Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
blacklist für ausdrücke (und noch paar sachen)
#1 blacklist für ausdrücke (und noch paar sachen)
1.
ich weiss nicht ob es schon gibt aber es wäre für mich sehr nützlich oda für andere foren (also ne black list für ausdrücke)
wie wär das ??? ( nicht nur für ausdrücke auch für bestimmte oda ausgesuchte wörter und so)
2.
Das auf und zu klappen der foren also der haupt überschriften , zwar gibt es davon ein code und tutorial by myhpm
jedoch zu aufwendig und mann kann es ja noch nicht weil man es im template machen muss , was man jedoch noch nicht kopieren kann ! (damn it keine gute formulierung hehe) Also zb by funktionen ein und aus so etwas leichtes nicht in code form!! (gaia)
3.
wer und wo online ist , also wer grade was liest ihr wisst schon !!!
und ;(neben frage = es ist 18.07.09 , kann man auch die aktuelle vorlage als template kopie kopieren zb vom dark design eine template kopie erstellen )
übrigens hpm is cool
#2 RE: blacklist für ausdrücke (und noch paar sachen)
Zu erstens: Das kannst du zwar mittels Forencodes einstellen, wurde ein paar mal beschrieben, hat aber Nachteile!
Wenn du z.B. das Wort "Arsch" durch *** ersetzen lässt (was technisch einfach ist), wird auch der harmlose Barsch zensiert - nicht jedoch A.R.S.C.H o.ä., es sei denn, das hast du auch mit drei Sternen zensiert... Es wartet mühsame Kleinarbeit auf dich. Viel Spaß.
Zu zweitens: Willst du, will aber ich z.B. nicht :). Darum ist es auch nicht Standard :).
Zu drittens: Geht technisch nicht, hat mal irgendein Supporter gesagt
Ich finde HPM auch cool :)
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
ok danke für die schnelle antwort
ja zu 1 ; is gut was du meins aba es wäre eine möglichkeit mit der e-mail blacklist zu kombinieren
zu 2 : es gibt foren die seehr viele kategorieen und unterforen haben deswegen meine ich , ich würde das zb gebrauchen das nervt imma runda scrollen
zu 3 ; vlt geht das mit phpbb weil mybb foren haben das viele und ist sehr informierend (für admin und soo auch für andere)
danke noch mals
#4 RE: blacklist für ausdrücke (und noch paar sachen)
In Antwort auf:
zu 2 : es gibt foren die seehr viele kategorieen und unterforen haben deswegen meine ich , ich würde das zb gebrauchen das nervt imma runda scrollen
Zugeklappte Foren sind doch schon jetzt einfach über das Admin-Menü zu realisieren.
Einfach in Admin/Forum unter Eigenschaften der entsprechenden Kategorien "Verhalten der Unterforen" auf "zugeklappt" umstellen. Dann siehst du in der Forenübersicht nur noch den Kategorie-Titel und erst beim anklicken die eigentlichen Unterforen der Kategorie.
der user meint aber, dass man halt einen button hat z.B. ein "-" klickt darauf und die unterforen verschwinden --> aus dem button wird ein "+" und bei erneutem anklicken, klappt die kategorie wieder aus ..
SuFu benutzen.. gabs alles schon und wurde denke ich auch ein richtiger Javascript-Code dazu gebaut.
ja genau was bengt meint , hab ich auch schon gefunden , jedoch ist es für mich jetz zu aufwendig und ich könnte es sowieso noch nicht benutzen da ich gaia template benutze und ich eine kopie davon erstellen müsste was seit gestern funktionieren müsste , ich meine da steht ja ab 18.07 , wie wärs mal mit updaten
zu dem thema gabs bei uns auch einmal was:
http://www.myhpm.de/t288f57-Tutorial-Kat...-zuklappen.html
#8 RE: blacklist für ausdrücke (und noch paar sachen)
Oh... echt etwas umständlich, geht wesentlich einfacher
eigenes Video: http://www.fogoverde.de/camt/Unbenannt.html
Falls es jemanden interessiert, habe schnell ein Video hochgeladen http://www.fogoverde.de/camt/Unbenannt.html
#11 RE: blacklist für ausdrücke (und noch paar sachen)
Zitat von BengtKorrekt ;-) (Ist aber auch Logisch eingestellt auf maximal 15 Minuten lebensdauer, man könnte es noch erweitern, indem man die Daten wiederum ständig neu lädt)
wozu machst du das mit den online daten?.. damit du ide anzeige überall im forum nutzen kannst?
Zitat von BengtSprichwort, sprich etwas sicher sichern zb. in eine Datenbank ^^
btw: wie kann man denn etwas wegsichern^^..
naja das mit der online anzeige hatte ich mir auch schon mal überlegt.. aber naja man kommt ja an die daten dann trotzdem immer nur über die forum übersicht ran.
naja sprichwort.. klingt eher wie wegsperren.. sichern ist sicher^^.
bei uns heißt das einfach abspeichern^^.. so als sprichwort
wow , is ya kla , hab nix wichtiges verstanden aba egal, die von myhpm is good und ich kann es aba imma noch net nutzen da keine template kopie vorhanden ist was man schon längst machen konnte es ist ja schliesslich 20.07 (auch mein geburtstag genannt ) und würde als geschenk eine kopie des neuen templates erstellen können hehe
diese verbesserungs funktionen meine ich als vereinfachte formen die man im admin bereich leichter einstellen könnte und keine codes einbauen könnte , halt mehr features !!!
neulich ist in mein forum irgendwie einer in einer meiner mitglieders account reingegangen und sich selber beleidigt , ich dachte der hats wirklich gemeint jedoch die ips waren verschieden das heisst jemand weiss sein passwort oda was auch imma ein hacker , was soll ich m achen
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem