Beitrag (Schleswig-Holstein) löschen

12.07.2009 12:20
#1 Beitrag (Schleswig-Holstein) löschen
Br
Mitglied

Guten Tag, ich habe mir erst gestern das Forum "organisiert" und schon habe ich einen Fehler drin, den ich nicht zu eliminieren vermag:
www://190645.homepagemodules.de

Unter "Allgemeines" habe ich einen Eintrag "Mitglieder nach Bundesländern ...." und darin zweimal "Schleswig-Holstein " stehen. Ich möchte es einmal löschen. "Ostfriesland" ist bewußt und gewollt, falls mal ein Ostfriese seinen Freistaat sucht.

Außerdem wäre es schön, wenn die Bundesländer von Bayern ----------> abwärts nach Thüringen sortiert wären.

Kann mir hierbei evtl. durch E-Mail an kochen@bs-vellmar.de helfen?

Ich danke im Voraus Bruni Schellscheidt

Antworten

Beitrag melden
12.07.2009 13:35
#2 RE: Beitrag (Schleswig-Holstein) löschen
Br
Mitglied

Da ist ein Schreibfehler im URL: Hier der Text noch einmal mit richtigem URL

Guten Tag, ich habe mir erst gestern das Forum "organisiert" und schon habe ich einen Fehler drin, den ich nicht zu eliminieren vermag:
http://190645.homepagemodules.de

Unter "Allgemeines" habe ich einen Eintrag "Mitglieder nach Bundesländern ...." und darin zweimal "Schleswig-Holstein " stehen. Ich möchte es einmal löschen. "Ostfriesland" ist bewußt und gewollt, falls mal ein Ostfriese seinen Freistaat sucht.

Außerdem wäre es schön, wenn die Bundesländer von Bayern ----------> abwärts nach Thüringen sortiert wären.

Kann mir hierbei evtl. durch E-Mail an kochen@bs-vellmar.de helfen?

Ich danke im Voraus Bruni Schellscheidt

Antworten

Beitrag melden
12.07.2009 18:39
#3 RE: Beitrag (Schleswig-Holstein) löschen
Profi

Gehen Sie bei einem der Themen "Schleswig-Holstein" rein und klicken Sie gleich beim ersten Beitrag auf [Ändern] und klicken ganz unten auf den Tab "Das gesamte Thema löschen" und anschließend auf "löschen"

Nun ist das doppelte Thema gelöscht.

Um die Bundesländer nun nach Alphabet zu sortieren müssen Sie Unter Admin -> Forum -> Forum auswähen -> Sortierung der Themen -> Titel des Themas auswählen und abspeichern.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!