings ist auch in Deutschland die Ansicht im Vordringen begriffen, die den Lebensschutz des Grundgesetzes mit der Nidation, also der Einnistung des Embryos in den mütterlichen Organismus, einsetzen lässt. Das legen Erkenntnisse der medizinischen Anthropologie nahe, nach denen eine Wechselwirkung zwischen Embryo und Mutterkörper erforderlich ist, damit sich der Embryo überhaupt zu einem Menschen entwickeln kann. Ohne diesen Impuls, ohne Nidation entsteht niemals ein Mensch, der Embryo entwickelt sich gleichsam ins Nichts. Dieser Ansicht entspricht die geltende Rechtslage in Großbritannien.

Die rechtliche Lage in einzelnen Ländern der Europäischen Union zum Klonen hat das Max-Planck-Institut für ausländisches und internationales Strafrecht in einem Überblick erarbeitet.

So, jetzt wisst Ihr`s !

Antworten

Beitrag melden
17.07.2009 21:18
#153 RE: † Michael Jackson
Mitglied

Also ich find das gerade vollkommen bescheuert...

Schwarz, weiß, Klon, Clown, Generationensprung...

MJ ist vor dem Gesetz der Vater und die Kinder empfinden IHN (und nur ihn) als Vater...

Also wo ist das Problem?

Ich denke, jeder kann sich an Madonna erinnern und an den Aufschrei, den sie mit ihren "Adoptionen" losgetreten hat. Ich weiß nicht, ob MJ so etwas nur aus dem Weg gehen wollte. Seine Beweggründe kennt niemand, außer ihm und den Müttern, also was solls?

Wieso muss man sich jetzt drum prügeln, ob es sein Samen war? Meiner Meinung nach wieder nur Sensationsgeilheit....

Und ei gesamte Familie Jackson kann man meiner Meinung nach sowieso in der Pfeife rauchen.... Da würden die bestimmt auch einen Sinn ergeben...

Einen freundlichen abend wünscht

Memo

Lieben Gruß, Memo

Antworten

Beitrag melden
17.07.2009 21:22 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2009 21:22)
#154 RE: † Michael Jackson
Profi

Man das Klonen...
Was habt Ihr nur bloß dagegen

Nicht mehr lange und wir werden schon echte selbstzusammengestellte Organe haben können.

http://www.manager-magazin.de/it/artikel...31367-2,00.html

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensc...,511220,00.html

Sehr zu empfehlen: 2057: Unser Leben in der Zukunft (Dokureihe )
https://www.youtube.com/view_play_list?p=...arch_query=2057

Antworten

Beitrag melden
17.07.2009 21:36
#155 RE: † Michael Jackson
KIM
Mitglied

Darüber zu diskutieren ist allemal bescheuert - es besteht noch die Möglichkeit anhand der Schilderungen hier, dass MJ einen weissen Urururahnen in der Familie hatte, und demnach seine Kinder weiss sind - weswegen seid ihr dadrauf denn nicht gekommen? :o))

Mir ist es völlig schnuppe was alles möglich sein kann um Michael Jackson zu verstehen, auch wenn ich manches als unmöglich empfinde ... ich sage das was ich als logisch nachvollziehen kann, ohne erst im Internet nach irgendwelchen Meldungen zu haschen, die das Gegenteil beweisen .... aber bringt doch mal zur Abwechslung ein Bild zweier weisser mit einem natürlich gezeugtem Mohrenkind ... ich finde sowas leider nicht, täte mich auch brennend interessieren ...

"Mama, warum bin ich schwarz und ihr seid weiss???" Der Vater: Das frägst du? Sei lieber froh das du nicht bellen tust, nach den Orgien die wir einst feierten!"

Antworten

Beitrag melden
17.07.2009 21:43
#156 RE: † Michael Jackson
Mitglied

Wie gesagt, letzenendes ist es egal...

Ich bin mir sicher, egal ob Mord, Selbstmord oder Unfall... wenn MJ tatsächlich tod ist und sich nicht irgendwo n Bunten macht, dann würde er sich im Grabe umdrehen (wenn er denn endlich mal drin liegt), wenn er wüsste, was er jetzt für n Lawine losgetreten hat....

In Antwort auf:
"Mama, warum bin ich schwarz und ihr seid weiss???" Der Vater: Das frägst du? Sei lieber froh das du nicht bellen tust, nach den Orgien die wir einst feierten!"

Bellen geht doch noch... Bein heben und sich mit der Zunge den allerwertesten säubern... so muss das heißen...

Lieben Gruß, Memo

Antworten

Beitrag melden
17.07.2009 22:05
#157 RE: † Michael Jackson
KIM
Mitglied

Die Lawinen war/ist er doch gewohnt gewesen - er hat sich die Welt der Promis ausgesucht, hat sie gut genossen, und muss(te) damit auch mit den Schattenseiten des Ruhms leben, so wie zig andere ... die Mitleidsnummer berüht mich nicht, wir bekamen früher selbst Prügel, eine Generation vor mir sogar von den Lehrern noch ... trotzdem jammert kaum wer darüber...

Ich bin auch jemand der keine Menschen leiden mag, die ständig erwähnen müssen wie krank sie sind - ich zolle eher solchen Respekt die die Gabe besitzen das niemandem auffällt was wirklich mit ihnen los ist <- das ist Stärke und davor hab' ich Achtung!

Antworten

Beitrag melden
17.07.2009 22:26
#158 RE: † Michael Jackson
Mitglied

In Antwort auf:
Die Lawinen war/ist er doch gewohnt gewesen - er hat sich die Welt der Promis ausgesucht, hat sie gut genossen, und muss(te) damit auch mit den Schattenseiten des Ruhms leben, so wie zig andere

Ich denke nicht, dass er es sich ausgesucht hat. Er hat nichts anderes gelernt, ob er nun dahin geprügelt wurde oder nicht... Er konnte einfach nichts anderes....

In Antwort auf:
Ich bin auch jemand der keine Menschen leiden mag, die ständig erwähnen müssen wie krank sie sind - ich zolle eher solchen Respekt die die Gabe besitzen das niemandem auffällt was wirklich mit ihnen los ist <- das ist Stärke und davor hab' ich Achtung!

Da gebe ich dir vollkommen Recht... Menschen, die auf ihre Krankheiten und Gebrechen pochen wie nichts Gutes, kann ich auch nicht leiden... Wenn ich eines in meinem Beruf gelernt habe, ist es, dass es immer jemanden gibt, dem es noch schlechter geht und das man dann also nicht jammern braucht... Ich kenne selbst genügend solche Leute und wenn ich ihnen dann sage, es gibt Leute, denen geht es schlechter, dann bekomm ich nur komische Blicke und die Frage: "Was geht mich FREMDES Elend an?" Dass dieses Elend gar nicht so fremd ist, sondern vielleicht auch vor deren Nase stehen könnte, daran denken die nicht... Hauptsache jammern und der ganzen Welt kundtun, wie ach so schlecht es einem doch geht... Sowas hasse ich...

Lieben Gruß, Memo

Antworten

Beitrag melden
17.07.2009 23:00
#159 RE: † Michael Jackson
KIM
Mitglied

Man soll auch bedenken das Michael Jackson im Alter von 27 Jahren den Durchbruch zum Megastar schaffte - mit den Jackson Five war er im Alter von 14 so gut wie durch, an die Gesichter seiner mitwirkenden Brüder erinnert sich Heute und bereits Jahrzehnte davor keiner mehr ... also nehme ich stark an das ihm der Ruhm gefallen hat und er ihn suchte, vllt bekam er ja auch durchs Publikum das Gefühl wer zu sein, ein Gefühl das er möglicherweise vermisste - viele Menschen vermissen was, viele leiden an Depressionen, dass ist eben das Leben ... und daher sollte man immer vorwärts schauen, ehe es einen wieder runterzieht......Menschen die selber miese Erfahrungen im Leben gemacht haben, sind möglicherweise gebrannt und abgebrüht, und sehen solche Dinge eben lockerer, versuchen Witz in die Sache zu bringen die anderen nicht witzig erscheint, man sie aber nicht besser macht oder gar rückgängig wenn man in Trauer versinkt und alles und jeden verurteilt der diese Trauer nicht mitmacht....ich weiss wovon ich rede, denn ich habe bereits viele Menschen zu Grabe getragen, die meisten aus der eigenen Familie...so what!? That's Live!

Mögen meine Beiträge zickig wirken oder gar gehässig, aber ich bewahre mir immer noch einen Hauch Gutes in dem ich meinen Mitrednern hier nix unterstelle ... was ich mache ist "Meine Meinung äussern" ....

Antworten

Beitrag melden
17.07.2009 23:05
#160 RE: † Michael Jackson
Mitglied

In Antwort auf:

ja genau, und sich dann darüber den mund zerreissen, das diese menschen "komisch" sind. es gibt krankheiten die man nicht verstecken kann.
läuft man im hochsommer bei 34° mit kleidung rum die den ganzen körper bedeckt, weil man die sonne meiden muß, wird man blöd von der seite angesehen.
geht man mit einer gesichtsmaske auf die strasse, weil man starke immunsuppressiva einnehmen muss, wo jeder kleine infekt den tot bedeuten könnte, gehen einem die menschen aus dem weg, denn wenn man so rausgeht, dann hat man "einen an der waffel".
fährt man mit dem rollstuhl, weil man eine starken arthritis - schub in den füßen und knien hat, meinen die leute, dass man lamentiert, "gestern ging sie ja noch ganz normal und auch ohne krücken"....
nimmt man an gewicht ab, weil einem die krankheit so hernimmt, sagen die leute, dass man wie ein zombi aussieht. nimmt man wieder zu, weil man gerade wieder hohe dosen an cortison nehmen muss, dann sind die netten komentare der menschen, du sollst nicht so viel esssen.

meine freundin hat ms, wenn sie die strasse entlang torkelt (weil sie eben durch ihre erkrankung nicht mehr normal gehen kann), dann sagen die leute, dass sie besoffen ist.

letztes fand ich einen mann bewusstlos auf der strasse liegen. viele menschen sind an ihm vorbei gelaufen. als ich mich bückte und nachsehen wollte was mit ihm los sei, meine ein passant hinter mir: ach lass den doch liegen, der ist besoffen. ich habe ihn nicht liegen gelassen sondern dir rettung verständigt. der mann roch zwar nach alkohol, aber das war der azeton- atem eines diabetikers der eine unterzuckerung erlitten hatte und deshalb bewusstlos zusammen gebrochen ist.

sollen sich solche menschen zu hause einsperren, damit du nicht merkst, dass sie krank sind?... damit sie deine achtung erhalten?
ich muss dir ehrlich sagen, ich nehme sehr gerne am öffentlichen leben teil wenn es meine erkrankung zulässt, wegen so menschen wie dir, werde ich mich sicher nicht zu hause einsperren.
ja und hinterfragen will man ja auch nicht, da reimt man sich lieber mit der eigenen logik etwas zusammen bevor man sich genau erkundigt....

wenn du mich privat kennen würdest, dann würdest du auch merken, dass ich über meine krankheit nicht gerne rede.
aber hier in diesem thrad geht es zufällig um einen menschen der auch krank war.
die komentare die ich hier zu lesen bekomme spiegel leider den großteil der meinung der gesunden mitmenschen die ich tägl. antreffe.
bekommen diese netten menschen dann irgendwann im laufe ihres lebens eine erkrankung, egal wie banal sie ist, sind es dann gerade diese menschen, die sich mit einem schnupfen ins bett legen um zu sterben :) oder einem die ohren volljammern.

aber alle werden es erleben wie es ist krank zu sein, keiner stirbt gesund, dass ist die einzige gerechtigkeit im leben :)

im übrigen schliesse ich mich mit meiner meinung an memory an. es geht keinem was an, ob mj jetzt der genetische vater seiner kinder ist, oder nicht. vom gesetz her ist er der vater.

schlaft gut!

Liebe Grüße
Eveline

Antworten

Beitrag melden
17.07.2009 23:20 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2009 23:20)
#161 RE: † Michael Jackson
KIM
Mitglied

Liebe Eveline, dass Leute schauen muss nicht gleich abwertend gemeint sein, sie schauen eben da sie was sehen das sie möglicherweise nicht kennen ... Leute gaffen allgemein, ob man nun krank ist, vermummt, moslemisch, tätowiert oder gar hübsch ... lasst sie doch gucken! Und lasst sie reden, jeder Mensch hat schliesslich Augen und nen Mund, und niemand kann sich davon freisprechen das er andere Menschen nicht anschaut oder über sie redet ... viel wichtiger ist wie man auf sowas reagiert!

Antworten

Beitrag melden
17.07.2009 23:45
#162 RE: † Michael Jackson
KIM
Mitglied

In Antwort auf:
aber alle werden es erleben wie es ist krank zu sein, keiner stirbt gesund, dass ist die einzige gerechtigkeit im leben :)

Diese Aussage deinerseits ist nicht nur primitiv, nein...du solltest dich was schämen....von Unfallopfern die mitten im Leben standen wohl noch nie was gehört.....

Ich werde nun den Rat vom BOo°m befolgen und mich aus diesem Thema ausklinken, denn dafür bin ich mir nun wirklich zu schade.....

Antworten

Beitrag melden
18.07.2009 00:08
#163 RE: † Michael Jackson
Mitglied

hmmm soviel ich mitbekommen habe, geht es in diesem thread nicht um unfallopfer, oder habe ich etwas überlesen?
im übrigen gebe ich die komplimente gerne an dich zurück :)

liebe grüße auch an BOo°m, vielleicht war sein ratschlag diesmal garnicht so schlecht :)

Liebe Grüße
Eveline

Antworten

Beitrag melden
18.07.2009 00:38
#164 RE: † Michael Jackson
su
susanne ( gelöscht )

Ohmann Eveline,du solltest dir einen breiteren Buckel zulegen und nicht jedes Wort auf die Waagschale legen.
Ein bischen Toleranz und Einfühlungsvermögen könnte dir auch nicht schaden.
Du machst ja aus jeden kleinen Scherz ein Drama
Das Leben ist doch ernst genug und und ich kann nicht finden,das Boom,oder Kim sich über irgendwas lustig gemacht hätten.
Du verstehst eben keinen Spass.
Übrigens,es wird nicht nur über kranke Leute geredet,sondern über alles und jeden und wenn man austeilt,sollte man auch einstecken können.
Du kennst deinen Weg und alles andere ist doch egal - mir jedenfalls

Antworten

Beitrag melden
18.07.2009 01:31 (zuletzt bearbeitet: 18.07.2009 01:47)
#165 RE: † Michael Jackson
Gast
( gelöscht )

Zitat: Memorys86

In Antwort auf:
ob er nun dahin geprügelt wurde oder nicht

......er wurde dahin geprügelt, da hin, womit man die Kinder macht, von seinem eigenem Vater, und deshalb wurde heute auf CNN erklärt, das Jacko Zeugungsunfähig gewesen sei, von Anfang an !Die Diskusion darüber, ob Michael seine Vorfahren Weiß oder Bunt waren, ist somit gelaufen.

neues Thema:

Wer war der Vater, wer die Mutter ?

Angeblich der Hausarzt, ( als Vater ) der es auch schon wieder abgetritten hat:

Wie verhält sich jetzt die Erbaufteilung ? Das Kind hat zwei anonyme Elternteile und ist kein Jackson, demnach ! ( Oder wurde einer gegen viel Geld auf diese Weise ausgeschaltet, einen Teil des Millionen Kuchens zu bekommen ? ) Wer weiß, wer weiß: Gerüchte Küche, Gerüchte Küche !!!

Mit welchem Gift wurde jackson umgebracht ?

Auch hier wieder Raten und Rätseln, denn es wurden Medikamente einfach vertauscht. Das geschieht nicht von selbst!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!