Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
† Michael Jackson
susanne
(
gelöscht
)
#181 RE: † Michael Jackson
hallo susanne,
warum fühlst du dich betroffen?
hast du jemand hier als "primitiv" oder noch schlimmer betitelt?
ich habe nichts davon gelesen.
ist auch keine drohung von meiner seite her, sondern eine hinweis darauf, das meinungsfreiheit auch grenzen hat.
diese grenzen dürften doch einigen hier nicht bekannt sein, denn sonst würde es nicht so solchen übergriffen kommen.
Zitat von Eveline
für all jene, die sich in ihren beiträgen auf die "meinungsfreiheit" berufen sei gesagt, dass es auch hier grenzen gibt.
einen sehr ausführlichen artikel gibt es hier zum nachlesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Meinungsfreiheit
besonders einigen von euch möchte ich u.a. die abschnitte:
beleidigung und
verunglimpfung des andenkens verstorbener
ans herz legen.
mj´s anwälte würden sich sicher über eine weitere einnahmequellen für die familie jackson freuen.
wünsche euch einen schönen sonntag!
Aaaaha schon wieder was von dir gelernt Eveline - deswegen haben Promis so viel Schotter, zumindest einige ... aber weswegen darf denn noch die Bildzeitung gedruckt werden? Hmmmmm.......???
Eigentlich eine sehr gute Geldanlage - man stellt sich einfach in die Öffentlichkeit, und verklagt jeden der was bööööses sagte, schrieb etc. .... warum das unsere Kanzlerin wohl noch nicht ausnutzte?
Eveline, du bist echt der Hit!
In Antwort auf:
hast du jemand hier als "primitiv" oder noch schlimmer betitelt?
ich habe nichts davon gelesen.
Nicht DU bist primitiv, ich empfinde manche deiner Aussagen als solche ... bitte nicht immer Drehwürmer einbauen.....
War auch nur eine Frage,da du ja auf mein Posting umgehend geantwortet hast.
Ein MJ Forum?
Keine schlechte Idee,wenn man seine Musik im Vordergrund hält und veröffentlicht.
Ich habe sein Tanztalent,seine Musik und sein Temperament immer sehr bewundert.
Es ist nur schade,das sich gute Entertainer immer mit Drogen vollstopfen müssen,abgesehen von einer Krankheit.
Anderseits ist dieser Stress wahrscheinlich anders gar nicht zu ertragen,naja,wie auch immer,bei mir steht jedenfalls immer nur die Musik im Vordergrund und nicht wie einer gelebt hat,ob er Manderl oder Weiberl war,oder vielleicht beides?
Potent,oder Inpotent,wieviele Kinder usw.
Man kann sagen,MJ hat sein Ding gemacht und das sehr gut,aber das ist natürlich meine Meinung.
Hoffentlich habe ich jetzt die gesetzlichen Meinungsgrenzen auch eingehalten
^^ da ich auch meine primitivität in diesem thema erneut zum ausdruck zu bringen:
Link: https://www.youtube.com/watch?v=tVACUjHn6yU
aber der sänger hat es einfach drauf.^^
... und weiter geht es mit dem hick-hack
kaum schreibe ich was, sind im minutentakt antworten geschrieben ...
wieder ein beweis dafür, dass andere meinungen in diesem thread nicht akzeptiert werden
In Antwort auf:
Ich glaube das du nicht nur keinen Spass verstehst, sondern allgemein gar nix...
und wie willst du dich hier herausreden?
warum hast du eigentlich nicht auf die meldung reagiert, dass mj doch lupus hatte?
warst ja gerade du die person, die immer wieder das gegenteil behauptet hat ...
In Antwort auf:
... aber weswegen darf denn noch die Bildzeitung gedruckt werden? Hmmmmm.......???
weil sie wahrscheinlich sehr viele leser hat und sich die gerichtskosten dadurch leisten kann.
Zitat von Eveline
... und weiter geht es mit dem hick-hack
kaum schreibe ich was, sind im minutentakt antworten geschrieben ...
wieder ein beweis dafür, dass andere meinungen in diesem thread nicht akzeptiert werdenIn Antwort auf:
Ich glaube das du nicht nur keinen Spass verstehst, sondern allgemein gar nix...
und wie willst du dich hier herausreden?
warum hast du eigentlich nicht auf die meldung reagiert, dass mj doch lupus hatte?
warst ja gerade du die person, die immer wieder das gegenteil behauptet hat ...In Antwort auf:
... aber weswegen darf denn noch die Bildzeitung gedruckt werden? Hmmmmm.......???
weil sie wahrscheinlich sehr viele leser hat und sich die gerichtskosten dadurch leisten kann.
Das ist meine Meinung die sich nach deiner letzten "Belehrung" erneut bestätigte - Personen die sich in der Öffentlichkeit bewegen, über diese darf öffentlich, auch wenn es nicht immer Zucker ist, geredet werden - du kommst aus Österreich? Vielleicht betrifft dies euch ja nicht *räusper* - Ihr müsstet ja eigentlich ein sehr reiches Land sein, wenn man bedenkt wieviel schlimme Witze über euch gemacht werden....puhhhh....
"Lupus" - mir ist es zu müssig darauf einzugehen, da Ärzte Schweigepflicht haben ... ich kann mir nur davon was zusammenreimen was aus MJ Munde kam .... das ist alles meine Meinung die ich vertrete ohne erst zu schauen ob die Presse anderer Meinung ist - ich könnte auch einen Artikel veröffentlichen, und das wäre dann das einzig wahre, wie findest du diese Idee?
Auf deine letzte Antwort antworte ich nicht mehr, da es nicht mein Anliegen ist Personen noch weiter vorzuführen, als das sie es ohnehin nicht selbst schon tun.....
ufff, jetzt wird es sogar "länderübergreifend" skandal!
wenn du einen hinweis als belehrung auffasst, ist das wohl dein problem ....
In Antwort auf:
"Lupus" - mir ist es zu müssig darauf einzugehen, da Ärzte Schweigepflicht haben ... ich kann mir nur davon was zusammenreimen was aus MJ Munde kam ....
mj hat es 1993 selbst gesagt, dass er an dieser erkrankung leidet, die 1986 durch dr. klein diagnostiziert wurde.
übrigens, die erste seite die du von wiki wegen lupus gepostet hast wurde in der zwischenzeit auch aktualisiert:
In Antwort auf:
Erstbeschreiber der Erkrankung war P.L.A. Cazenave (1851). Prominentester Patient, der unter Lupus litt, war Michael Jackson (Bestätigung durch seinen Dermatologen Dr. Arnold Klein, Erstdiagnose im Jahre 1986).
quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Lupus_erythematodes
In Antwort auf:
Auf deine letzte Antwort antworte ich nicht mehr, da es nicht mein Anliegen ist Personen noch weiter vorzuführen, als das sie es ohnehin nicht selbst schon tun.....
nur weil ich auf trasch und klatsch nichts gebe und versuche, mich hinreichend zu informieren bevor ich etwas negatives von mir gebe, verstehe ich "gar nix"?
das soll mir einer mal logisch erklären, so das ich es auch verstehe
(
gelöscht
)
#192 RE: † Michael Jackson
susanne
(
gelöscht
)
#193 RE: † Michael Jackson
Zitat von Prof.Gilgenberg
bei MJ sine verpfuschte Kindheit, die nicht er begangen hat, sondern sein Ei... tretender Vater, soll man auch bei der Wahrheit bleiben, es ist nicht MJ seine Schuld, die Kindheit in Pfuscherhände übergeben zu haben, oder seit wann bestimmt ein Kind sene Kindheit ????
Wüsste auch nicht,wo ich geschrieben hätte,das MJ an seiner verpfuschten Kindheit selber Schuld war.
Das sie verpfuscht war,enspricht ja wohl den Tatsachen oder lieber Herr Professsor?
Ganz kurz (ich muss nämlich auf 'nen Event)
In Antwort auf:
mj hat es 1993 selbst gesagt, dass er an dieser erkrankung leidet, die 1986 durch dr. klein diagnostiziert wurde.
übrigens, die erste seite die du von wiki wegen lupus gepostet hast wurde in der zwischenzeit auch aktualisiert
Ich habe was anderes in Erinnerung, aber egal nun - nur wenn es bereits 1986 diagnostiziert wurde, er selber es 1993 gesagt haben soll - weswegen stand das denn nicht schon eher in Wikipedia?
Vllt weil sich hinter Wikipedia auch nur Menschen verbirgen wie du und ich, und es daher keine 100%ige Richtigkeit gibt.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem