Mein Tier& Natur schutz Forum!

• Seite 2 von 4
05.07.2009 16:58
#16 RE: Mein Tier& Natur schutz Forum!
Ri
Mitglied

Aber wir haben kein Fax nummer!

Animal Crossing-Forum
http://www.aclgttc-forum.tk

Besucht doch auc h mal Holgers
Zootreff:
http://www.zootreff-forum.de

Naturschutz Forum und tier forum:
http://www.natur-forum.tk

Antworten

Beitrag melden
05.07.2009 17:32
#17 RE: Mein Tier& Natur schutz Forum!
Mitglied

Zitat von Ricarda
Muss ich auch alles ausfüllen?

Du musst da gar nichts ausfüllen, du bist noch gar nicht strafmündig und es ist sinnlos wenn man dich rechtlich belangen wollte. Deine ELTERN müssen das ausfüllen da sie die Aufsichtspflicht haben und wenn du Mist baust im Web zB. deine Foren mit Texten füllst die gar nicht von dir sind und die Rechteinhaber der Texte dich abmahnen sind deine Eltern fällig, du bist bestenfalls im zweiten Wege dann über deine Eltern fällig - wenn sie dir die nächsten 10 Jahre das Taschengeld streichen. Dann musst du Zeitungen austragen und Schuhe putzen gehen und hast mit Sicherheit keine Zeit mehr für Foren....:D

Da es deine Eltern aber auch nicht zu interessieren scheint dass du, mit 12 Jahren, um 00:30 noch Beiträge in Supportforen verfasst - zumeist auschliesslich zum spammen wenn ich mir deine riesen Signatur anschaue - wird es ihnen ohnehin egal sein was du so treibst.

Tante Evelin, Onkel Vitalis und Onkel Johannes haben sicherlich immer ein Auge darauf dass du schön artig bist - die müssen ja nix zahlen wenn sie mal nicht aufpassen..... :D

Antworten

Beitrag melden
05.07.2009 17:41 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2009 17:42)
#18 RE: Mein Tier& Natur schutz Forum!
Ben
Mitglied

Das haste jetzt aber schön Formuliert ... Onkel BOo°m

Antworten

Beitrag melden
05.07.2009 17:44
#19 RE: Mein Tier& Natur schutz Forum!
Mitglied

Soll nochmal einer sagen ich wäre nicht Kinderlieb...... ;P

Gruß, Onkel BOo°m

Antworten

Beitrag melden
05.07.2009 22:10
#20 RE: Mein Tier& Natur schutz Forum!
Mitglied

Wenn du keine Fax Nr. hast brauchst / kannst du auch nichts reinschreiben das ist doch logisch *ggg*

Aber es ist natürlich auch so wie Booom das sagte, nicht du musst das ausfüllen sondern deine Eltern!

Ohne dich jetzt persönlich angreifen zu wollen aber ich bin grundsätzlich dafür das Foren erst ab 18 Jahren eröffnet werden dürfen.

Mit 12 Jahren ist man einfach noch nicht soweit und im Endeffekt kommt dabei zum Schluß nur ein Kindergarten dabei raus... und glaube mir ich will dir hier nichts unterstellen und glaube dir sehr gerne das du ernste Absichten mit deinem Foren hast aber wenn man den Support so durchforstet dann sieht man sehr schnell was dabei rauskommt und dabei habe ich die rechtliche Seite noch nicht mal angesprochen...

Gruß mike

ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer

"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

Antworten

Beitrag melden
06.07.2009 12:51
#21 RE: Mein Tier& Natur schutz Forum!
Mitglied

Na, ich bin immer noch gegen Forenbetreiber ab 18, aber ich würde sagen, so ab 14 :). Ab dann fängt man langsam an, erwachsen zu werden.

Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

Antworten

Beitrag melden
06.07.2009 13:52
#22 RE: Mein Tier& Natur schutz Forum!
Mitglied

Zitat von Lady of the light
Na, ich bin immer noch gegen Forenbetreiber ab 18, aber ich würde sagen, so ab 14 :). Ab dann fängt man langsam an, erwachsen zu werden.

Na das ist ja mal wieder ein Zufall....weil du auch gerade selber mit 14 dein Forum gestartet hast. ^^
Hört sich von der Argumentation ein bisschen so an wie wenn ein 14jähriger im Support fragt ob und wie er in seinem Forum einen Bereich "ab 18" einrichten kann.....Oo

Leider muss ich mit stark zusammengebissenen Zähnen und sehr widerspenstigem Gesichtsausdruck das Zugeständnis herausmurmeln dass Mädels, gerade in dem Alter, durch die Bank etwas weiter sind als Jungs. Das gefällt mir persönlich zwar gar nicht, ist aber so....
Wo will man aber jetzt 'ne Grenze ziehen? Alice Schwarzer würde vor Freude in die Luft gehen wie ein abgeschossener Brandpfeil wenn man Mädels offiziell früher und mehr Rechte einräumen würde als Jungen. *grrr*

Bei Ricardo/Ricarda - genaueres erfährt man durchs neu eingerichtete Impressum - macht mich schon stutzig wie man als Junge 'nen Mädchennamen in Foren verwenden kann.....*Verrat!**Täuschung!**Hinterlist!!*

Antworten

Beitrag melden
06.07.2009 14:07
#23 RE: Mein Tier& Natur schutz Forum!
su
susanne ( gelöscht )

Mädchen oder Junge?
Wer weiss,ob das Alter wirklich stimmt?
Vielleicht sitzt ein Opa vor den Compy und will uns alle nur verarschen und lacht sich dabei fest ins Fäustchen

Antworten

Beitrag melden
06.07.2009 14:18
#24 RE: Mein Tier& Natur schutz Forum!
Mitglied

Da bringst mich jetzt glatt auf 'ne Idee......

Antworten

Beitrag melden
06.07.2009 14:20
#25 RE: Mein Tier& Natur schutz Forum!
su
susanne ( gelöscht )

Sag schon Boom,ich auch will wissen

Antworten

Beitrag melden
06.07.2009 14:46
#26 RE: Mein Tier& Natur schutz Forum!
KIM
Mitglied

Ich glaube schon das es ein Junge ist Namens Marvin - das er sich Ricarda nennt, ist doch ganz einfach: Wie man hier mitbekommen hat ist er auch ein Gamer - für solche ist es doch völlig normal das sie in Rollen schlüpfen fernab ihrer eigenen Persönlichkeit.
Vielleicht spielt er in irgendeinem Online-Game die Figur "Ricarda", wäre doch nahe liegend ;o)

Das dahinter sich ein Erwachsener oder gar ein Opa verbirgt zweifel ich an - denn jeder der sowas mal versuchte, weiss das es gar nicht so einfach ist sich zu verstellen ohne aufzufliegen.
Alleine schon absichtlich Rechtschreibfehler einbauen erfordert hohe Intelligenz - probiert's mal! *lol*

Ansonsten stimme ich zu - Mädchen sind reifer als Jungs (sehe ich ja an meinen Kids)

Antworten

Beitrag melden
06.07.2009 14:59
#27 RE: Mein Tier& Natur schutz Forum!
Mitglied

@ Susanne
Du hast es ja selber schon ausgesprochen:

In Antwort auf:
Vielleicht sitzt ein Opa vor den Compy und will uns alle nur verarschen und lacht sich dabei fest ins Fäustchen...

Man bekommt von anderen sein Forum hübsch gemacht und hält den gesamten Support auf trab........ eine recht belustigende Vorstellung....

@Kim
In Antwort auf:
....Ansonsten stimme ich zu - Mädchen sind reifer als Jungs (sehe ich ja an meinen Kids)....

Das relativiert sich glücklicherweise etwa ab dem 21zisten Lebensjahr.....;D

Antworten

Beitrag melden
06.07.2009 15:21
#28 RE: Mein Tier& Natur schutz Forum!
Mitglied

Ich suche auch noch 12 Admins und 20 Moderatoren für mein Forum.....

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online

Antworten

Beitrag melden
06.07.2009 18:11
#29 RE: Mein Tier& Natur schutz Forum!
Mitglied

Zu eurer Mädschen sind reifer Theorie muss ich sagen das ist Klischedenken, es kommt immer auf jeden einzeln an, soltet ihr wiedersprechen lernt meine Schwester kennen, 18 Jahre ist sie nun und kommt bald in die Krabbelgruppe

Antworten

Beitrag melden
06.07.2009 19:22
#30 RE: Mein Tier& Natur schutz Forum!
su
susanne ( gelöscht )

Zitat von Angelo
Ich suche auch noch 12 Admins und 20 Moderatoren für mein Forum.....

Angelo,für jeden Beitrag einen Admin und einen Moderator

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!