† Michael Jackson

• Seite 12 von 18
18.07.2009 10:25
#166 RE: † Michael Jackson
Mitglied

Zitat: Prof.Gilgenberg

In Antwort auf:
Wie verhält sich jetzt die Erbaufteilung ? Das Kind hat zwei anonyme Elternteile und ist kein Jackson, demnach !

Sie wird so laufen wie gedacht. MJ ist vor dem Gesetz der Vater und nur das zählt letztendlich.

Lieben Gruß, Memo

Antworten

Beitrag melden
18.07.2009 11:04 (zuletzt bearbeitet: 18.07.2009 11:07)
#167 RE: † Michael Jackson
Gast
( gelöscht )

@ KIM,

Was meinst du denn dazu ?

Amerikanische Gesetze sind doch zum brechen da, also nicht, daß einem davon schlecht werden soll, aber Gang und Gebe ist doch, da jeder jeden in Dollar-Dimensionen verklagen kann, mit Inhalte, die doch eigentlich gar keine sind !

Antworten

Beitrag melden
18.07.2009 11:12
#168 RE: † Michael Jackson
Mitglied

hallo susanne,

ich habe einen breiten buckel, sonst würde ich mich dieser diskussion nicht stellen

ein paar beiträge vorher wurde mir vorgeworfen, dass ich zuviel einfühlungsvermögen und toleranz zeige und als "fanatischer fan" bezeichnet, und du meinst, ich soll mehr toleranz und einfühlungsvermögen zeigen? - euch kann man aber auch nichts recht machen

aber in einem punkt gebe ich dir recht, ich verstehe keinen spass, wenn es um kinder, alte menschen, chron. kranke/behinderte, und allgemein um minderheiten geht. auch tote mensche können sich nicht mehr verteitigen.

In Antwort auf:
Das Leben ist doch ernst genug und und ich kann nicht finden,das Boom,oder Kim sich über irgendwas lustig gemacht hätten.

das ist wohl ansichtssache, kommt wahrscheinlich darauf an, aus welchem blickwinkel man ihre postings betrachtet.
ja, das leben ist schwer genug, und es wird einem durch unbedachte aussagen von mitmenschen, die "nur" ihre meinung äußern, noch zusätzlich erschwert.

ich würde mir wünschen, dass menschen nachdenken und sich hinreichent informieren, bevor sie ein neg. urteil fällen oder eine neg. meinung äußern, dass würde allen das zusammen leben erleichtern.

zum "neuen thema": mir ist es völlig egal wer die biologische mutter oder vater der kinder von mj ist. es sind trotzdem seine kinder!

Liebe Grüße
Eveline

Antworten

Beitrag melden
18.07.2009 12:11 (zuletzt bearbeitet: 18.07.2009 12:12)
#169 RE: † Michael Jackson
KIM
Mitglied

In Antwort auf:
ich habe einen breiten buckel, sonst würde ich mich dieser diskussion nicht stellen

Das glaube ich dir auf's Wort - hoffentlich keinen krummen dazu

In Antwort auf:
aber in einem punkt gebe ich dir recht, ich verstehe keinen spass, wenn es um kinder, alte menschen, chron. kranke/behinderte, und allgemein um minderheiten geht. auch tote mensche können sich nicht mehr verteitigen.

Oh, wir haben da massenhaft Spass - unser Intellekt ist so niedrig das wir von solchen Personen umgeben sind, nur damit wir was zum lachen haben....
Nenne uns doch einfach Rassisten....
Ich glaube das du nicht nur keinen Spass verstehst, sondern allgemein gar nix...

In Antwort auf:
das ist wohl ansichtssache, kommt wahrscheinlich darauf an, aus welchem blickwinkel man ihre postings betrachtet.
ja, das leben ist schwer genug, und es wird einem durch unbedachte aussagen von mitmenschen, die "nur" ihre meinung äußern, noch zusätzlich erschwert.

Ich entschuldige mich, dass wir durch unsere unbedachte Meinung dein Leben zusätzlich erschwerten - man sollte das Gesetz der Meinungsfreiheit unterbinden! *räusper*

In Antwort auf:
ich würde mir wünschen, dass menschen nachdenken und sich hinreichent informieren, bevor sie ein neg. urteil fällen oder eine neg. meinung äußern, dass würde allen das zusammen leben erleichtern.

Dann sage mir mal wo dein Impressum ist, so das ich mich über dich informieren kann, wenn du dir schon alles so zu Herzen nimmst ....

@ Prof. Gilgenberg

Ich sage da gar nix mehr zu, da ich mich fürs WE vorbereiten muss ..... Zeit rennt eh, ich hätte hier nicht hinklicken sollen ... ein bööööser Support, ein Teufelskreis! Hört ihr wie der Teufel lacht???

Antworten

Beitrag melden
18.07.2009 12:47
#170 RE: † Michael Jackson
Mitglied

In Antwort auf:
Dann sage mir mal wo dein Impressum ist, so das ich mich über dich informieren kann, wenn du dir schon alles so zu Herzen nimmst ....

in der FAQ, - wo es hingehört?
schlimm, dass du als admin nicht weißt, dass sich auch dein impressum in der FAQ befindet ....

viel spass beim "informieren"

Liebe Grüße
Eveline

Antworten

Beitrag melden
18.07.2009 13:01
#171 RE: † Michael Jackson
Mitglied

Mh...

Seid ihr denn irgendwann mal fertig Mädels??? ^^

Lieben Gruß, Memo

Antworten

Beitrag melden
18.07.2009 14:17 (zuletzt bearbeitet: 18.07.2009 14:21)
#172 RE: † Michael Jackson
Gast
( gelöscht )

@ Memorys86,

Ne, lass mal die Mädels "Schlammschlacht" machen, da freut sich ein jeder !Später gebe ich als Punkterichter meine Bewertung ab !

Wetten sind noch einzulösen bis 18 Uhr !

Also ich sage: 1 Zu 0 für KIM

Bitte gebt die Wetten "Jetzt" ab !

Antworten

Beitrag melden
18.07.2009 14:46
#173 RE: † Michael Jackson
Mitglied

jo bin für kim..
wetteinsatz?

mit freundlichen Grüßen, Bengt

Antworten

Beitrag melden
18.07.2009 15:25
#174 RE: † Michael Jackson
Mitglied

uffffffff, punktebewertung durch die namhafte jury,

ihr hättet mich vorwarnen müßen, dass man hier für die verbreitung von falschmeldungen pluspunkte kassiert

viel spass beim voten!

Liebe Grüße
Eveline

Antworten

Beitrag melden
18.07.2009 20:15 (zuletzt bearbeitet: 18.07.2009 20:21)
#175 RE: † Michael Jackson
Gast
( gelöscht )

Na ja, bin ja kein Buchmacher, also vergessen wir das Wetten lieber !

Das war ein Witz, das sich nur keiner Beleidigt fühlt !

Ihr habt beide, jeder zu seinem Teil recht ! Das muss die eine der anderen mal stecken, dann seid Ihr dickste Freundinnen. allerdings, ohne Partei ergreifen zu wollen, erachte ich KIM`s Argumente als "Vernünfig und als Haltbar" das. zur freien Meinungsäußerung, nicht als "Bewertung" und so sei`s drum !

Eveline`s Argumente zeugen ja endlich auch von hohem Niveou ! Oder ? Siehste !

Vertragt EUCH !

Wir als die "Admin-Generation" zeigen mal dem Rest der Welt, daß man bei Auseinandersetzungen auch auf einen gemeinsamen Nenner finden kann ! Den unsere Foren weisen dies aus !

Antworten

Beitrag melden
19.07.2009 07:16 (zuletzt bearbeitet: 19.07.2009 07:19)
#176 RE: † Michael Jackson
Mitglied

Zitat: Prof.Gilgenberg

In Antwort auf:
Wir als die "Admin-Generation" zeigen mal dem Rest der Welt, daß man bei Auseinandersetzungen auch auf einen gemeinsamen Nenner finden kann ! Den unsere Foren weisen dies aus !

Schön wäre es ja mal endlich...

Ist aber ein schönes Beispiel für das Verhalten der Weltbevölkerung...

Jeder akzeptiert nur seine Meinung... Andere zählen nicht und werden schon gar nicht anerkannt... Traurig, wenn man bedenkt, "was die Menschheit alles erreicht hat"... Wir bauen Autos, haben das Feuer entdeckt, bauen die Häuser bis zu den Wolken, wir fliegen zum Mond, wir erschaffen Weltreligionen um die Bevölkerung bei Laune zu halten...

Aber wir bekommen es nicht hin andere (Meinungen, etc.) zu akzeptieren, zu tolerieren, zu respektieren...

Und um mal wieder auf das Thema zurück zu kommen... Ich bin mir sicher, dass MJ das genauso sah. Er wollte die Menschen näher zusammen bringen, denn für ihn war die ganze Welt eine Spielwiese und die Menschheit eine große Familie... zumindest wollte er das erreichen...

Lieben Gruß, Memo

Antworten

Beitrag melden
19.07.2009 08:40 (zuletzt bearbeitet: 19.07.2009 08:59)
#177 RE: † Michael Jackson
Gast
( gelöscht )

In Antwort auf:
Und um mal wieder auf das Thema zurück zu kommen... Ich bin mir sicher, dass MJ das genauso sah. Er wollte die Menschen näher zusammen bringen, denn für ihn war die ganze Welt eine Spielwiese und die Menschheit eine große Familie... zumindest wollte er das erreichen...
Ganz genau, und damit stand er wie mancher hier: alleine damit da ! ( Umgeben von Feinde ohne Ende ! ) Primitives Menschenvolk eben, da hat die Evolution so manches vergessen, mit zu nehmen in die von dir dargestellten Entwicklungsstufen. In der Steinzeit ging es auch so: Keule über den Kopf, und die Meinung eines einzelnen ward kund getan- was ist da heute anders, außer, das der Knüppel in eine Verbale Keule durch die Evolution marschierte?

Ein verbales Hauen und Kloppen eben, immer druff, jeder aus seiner Sicht, und jeder für sich ! Ohne dem, allerdings, gäbe es nicht ein einziges Forum, jeder Admin ist deswegen einer, um andere User in Ihre Schranken zu weisen, begonnen bei einer Forenregel, (die ja zwangsweise sein muss ) beendet bei einem Rausschmiss- ohne solcher Regel, kein Forum !

Zusammen gefasst,festgestellt, so wie der Dorfälteste in der Steinzeit sein Volk im Griff hatte, mit seiner Meinung, haben die Admins ihre User im Griff, mit einer Meinung, immer die des Admin, er Urteilt auch dann, wenn sich zwei "User kloppen "!es gibt hier ein Forum, in dem die Regel besagt, "Nur meine Meinung gilt, wer es nicht akzeptiert, fliegt raus!" Ich benenne lieber nicht den Link, dann geht das ganze Spiel ja wieder von Vorne los ! ( Ich denke, Ich kenne fast jedes HPM Forum ! ) Die TOP 500 auf jeden Fall und 4000 weitere. Mit allem Inhalt !

( Oooouuuhhh, jetzt kriege ich aber wieder eins drüber ! )

Antworten

Beitrag melden
19.07.2009 10:40 (zuletzt bearbeitet: 19.07.2009 11:08)
#178 RE: † Michael Jackson
su
susanne ( gelöscht )

Das sind alles Träumereien eines Kindes.

Eine gemeinsame Welt,wo alles EINS ist, kann und wird es nie geben können.
Es gibt verschiedene Rassen,Religionen und Kulturen,was sich nie miteinander verbinden lassen.
Man kann es akzeptieren,das es auch andere Menschen gibt,aber man soll niemanden eine andere Kultur,Religion und Lebensweise versuchen aufzuzwingen.

Kein normaler Mensch liebt alles und jeden,das errinnert mich sehr stark an die Hippiezeit in den 60ern,die voll eingeraucht mit ihren Blümchen jeden Fremden umarmt haben mit der Ausage "Ich liebe dich"

Auch das jeder einer Meinung sein soll,ist absurd und wäre ja stinkfad.
Du würdest dich wundern,wie schnell du dein Forum wieder zumachen kannst,wenn es nichts mehr zum disskutieren gäbe

Antworten

Beitrag melden
19.07.2009 11:29
#179 RE: † Michael Jackson
su
susanne ( gelöscht )

Was MJ betrifft
Vielleicht war er Kind,vielleicht wollter er seine verpfuschte Kindheit mit Neverland realisieren,vielleicht war alles nur eine grosse Spielwiese für ihn,trotzdem war er immerhin ein erwachsener Mann.....

Egal,ob Freispruch oder nicht,die Ungewissheit bleibt.

Antworten

Beitrag melden
19.07.2009 11:40
#180 RE: † Michael Jackson
Mitglied

für all jene, die sich in ihren beiträgen auf die "meinungsfreiheit" berufen sei gesagt, dass es auch hier grenzen gibt.
einen sehr ausführlichen artikel gibt es hier zum nachlesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Meinungsfreiheit

besonders einigen von euch möchte ich u.a. die abschnitte:
beleidigung und
verunglimpfung des andenkens verstorbener

ans herz legen.

mj´s anwälte würden sich sicher über eine weitere einnahmequellen für die familie jackson freuen.

wünsche euch einen schönen sonntag!

Liebe Grüße
Eveline

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!